Ten

731 56 39
                                    

Jeongguk

"Uhm.. Ja.. Das ist.. Mein Job.." Sage ich etwas stutzig und sehe den Mann an.

Ist er Jimins fester Freund? Und Jimin hatte ihn bloß vergessen?
Hat Jimin trotzdem Gefühle für ihn? Könnte ich es ihm verübeln..? Der Mann vor mir sah gut aus.. Und neben Jimin sehe er wahrscheinlich noch besser aus.. Das perfekte Paar eben.. Jedoch kann ich nicht anders, als mehr als nur traurig zu sein. Es bricht beinahe mein Herz. Das alles tut so weh..

"Wissen Sie.. Wir haben über die Verlobung nachgedacht, aber es ist nicht dazu gekommen, weil dieses schreckliche Ereignis passiert ist.. Wir haben uns alle solche Sorgen gemacht, als wir so lange nichts mehr von Jimin gehört haben, aber die Polizei konnte uns zunächst nicht helfen, weil wir eben in Seoul und nicht in Busan leben. Aber zum Glück geht es Jimin jetzt wieder besser, dafür danke ich Ihnen vielmals.. Dann können wir unsere Hochzeit ja planen, nicht wahr Jiminie? Du weißt wirklich gar nicht wie krank ich vor Sorge um dich war.." Wendet er sich zuletzt an Jimin, welcher schon die ganze Zeit stumm war. Seinen Blick konnte ich nicht deuten.. Er war niedergeschlagen..? Traurig? Wütend? Überfordert? Was ist das in seinem Blick...?

Mir steckt aber auch ein fetter Kloß im Hals und ich kann gar nichts mehr sagen. Ich wüsste nicht mal was ich sagen sollte?
'Jimin gehört mir, weil ich 'nen crush auf ihn habe und es ist mir egal, dass ihr fast verlobt seid!' oder was?
Wenn Jimin mit ihm glücklich ist, dann will ich nicht im Weg stehen.. Auch wenn es mein Herz vielleicht brechen würde.. Solange Hyung glücklich wird, reicht es mir..

"Wir haben schon so viel geplant.. Jimin Schatz, dir wird der schönste Antrag der Welt gemacht und dann kannst du in ein paar Monaten heiraten. Freust du dich nicht?" Spricht seine Mutter überglücklich und hält die Hand ihres Mannes.

"Könntet ihr gehen, ich würde mich gerne ausruhen.." Flüstert Jimin dann und wir alle sehen ihn an.

"Wir kommen morgen nochmal wieder, okay Schatz?" Sagt seine Mutter und streicht vorsichtig über seinen Kopf. Er nickt nur stumm.

"Ich komme gleich nach. Geht schonmal vor." Sagt der Typ leicht grinsend und setzt sich bei Jimin auf das Bett.

GRRRRRRRR!!! Das habe ich immer gemacht, wenn es Jiminie Hyung nicht so gut ging und er sich einsam gefühlt hat! Er hat dann manchmal stundenlang meine Hand gehalten und hab und zu ein bisschen geweint, wenn es ihm zu viel wurde.. Ich saß so oft neben ihm auf dem Bett..

"Bitte.. Lasst mich einfach alleine.." Wispert Jimin erneut und dreht sich von dem Kerl weg.

HA! Gekorbt! Dumme Sau ey.. So ist es gut mein Jiminie.

Obwohl ich ja eigentlich wollte, dass Jimin glücklich ist, auch wenn es mit dem Typen ist, kann ich es mir nicht verkneifen etwas schadenfroh zu sein. Denn immerhin bin ich hier gerade derjenige, der den kürzeren zieht und geringere Chancen auf ein Leben mit Jimin hat, also kann der Typ jetzt auch mal einstecken.

"Komm Bomi.." Sage ich leise und sofort steht der Hund auf und läuft mir nach. "Bis dann.. Hyung.." Damit verlasse ich das Zimmer und auch das Krankenhaus.

Ich habe keine Kraft mehr.. Für nichts.. Das gerade hat mich total fertig gemacht..
Nach all dieser Zeit habe ich endlich bemerkt wie dumm ich doch war.. Und jetzt.. Ist es zu spät.. Meine Gefühle fahren Achterbahn.. Es ist furchtbar..

Jimin wird heiraten... Er wird glücklich.. Und das ohne mich..

Ich wische mir über die Wange und bemerke, dass mir eine Träne entwichen ist.

Stumm laufe ich mit einem schnellen Schritt nach Hause und halte nur schwer meine ganzen Gefühle zurück.
Aber was soll ich denn machen.. Ich kann Jimin Hyung jetzt auch schlecht verurteilen.. Wir kennen uns seit gerade mal einem Monat und er hatte ein Leben vor mir.. Auch wenn er sich an vieles nicht erinnern mag.. Ich habe kein Recht darauf mich nun einzumischen und so zu tun, als habe ich jeglichen Anspruch auf den Platz an Jimins Seite.

All das macht mich unendlich traurig und wütend.. Wobei.. Vielleicht hätte Jimin mich sowieso abgelehnt.. Vielleicht war es gut, dass ich ihm niemals meine Gefühle gestanden habe.. Er hätte mich wahrscheinlich ausgelacht und für irre gehalten..
Ich habe ja nichtmal etwas zu bieten... Ich wohne noch bei meinen Eltern und arbeite bei der Feuerwehr..

Ich will gar nicht wissen, was der Typ schon erreicht hat.. Wo er wohnt, was für ein Auto er fährt.. Welche Geschenke er Jimin schon gemacht hat...
Ob die beiden miteinander geschlafen haben..?

Ich kann nicht anders, als sehr eifersüchtig zu sein.. Ich will das Jimin mir gehört.. Und niemand anderem..

Wie konnte ich das überhaupt so lange nicht bemerken? Ich bin so dumm..

Ob er wohl gerade diesen Mann Küsst..? Ob sie nur miteinander reden..? Ist er noch bei Jimin?

All diese unbeantworteten Fragen in meinem Kopf.. Es macht mich fertig..
Erst diese Erkenntnis, dass ich verdammt nochmal schwul bin! Dann auch noch in Jimin Hyung verliebt... Und jetzt dieser Schlag ins Gesicht, dass eine Beziehung niemals möglich sein wird..
Das wird mir hier alles zu viel..

Ich schließe schnell die Tür auf und Leine den Hund ab, bevor ich mich schnell in meinem eigenen Wohnbereich verkrümel..
Ich will gerade niemanden mehr sehen.. Einfach alleine sein und nicht mehr darüber sprechen..

Danke für 1k reads!! <3

Firefighter/JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt