Jeongguk
Hand in Hand gehen Jimin und ich gerade zur Feuerwehrstation, da ich einfach nur schnell etwas von Tae holen will und dieser eben gerade arbeitet und es extra mitgenommen hat, damit ich es abholen kann.
Mit neugierigen Augen schaut Jimin sich um und betrachtet alles, was an uns vorbei zieht. Sein Gips wurde gestern abgenommen und nun braucht er bloß noch eine Krücke als stütze.
"Wir sind da." Sage ich und biege in die kleine einfahrt ein und Jimin läuft mir weiter hinterher.
"Ui wie cool, ich habe noch nie eine Feuerwehrstation von innen gesehen." Sieht er sich sofort die großen Feuerwehrwagen, Ausrüstung und was noch alles hier herumfliegt, genauer an.
"Welche davon gehört dir?" Fragt Jimin und geht humpelnd auf die spezielle Bekleidung zu."Hier die." Sage ich und nehme die schwere und brandfeste Jacke heraus. "Willst du sie mal anprobieren?" Frage ich schmunzelnd, als Jimin seine Funkelnden Augen nicht davon lassen kann.
"Hmhm." Nickt er schnell mit dem Kopf und ich helfe ihm also die Jacke überzuziehen. Sie ist ihm viel zu groß und er sackt sofort etwas zusammen. "Das ist soo schwer, Gukie.. Wie kannst du das anhaben?" Fragt er nörgelnd und versucht seine Schultern anzuheben.
"Und jetzt stell dir vor, dass ich nicht nur die Jacke da trage, sondern auch noch die passende Hose, einen Helm, eine Sauerstoffflasche auf dem Rücken und kleine Jimins, die es nicht mehr selbst aus dem Gebäude schaffen." Zähle ich also alles auf und mit jedem mal weitet er seine Augen mehr.
"Soll das etwa heißen ich bin dick?" Schmollt Hyung sofort wütend, muss dann aber selbst leicht lachen, als er meinen schockierten Blick sieht.
"So meinte ich das nicht! Du bist nicht dick!" Verteidige Ich mich sofort, jedoch unterbricht Jimin mich mit einem sanften Kuss auf den Mund.
"Ich weiß doch was du meinst Gukie.. Das war doch nur spaß." Schmunzelt er und gibt mir noch einen Kuss, welchen ich dieses Mal sogar erwidere.
"Da seid ihr zwei ja." Kommt dann auch Taehyung dazu, weswegen ich mich gezwungenermaßen von Jimin löse und ihm die Jacke wieder ab nehme.
"Hier.. Und hier.." Gibt Taehyung mir einen Pulli und eine Hose, die er sich beide geliehen hatte.
Er wollte sie mir unbedingt heute wieder geben, da er die nächsten Tage im Urlaub sein wird und sie demnach nicht vorbei bringen kann."Danke." Sage ich, jedoch liegt Taehyungs Aufmerksamkeit schon gar nicht mehr auf mir, sondern viel eher auf Jimin.
"Ist er gut zu dir?" Fragt er sofort und überfordert nickt Jimin bloß. "Hattet ihr schon..?" Beendet er den nächsten Satz nicht, sondern Wackelt bloß mit den Augenbrauen, was aber reicht, damit wir ihn verstehen.
"Tae.." Murre ich und deute mit meinem Blick, dass er bitte einfach nicht weiter darauf eingehen soll, aber er ignoriert mich eiskalt.
Und sowas nennt man seinen besten Freund..
"War es gut? Oder hat er auch bei dir keinen hoch gekriegt?"
"Tae!" Werde ich nun wütend lauter, da mir das einfach unendlich peinlich ist.
"Wieso denn auch?" Fragt nun Jimin nach und sieht sowohl mich als auch Taehyung neugierig an.
"Ist egal.." Brumme ich leise und versuche so gut es geht diese Peinlichkeit zu überspielen.
