Fifteen

1K 53 27
                                    

Das Kapitel beinhaltet sexuelle Szenen, wenn ihr das nicht lesen wollt, dann lasst es bitte.

Jeongguk

"Gukie?" Fragt Hyung mich leise und zupft gleichzeitig an meinem Pullover.

Schon eine ganze Weile sitzen wir hier auf dem Sofa und schauen irgendwas im Fernsehen, wobei Jimin mit jeder vergehenden Sekunde unruhiger wurde und sich immer mehr in meinen Armen herum wälzt. Ich habe auch schon eine Vermutung, warum er das macht..

"Hmhm?" Ich ziehe ihn fest an meine Brust, sodass er sich nicht weiter bewegen kann und ich einfach weiter die Ruhe genießen kann.
Es ist schon dunkel draussen und generell sehr gemütlich hier drinnen, da wir gemeinsam unter einer Kuscheldecke liegen und ein paar Kerzen angemacht haben.

Jimin sagt nichts mehr, sondern setzt sich rittlings auf meinen Schoß und umfässt mein Gesicht mit seinen kleinen Händen, während er mir tief in die Augen sieht und sich über die dicken, leicht gespaltenen Lippen leckt.
Beinahe lüstern schaut er durch mein ganzes Gesicht, bleibt immer wieder an meinen Lippen hängen und ich kann förmlich die Lust in seinen Augen sehen.

Vorsichtig streiche ich seine Seite entlang und sehe ihn schmunzelnd an.

"Grins nicht so blöd.." Nuschelt Jimin dann doch verlegen und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge, wo er beginnt sanft küsse zu verteilen.
Sofort lege ich meinen Kopf schief, um ihm mehr Platz zu bieten und lege meine Hände auf seinen Rücken, kurz vor seinem Hintern.
Anscheinend ist ihm das aber nicht genug, da er sich meinen Händen mehr entgegen drückt, sodass diese auch weiter herunter rutschen und nun seinen hübschen, wohlgeformten Hintern berühren.
Zufrieden seufzt er und leckt über meinen Hals, während er seine Küsse intensiviert und genießerisch seine Augen geschlossen hat.

Dieses Gefühl und dieses Bild erregen mich unheimlich und auch wenn ich es vielleicht nicht aussprechen würde, will ich ihn sehr. Ich will ihn spüren und das am besten jetzt direkt.
Meine Sinne sind jetzt schon benebelt und das Blut strömt nur so durch meinen ganzen Körper, während ich an nichts anderes mehr denken kann, als diese himmlischen Lippen an meinem Hals und dieses weiche Fleisch in meinen Händen, welches ich sanft und zunächst vorsichtig beginne zu massieren.

Dies kommentiert Jimin sofort mit einem kleinen stöhnen, bevor er beginnt an meinem Hals zu saugen.

"Hng~" Keuche ich erregt auf, da es sich einfach zu gut anfühlt und auch verstärke ich meinen griff um seinen Hintern, welchen ich nun richtig knete und sogar mutig meine Hände in seine Hose schiebe, um die nackte Haut darunter berühren zu können.

"Ah~ Gukie~" Stöhnt Jimin erregt in mein Ohr, leckt einmal über die Stelle wo er eben gesaugt hat und nun höchst wahrscheinlich ein großer Knutschfleck meinen Hals ziert, bevor er beginnt seine Mitte gegen meine zu bewegen.
Sofort stöhne auch ich lustvoll auf und spüre, wie sich langsam etwas in meiner engen Jeans regt.

Aber sind wir mal ehrlich. Ich könnte alleine von diesen unglaublich erregten, hohen Stöhnern von Jimin hart werden und sogar kommen. Das wäre nicht sehr schwer. Vorallem wenn man zusätzlich auch noch von seinen göttlichen Lippen an Hals verwöhnt wird und dieses heiße, weiche und äußerst verführerische Fleisch seines Hinterns in den Händen hat.

"Gukie~" Stöhnt er erneut in mein Ohr und fährt mit seinen Händen unter meinen Pullover, um langsam meine ganzen Muskeln und jeden Zentimeter meiner Haut abzutasten. Auch legt er seine Lippen wieder auf meinen Hals und beginnt sie gegen meine empfindlichen Stellen zu bewegen, während seine kleinen Hände über meine Brust wandern und diese auf und ab streichen, während er auch immer wieder meine Nippel berührt und diese sogar hart macht und Massiert.

Firefighter/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt