Ich war mit der polnischen Nationalmannschaft unterwegs. Die Länderspielpause war zu Ende und heute war der letzte Abend in Polen. Daher beschlossen wir alle noch einmal nach Warschau zu fahren und feiern zu gehen. Kaum im Vip Bereich des Clubs angekommen, floss der Alkohol auch schon in Strömen. Und da sah ich Sie. Eine blonde, zierliche zuckersüße Maus.
Ich hatte direkt bock sie Flachzulegen. Also ging ich hin und tanzte sie an. Direkt sprang sie drauf an. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und wir begannen eng umschlungen und heiß miteinander zu tanzen. Immer wieder hauchte ich ihr küsse in den Nacken, ließ meine Zunge zu in einem Rhythmus aus Küssen und lecken zu ihrem Wandern. Langsam lies ich meine Finger unter ihren ziemlich kurzen Minirock wandern und suchte nach ihrem Slip. Ich fand was ich suchte und fing an sie zu verwöhnen. Sie zuckte zusammen als ich zwei von meinen Fingern in ihr versenkte, ließ sich aber auch nichts anmerken.
Langsam schob ich sie von der Tanzfläche runter in Richtung der Toiletten. Kaum in der Kabine Schloss ich die Tür ab und wir fingen an uns wild zu küssen.
Mein bestes Stück meldete sich schon ordentlich zu Wort. Schnell lies ich meine Hose runter, schob ihren Rock hoch, zog ihren Slip weg, brachte sie in Position und Drang in sie ein.
Boa was für ein geiles Gefühl dachte ich mir als ich immer wieder in sie stieß. Sie klammere sich mit ihren Beinen an meiner Hüfte fest und genoss es sichtlich. Dies war einfach wild und hemmungslos. Alles ohne Gefühle. Einfach ein geiler fick. Unser Stöhnen wurde immer lauter und die Bewegungen immer heftiger.
Ich merkte wie sie sich anspannte. Gleich würde sie kommen, und auch ich war nicht weit entfernt. "Du wirst immer enger" keuchte ich zwischen dem Stöhnen hervor.., "ich komme gleich"hauchte sie in mein Ohr. "Ich merks, warte noch kurz" antwortete ich nur knapp. Ich stieß noch ein paar mal hart zu, gemeinsam kamen wir und ich ergoss mich mit einem lauten stöhner in ihr.
"Das war geil" schnaufte ich. "Das kann ich nur zurück geben", flüsterte sie leicht außer Atem. Schnell zogen wir uns an und ich lief mit einem Grinsen im Gesicht zurück zur Mannschaft.
Wiedergesehen haben wir uns leider nicht mehr.
Aber der Sex war geil.
DU LIEST GERADE
OneShots
PoetryHey Leute, Fange nun an OneShots zu schreiben. Vielleicht kommen die ja besser an als meine Storys. GLG Ps.., alle Storys sind frei erfunden, ich möchte damit keinem Schaden.