Eight

780 54 24
                                    

Jeongguk

"Tae?!"

"Guuuuk!" Ruft er wieder erfreut und kommt vor mir zum stehen. Sofort zieht er erschrocken die Luft ein und sieht erst zu Jimin und dann böse zu mir. "Ist das nicht dein Lieblingspulli?! Mir gibst du ihn nie!" Beschwert er sich sofort und ich Seufze.

Jimin sieht mit großen Augen zu Taehyung und sagt nichts dazu.

"Omg!" Klatscht Tae sich die Hand vor den Mund und sieht Jimin genauer an. "Er ist wirklich genauso hübsch wie du immer sagst, Gukie.."

"Tae!" Mahne ich ihn wütend an, weswegen er grinsen muss.

"Was denn? Ich sage doch nur, was du sonst immer sagst. Hihi."
Jimin wird sofort rot und schaut weg.

"Laber keinen Müll! Ich habe sowas gar nicht gesagt. Ausserdem ist Jimin kein Hund, über den du so reden musst!" Meckere ich herum und werde dabei von Jimin beinahe traurig angesehen.
"Wir müssen jetzt weiter.. Bis morgen Tae.." Sage ich schnell und schiebe Jimin weiter.

Tae wäre aber nicht Tae, wenn er es dabei belassen würde. Der liebe Herr verfolgt uns natürlich weiter. Und das tut er nicht still schweigend. All das hier ist mir so peinlich.. Was soll Jimin denn bitte von mir denken? Grrr.. Dieser Tae..

"Gukiiee~" Sagt er und geht grinsend neben mir her. Ich verdrehe bloß die Augen und bereite mich schon einmal mental darauf vor, was für eine peinliche Geschichte er als nächstes auspacken wird.

"Tae, wir müssen wirklich weiter." Knurre ich ihn aufgesetzt lächelnd an.
Ich will gar nicht böse zu ihm sein. Ich will einfach nur nicht, dass er mich vor Jimin so blöd darstellt. Es ist einfach peinlich, wenn dir unterstellt wird schwul zu sein und dann auch noch mit einem Freund von dir. Ich weiß ja nicht einmal, was Jimin selbst von Homosexualität hält.. Wäre es okay für ihn? Und was würde das mit unserer Freundschaft machen?

Ach was kümmert mich das denn bitte auch?! Ich bin nicht einmal schwul! Und erst recht bin ich nicht in Jimin verknallt.
Soll er doch sagen was er will. Mir doch egal.

"Hattet ihr schon euer erstes Date?" Fragt Taehyung grinsend und ich haue ihm fest auf den Arm.

"Lass den scheiß gefälligst! Ich bin nicht mal schwul und vorallem bin ich nicht in Jimin verknallt!" Sage ich sehr wütend, weswegen mein bester Freund mich fast schon schockiert ansieht.

"Jeongguk, kannst du mich bitte zurück ins Krankenhaus bringen..? Ich fühle mich gerade nicht so gut.." Wispert Jimin kaum hörbar und sofort wende ich mich besorgt an ihn.

"Ist alles okay? Natürlich ist nicht alles okay! Was ist los, Hyung?" Frage ich aufgewühlt und schiebe ihn schon weiter in Richtung Krankenhaus.

"Ich weiß nicht.. Ich denke nur.. Ich bin etwas erschöpft mehr nicht.." Nuschelt er und sieht betrübt auf seinen Schoß herunter.

Okay.. Vielleicht habe ich in meiner Stimmenlage etwas übertrieben, aber warum ist Jiminie Hyung denn jetzt traurig? An ihn war das doch nichtmal gerichtet.. Und ausserdem habe ich nichts schlimmes gesagt, also warum sollte er deswegen nun sauer sein?
Ach was.. Vielleicht ist er wirklich nur erschöpft.. Ich sollte ihn besser ins Krankenhaus zurück bringen..

Kurz verabschiede ich mich von Taehyung und schiebe Jimin dann ins Krankenhaus zurück. Er ist die ganze Zeit schon still und auch ich sage nichts, weil ich denke, dass er gerade einfach nicht reden mag..

Im Krankenhaus habe ich ihm noch das Handy eingerichtet und meine Nummer eingespeichert. Es war die ganze Zeit relativ ruhig und angespannt zwischen uns und das macht mich fertig..
Ich will nicht, dass es so unwohl ist.. Ich will wieder mit ihm lachen..

.

Aber auch die nächsten Tage blieb diese Stimmung die ganze Zeit, wobei es sich etwas gelockert hat.. Gerade als uns mitgeteilt wurde, dass wir jetzt wissen, wo Jimins Wohnung ist, war er sehr erleichtert und man hat uns auch einen Ersatzschlüssel gegeben, damit ich ein paar Klamotten ins Krankenhaus holen kann. Wobei er sowieso nur noch ein einhalb Wochen bleiben muss und dann nach Hause darf.. Seine Wunden sind gut verheilt, aber trotzdem noch gut sichtbar und auch die Rauchvergiftung und sonstige Schäden sind gut zurück gegangen.

Aber nochmal zurück zu der Stimmung. Ich glaube ich weiß, warum er so ist..
Beziehungsweise habe ich eine Vermutung.

Er war so enttäuscht und traurig gewesen, als ich gesagt habe, dass ich nicht schwul bin und auch nicht auf ihn stehe.. Hatte er sich etwa Hoffnung gemacht? Oder hatte er sich vielleicht sogar in mich..? Nein.. Unmöglich! Er hatte niemals erwähnt schwul zu sein.. Wobei er aber auch nicht erwähnt hat es nicht zu sein.. Aber woher soll er das auch wissen?! Er hat die letzten Jahre seines Lebens vergessen! 
Aber Wir kennen uns gerade mal einen Monat.. Da kann man sich nicht verlieben und vorallem nicht in jemanden wie mich. Ich meine, ich habe doch nichtmal etwas besonderes getan, was ihm einen Grund geben würde sich in mich zu verlieben..

Andererseits, ich hatte ihm das Leben gerettet und war der einzige, der ihn über die Wochen besucht hat. Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung, weil er sonst so einsam wäre.
Und wenn er sich doch richtig verliebt hat? Es würde unsere Freundschaft kaputt machen.. Dabei liebe ich es doch mit ihm Zeit zu verbringen.. Und ihn lachen zu sehen.. Mit ihm zu reden, ihm zuzuhören oder seine Hand zu halten, wenn der Arzt ihm spritzen gibt oder seine Verbände wechselt..
Dabei hat er meistens Schmerzen und er meinte es beruhigt ihn, wenn ich seine Hand halte.

Warum genau schlägt mein Herz gerade so schnell? Ich habe doch nichts gemacht? Nur an Jimin.. Gedacht..

ARGHHH! Ich krieg noch Kopfschmerzen von diesem ganzen Nachdenken!
Ich sollte an die frische Luft, um mir klarer im Kopf zu werden.

"Bomi, komm wir gehen spazieren." Rufe ich nach meinem Hund und stehe auf, um ihn anzuleinen.

Draussen ist es relativ kühl, aber sehr angenehm und der Hund dackelt neben mir her, während wir durch den Park gehen.

Aus der Ferne sehe ich ein Pärchen, welches Händchen hält, verliebte Blicke austauscht und ein, zwei küsse austauscht.

Kritisch beobachte ich das unauffällig und muss sofort an Jimin denken.

Wenn ich das irgendwann mit ihm machen kö-..

Warte was?!

Es ist einfach schön wieder ein Monat her.. Es tut mir leiidd😭

Firefighter/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt