Das Kapitel beinhaltet einige sexuelle Szenen, wenn ihr das nicht lesen wollt, dann lasst es bitte.
Jeongguk
Schon vier Tage habe ich Jimin nicht mehr gesehen.. Es bringt mich um.. Ich vermisse ihn schrecklich, aber ich konnte mich auch nicht mehr dazu überwinden ihm zu schreiben.. Zwar hat er mir noch einige Nachrichten gesendet, worauf ich auch geantwortet habe, aber insgesamt waren diese Unterhaltungen von meiner Seite aus ziemlich kühl, weswegen er dann auch aufgehört hat mich anzuschreiben..
Ich will ja gar nicht so kalt zu ihm sein.. Aber was bringt es uns beiden, wenn wir so tun als sei alles okay und als hätten wir eine Chance?
Heute war es auch extrem stressig auf der Arbeit.. Es gab zwei kleinere Brandfälle und sowas erschöpft mich immer sehr..
Schon seit Tagen bin ich angespannt und nichts hilft.. Ich war schon joggen, habe Sport gemacht, meditiert, Entspannungsbäder genommen und was weiß ich.. Aber irgendwie hilft es nicht, um dieses Loch in mir zu stopfen..Während ich hier gerade mal wieder so alleine im Bett liege, tauchen ungewollt Bilder in meinem Kopf auf..
Jimin... Wie sehr ich sein Lachen noch einmal sehen und hören will... Wie sehr ich seine kleine Hand noch einmal in meiner halten will.. Wie sehr ich ihn noch einmal sehen will...
Ich vermisse ihn wirklich schrecklich doll.. Aber ich kann auch nicht einfach zu ihm gehen und ihm das sagen... Er würde sich schlecht fühlen, wenn er mich abweisen müsste..
Er ist einfach so wunderschön.. Denke ich dann aber einfach an was anderes, um mich selbst nicht noch fertiger zu machen.. Ich wälze mich etwas im Bett hin und her und umgreife mein Kissen.
Wenn ich bloß Jimin so in meinem Arm halten könnte.. Denke ich weiter und drücke unbewusst meinen Schritt an dieses Kissen.
Wie sehr ich ihm mein erstes richtiges mal schenken will... Unbewusst reibe ich meine Mitte, welche bloß von meiner Boxer bedeckt ist, an dem Kissen und finde gerade tatsächlich die Erleichterung, welche ich seit Tagen suche..Er würde stöhnend unter mir liegen.. Sich in die Matratze krallen und mit seinen wunderschönen Augen zu mir sehen.. Mir sagen wie sehr er mich liebt und wie sehr er mich will... Lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und drücke meine Hand auf mein bereits leicht erregte Glied.
Wild beginne ich mich selbst durch die Boxer zu massieren und stöhne sanft auf.Jimins kleine Hand wandert zu meinem Schritt und beginnt mich zu massieren, während er über meinen Kiefer Küsst und leicht in mein Ohr beißt 'Jeonggukie.. Ich liebe dich so~' Ich drehe mich auf den Rücken und wandere mit meiner Hand in meine Hose, um meinen nun harten Penis richtig zu umfassen.
Jimins weiche und sündhaft dicken Lippen, welche auf meinem Hals liegen und mich beglücken, während er mit seiner Hand meinen Penis auf und ab pumpt. Mal schneller mal langsamer und immer wieder neckend über meine Spitze, was mich zum zittern bringt.Meine Augen sind geschlossen und ich beiße auf meine Unterlippe, während ich komplett in meiner Fantasie versunken bin.. Es fühlt sich einfach zu gut an.. In Realität ist es leider nur meine Hand, die mich gerade beglückt, aber immerhin ist es etwas..
'Gukie.. Ich liebe dich so.. Du wirst immer meine Nummer eins bleiben.. Ich liebe Nur dich..' Haucht er in mein Ohr und leckt über meine Ohrmuschel, während seine kleine Hand schneller wird und er seinen Griff etwas verstärkt. Ich stöhne etwas auf und keuche mehrfach laut, da es einfach überwältigend ist..
Ich ziehe meine Boxer etwas herunter, da sie einfach nur stört und ich so mehr Freiheit habe, um meine Hand zu bewegen.
Immer schneller bewege ich meine Hand und meine Gedanken spielen verrückt, während Jimins Bild meinen Kopf dominiert und ich es nicht mal schaffen würde an etwas anderes zu denken, wenn ich es wollte.'Gukie.. Komm für deinen Hyung.. Mach mich stolz.. Du weißt du willst es auch, also komm~' Flüstert Jimin, in meinen Gedanken, in mein Ohr und saugt an meinem Hals.
Noch einmal erhöhe ich das Tempo meiner einen Hand und drücke die andere auf meinen Mund. Erregt Rolle ich meine Augen zurück und mit einem Stöhnen, welches von meiner Hand gedämpft wird, komme ich auf meinem Bauch. Meine Hand bewege ich noch eine Weile weiter, um den Orgasmus voll auszureizen.Erschöpft bleibe ich eine Weile liegen und muss erstmal klarer im Kopf werden.
Als dies passiert ist, komme ich mir ziemlich bescheuert vor.
Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich schwul bin, mein Crush ist verlobt und ich hole mir hier einen auf ihn runter, obwohl wir uns seit Tagen aus dem Weg gehen! Ich bin echt irre...
Gerade sitze ich mal wieder in der Feuerwehrstation und schreibe an einigen Protokollen, bevor mein Handy anfängt zu klingeln.
Mein Herz setzt kurz aus, als ich sehe, wer mich anruft.Jimin Hyung..
Mit zittrigen Händen gehe ich dran. "Hallo?"
"Hey, Gukie.." Seine Stimme klingt traurig, verletzt und leise.. Es bricht mir das Herz..
"Hey, Jimin Hyung.." Sage ich, weil ich nicht weiß, was ich sonst sagen soll.
Als Tae diesen Namen hört, sieht er mich Hoffnungsvoll an. Er weiß was passiert ist und er bemitleidet mich seitdem. Gerade sitzt er mir gegenüber und strahlt mich förmlich an."Uhm.. Bist.. Bist du sauer auf mich..?" Fragt er gebrochen und mein Herz zerspringt in tausend Teile.
"Du warst schon seit fast einer Woche nicht mehr bei mir.. I-Ich verstehe es ja, wenn du zu tun hast, aber.. Ich-... Vermisse dich.." Den letzten Teil Haucht er nur noch und alles in mir zieht sich schmerzhaft zusammen.Ich stehe auf und gehe an die frische Luft nach draussen, sodass nicht jeder dieses Gespräch mitbekommt.
"Hyung.. Ich.. Ich kann heute Nachmittag gerne vorbei kommen.. Aber ich weiß ja nicht, wie dein fast Verlobter das findet, wenn du mit mir etwas machst.." Äußere ich meine angeblichen bedenken.
Als ob es mich interessiert, dass dieser Typ eifersüchtig wird. Soll er doch.
"Uhm.. Darüber.. Wollte ich mit dir reden.. Schon seit Tagen.." Sagt Jimin und ich bleibe kurz still.
Was gibt es da denn zu bereden? Er ist verlobt und will heiraten.. Da gibt es nichts zu reden..
DU LIEST GERADE
Firefighter/Jikook
FanfictionABGESCHLOSSEN Ein tragischer Unfall und eine heldenhafte Rettung bringen die beiden jungen Männer Jimin und Jeongguk zusammen und vereinen somit zwei Schicksale. Ob sie auch den selben Weg weiter gehen werden? -Jikook -BoyxBoy -Smut/Fluff/Love/Matu...