"Gukie hatte vor dir schon einige Freundinnen, hatte aber nie Sex, weil er keinen hoch gekriegt hat. Er hat leider erst spät bemerkt, dass er schwul ist und es nicht an den Frauen im einzelnen sondern im ganzen lag." Erklärt Taehyung bedauernd und schüttelt dabei auch noch mitleidig den Kopf! Ich fasse es nicht!
"Taehyung! GRR! Wir gehen jetzt, komm Baby." Sage ich und greife Jimins Hand.
"Tschüss Jiminiie~ Schreib mir einfach wie es war, ja?" Kichert Taehyung und auch Jimin muss lachen.
Nicht zu glauben.. Mein Freund und mein bester Freund haben sich gegen mich verschworen..
Ich ziehe Jimin weiter hinter mir her, sodass er auf Taes blöde Fragen nicht mehr antworten kann und gehe mürrisch vor, als wir in sicherer Entfernung sind.
"Gukie, bist du jetzt sauer?" Fragt Hyung und humpelt mir nach.
"Nein, bin ich nicht." Murre ich und warte kurz, sodass Jimin wieder neben mir geht.
Kurz nickt er und schweigend gehen wir weiter nebeneinander her.
"Magst du ein Eis essen?" Frage ich als wir an einer Eisdiele vorbei kommen und mit leuchtenden Augen sieht mein Freund mich an.
"Das heißt wohl ja." Schmunzle ich und nehme seine Hand, um ihn in den Laden zu ziehen.Ich ziehe einen Stuhl zurück, damit er sich setzen kann und nehme dann ihm gegenüber Platz.
"Was möchtest du essen? Ich gebe aus." Beschließe ich und nehme eine der Karten, welche in der Mitte des Tisches liegen.
Auch Jimin greift nach der Karte und untersucht sie genaustens."Hm.. Ich nehme den Stracciatella-Becher und ich bezahle. Ich bin älter, also muss ich zahlen." Grinst er mich triumphierend an und legt die Karte wieder auf den Tisch.
"Ich nehme den Erbeer-Vanille-Becher und ich bezahle. Ich bin Top also muss ich zahlen." Toppe ich sein Argument und mein grinsen ist nun breiter als seins.
Sein Lächeln vergeht sofort uns mit roten Wangen schlägt er gegen meinen Arm."Yah! Sag sowas nicht in der öffentlichkeit!" Meckert er, was mich zum lachen bringt.
"Warst du nicht der jenige, der es so nötig hatte und unbedingt sex wollte? Und jetzt ist es dir peinlich."
"Es ist ja auch Peinlich! Und PSHHT!" Wird er noch roter und verdeckt sein Gesicht.
"Baby, das muss dir nicht peinlich sein, hier ist doch niemand der uns hört und ausserdem ist das doch etwas ganz normales." Lache ich und nehme seine Hände von seinem Gesicht herunter.
Ich beuge mich kurz über den Tisch und drücke meine Lippen sanft auf seine, bevor er jedoch erwidern kann setze ich mich schon wieder richtig hin.
"Schön das es dir so gut geht." Ertönt plötzlich eine sehr vorwurfsvollsvolle und mir bekannte Stimme.
Etwas Panisch dreht Jimin sich zu der Person und verliert dabei jegliche Farbe aus dem Gesicht.
"Seungho.." Haucht Jimin und sieht seinen fast verlobten, der doch nicht sein Verlobter geworden ist, weil ich dazwischen gekommen bin, an.
Das kann ja etwas werden...
Nach zehn Jahren habe ich es geschafft endlich ein neues Kapitel zu schreiben hups..
Verzeiht mir wenn ich momentan wieder etwas inaktiv bin..
DU LIEST GERADE
Firefighter/Jikook
FanfictionABGESCHLOSSEN Ein tragischer Unfall und eine heldenhafte Rettung bringen die beiden jungen Männer Jimin und Jeongguk zusammen und vereinen somit zwei Schicksale. Ob sie auch den selben Weg weiter gehen werden? -Jikook -BoyxBoy -Smut/Fluff/Love/Matu...