Pov Mei:
Ich stand auf und ging auf die, für ihr Alter, Kleine Runa zu. Wir gingen denn, zusammen, zum Büro des Schülerrat's und gingen rein. Kirari Momobami, wartete am Ende des Raumes, auf einem Stuhl.
,,Mei Nakamura, wie Schön, dass Du hier bist."
,,J-ja. Sie wollten mich sehen, w-was gibt es?"
,,Also Mei, ich hab gesehen, du hast 10 Millionen Yen Schulden, beim Schülerrat oder?"
,,...Ja, das ist richtig"
,,Hast du denn das Geld, um deine Schulden zu bezahlen?"
,,...Nein das hab ich nicht, ich weiß nichtmal, wie ich die 7 Milionen Schulden, bei anderen Schülern und Schülerinnen zahlen soll."
,,Präsidentin! Sie kann doch gegen mich spielen und, wenn sie gewinnt, muss sie die Schulden nicht zahlen und ist vom Mike Status befreit. Wenn sie jedoch verlieren sollte, wird sie mein Persönliches Haustier..."
"Die Idee ist gar nicht schlecht, Runa. Also gut, wirst du gegen sie spielen, Mei?"
"Na gut, ich kann's versuchen"
"Okay Runa, ich muss jetzt weg für ca Fünf Tage. Sayaka wird mich vertreten. Macht es ihr nicht zu schwer, und dir viel Glück, Mei."
,,Also, was willst Du spielen?
,,Oh Ehm i-ich weiß nicht, du kannst es entscheiden."
,,Hm? Was stotterst du denn so, Mei? Hahaha ich bin doch auch nur ein Mensch. Also ich würde sagen, wir spielen Poker."
,,O-Okay.. Oh man..ich hoffe, ich schaffe dass. Wenn es eins gibt, was ich nicht kann, dann ist es Poker."
,,So dann setze dich mal, ich hole alles."
Mittlerweile sind wir in der letzten Runde, die erste hat Runa gewonnen, die vorherige Ich. Ach man, ich hoffe ich gewinne, diese Runde aber, es sieht gerade ziemlich schlecht für mich aus. Runa grinst die ganze Zeit so komisch. Das sieht gar nicht, gut aus.
,,UND GEWONNEN JAHAHAHA!!"
,,Scheiße, Runa hat gewonnen! Heißt, von jetzt an, bin ich Ihr Haustier..."
,,Heyy, Mei! Falls du jetzt denkst, es ist alles vorbei, weil du mein Haustier bist, dann liegst du falsch. Ich hab nicht vor, dich herum zu kommandieren. Denn ich hatte selber mal, die Erfahrung als Haustier"
,,Was..? Runa war...selbst eine Mike?" Warst du wirklich eine Mike, Runa?"
,,"Ja, ich war das Persönliche Haustier, der ehemaligen Schülerrat's Präsidentin. Sie war strenger, als Kirari, zu ihren Haustieren. Durch diese Zeit, bin ich in heftige Depressionen gefallen. Aber danach, wurde Kirari Präsidentin und sie hat mir auch geholfen, die Depression los zu werden.",,Das ist echt Heftig. Ich will gar nicht wissen, was sie noch alles durchmachen musste..."
,,Also Mei, du kannst jetzt nachhause gehen. Ich werde deine Schulden übrigens zahlen."
,,Huh? Warum, machst du das? Das ist doch eigentlich, mein-"
,,Nein, passt schon und jetzt geh schon."
Es ist jetzt 22:37, ich müsste schon längst schlafen aber ich kann einfach nicht.
Runa Yomozuki...
Sie ging mir nicht mehr, aus dem Kopf. Hah, was macht Sie nur, mit mir?
DU LIEST GERADE
Runa x Oc || I'll Help You
RomanceMei ist vor zwei Wochen 17 geworden, ihr sehnlichster Wunsch war: Dass sie endlich ein schönes Leben führen kann. Auf dem Weg dahin soll aber noch einiges passieren... 💘 Abgeschlossen und in Überarbeitung 💘