Thirteen

797 60 38
                                    

Jeongguk

Abrupt löse ich mich von Jimin und sehe zur Tür, wo eine etwas aufgelöste Frau steht. Seine Mutter... Hinter ihr, der fast Verlobte, der doch nicht Jimins Verlobter wird, weil Jimin ihn nicht liebt und ich dazwischen gekommen bin, und auch er wirkt etwas aufgelöst..

"Äh.. Ich kann das erklären." Sage ich etwas stutzig und werde sofort von Jimins Mutter böse angemault.

"WAS FÄLLT DIR EIN?! ER IST VERGEBEN! DU KANNST IHN NICHT EINFACH ZWINGEN MIT DIR RUMZUMACHEN!! SPINNST DU EIGENTLICH? ICH RUFE GLEICH DIE POLIZEI, WENN SIE NICHT SOFORT VERSCHWINDEN!" Schreit sie völlig in Rage und bekommt schon einen roten Kopf.

Jimins fast Verlobter, der doch nicht.. Ach ihr wisst wen ich meine! Er kommt zu uns gestampft und packt Jimin grob am Arm, welcher sofort einen erstickten schmerzenslaut von sich gibt und sofort Tränen in seine Augen schießen. Er will Jimin auf die Beine ziehen, vergisst jedoch, dass Jimin noch immer starke Schmerzen in den Beinen hat und deswegen auch laut auf schreit.

"Hyung!" Sage ich besorgt und greife nach dem Handgelenk von Jimins-wie heißt der Typ eigentlich?! Wie auch immer.. Ich packe sein Handgelenk und befreie Jimin aus seinem Griff und beginne auch zu meckern. "Zu eurer Info! Ich habe Jimin zu gar nichts gezwungen und das würde ich auch niemals tun!"

"Das kann ja jeder sagen! Und lassen sie mich los!" reißt der Typ sich von mir und sieht Jimin böse an.

"E-Er hat recht.. Ich-.. Ich liebe ihn.." Wispert Jimin nun und sieht auf seine Finger herunter, während seine wangen nass von den Tränen sind und er noch immer Schmerzen zu haben scheint.

Ich umgreifen sanft Jimins Gesicht mit meinen Händen, sodass er mich ansehen muss. Denn in dem Moment wo er diese Worte erneut sagt, fällt mir auf, dass ich diese noch gar nicht erwidert habe. Und was wäre denn bitte ein passenderer Zeitpunkt, als genau hier und jetzt?

"Hyung.. Du bist so wunderschön und so unendlich lieb.. Ich würde dich niemals alleine lassen und immer an deiner Seite bleiben, solange du es möchtest und selbst wenn du mich nicht mehr möchtest, werde ich nicht aufgeben.. Heirate diesen Mann nicht.. Bitte sei mein.. Ich liebe dich nämlich auch so unendlich sehr.." Gestehe ich ihm, vor Publikum und seine Augen füllen sich nur noch mehr mit Tränen.

"Ach sei nicht albern! Du bist noch ein Kind! Was weißt du schon von der Liebe! Jimin liebt Seungho!" Meckert seine Mutter weiter und immerhin kenne ich nun seinen Namen..

"I-Ich liebe ihn nicht! Versteht es doch!" Schreit Jimin unter Tränen und erstaunt sehe ich ihn an. Er ist wütend und traurig zugleich.. So habe ich ihn noch nie erlebt.

"Warum denn auf einmal nicht mehr?! Ihr wart so glücklich zusammen! Bis dieser Junge kam!" Vorwurfsvoll zeigt ihr Finger auf mich und Jimin wird nur wütender.

"Du sagst es! Wir 'waren' glücklich! Ich erinnere mich nicht einmal an diesen Mann!" Weint er wütend und nun ist Seungho der, der Jimin schockiert ansieht.

"Weißt du denn nicht mehr, was ich dir alles geschenkt habe?! Was ich alles für dich getan habe? Was du mir alles verdankst?!" Sagt er voller Vorwurf und wird auch wütend.

"Nein! Nein weiß ich nicht!" Weint Jimin noch viel mehr und Fässt sich verzweifelt an den Kopf. "Das ist doch das Problem! Ich erinnere mich nicht! Versteht es doch endlich!"

Nur noch ein leises schluchzen kommt von Jimin und er versteckt sein Gesicht in den Händen. Vorsichtig lege ich meine Arme um ihn und sofort drückt er sich stärker weinend an mich.

"Jimin.. Es tut mir leid.. Ich hatte ja keine Ahnu-" Will dieser Seungho weiter reden, wird jedoch von Jimin unterbrochen.

"Natürlich hattest du keine Ahnung! Du hörst J-Ja auch nie zu! Woher sollst du dann wissen, was los ist?!" Fragt er voller Tränen und Trauer und drückt sich mehr an mich.

"Bitte gib mir noch eine Chance.. Ich werde es wieder gut machen und wir werden glücklich sein, ja?" Redet der Typ weiter und sieht hoffnungsvoll zu Jimin.

"Ich werde nicht glücklich sein, wenn ich nicht bei Jeongguk bin.." Haucht Jimin und versteckt sein Gesicht In meiner Halsbeuge..

Omg ich sterbe gleich.. Wenn nicht durch diese Gefühle und durch mein schnell schlagenes Herz, dann durch Jimins Ex, der mich vor Eifersucht und Wut umbringt.

"Du- Grrr!" Knurrt er und läuft vor Wut ganz rot an. "Was kann er dir schon bieten, als Feuerwehrmann?! Nichts! Er hat nichts! Wie willst du leben ohne den Luxus, den ICH dir bieten kann?!" Keift er und würde mir glaube ich gerade am liebsten den Hals umdrehen.

"VERZIEH DICH!" Schreit Jimin ihn an. "VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN! ICH BRAUCHE DICH NICHT! STECK DIR DEINE TEUREN AUTOS UND HÄUSER SONST WOHIN! ICH LIEBE DICH NICHT VERDAMMT NOCHMAL!"

"Komm nicht heulend zu mir, wenn du nichts mehr hast, du hässliche Schlampe!" Faucht Seungho wütend und stampft aus dem Raum.

Jimins Mutter sieht uns noch kurz schockiert an, ehe auch sie Fassungslos kopfschüttelnd das Zimmer.
Weinend drückt Jimin sich an mich und stumm tröste ich ihn eine ganze Weile. Immer wieder küsse ich seinen Kopf und kraule vorsichtig seinen Rücken.

"Sind wir jetzt... Zusammen?" Fragt er nach einer ganzen Weile leise und zeichnet unsichtbare Kreise auf meiner Brust, während er seinen Kopf auf meiner Schulter liegen hat und auf meinem Schoß sitzt. Seine Beine sind etwas umständlich um mich gelegt, da sie noch immer verbunden sind und er sie nicht viel bewegen kann. 
Aber eigentlich ist das ganz schön und bequem..

"Uhm.. Wenn du willst.. Dann sehr gerne.." Sage ich zögerlich und er hebt seinen Kopf an, um mir tief in die Augen zu sehen.

"Ich möchte nichts lieber als das.." Wispert er und verbindet unsere Lippen sanft miteinander. Sofort lege ich meine Arme um seine Hüfte und schließe meine Augen, während ich diesen unschuldigen Kuss erwidere. Seine kleinen Hände liegen an meinem Nacken und an meiner Wange.

Aus Luftmangel lösen wir uns dann und sehen uns tief in die Augen.

Ich könnte gerade nicht glücklicher sein.. Jimin.. In meinen Armen.. Während ich weiß, dass er mir gehört und mich auch liebt.. Zwar sind da noch seine Eltern und sein Ex.. Aber das interessiert uns jetzt auch recht wenig.

Firefighter/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt