Pov Mei:
Ich wachte auf und ein Blick auf die Uhr verriet mir das es gerade mal 07:32 war. Wirklich jetzt
Ich wollte eigentlich nochmal schlafen aber Ich wusste schon vorher das ich die ganze Zeit einfach nur wach sein würde weshalb Ich doch wach blieb. Ich holte mein Handy vom Tisch sowie Kopfhörer und machte mir etwas Musik an.
Ich schrieb noch etwas mit ein paar Leuten die Ich mal übers Internet kennengelernt habe. Auch wenn Wir uns alle nie getroffen haben sind sie mir alle verdammt wichtig geworden. Und Ich bin so froh sie zu haben.Ich schrieb noch etwas weiter bis Ich bemerkte das sich neben mir etwas bemerkte. Mary schien wohl aufzuwachen. Ich lag das Handy weg und wartete bis Sie wach war.
M1=Mei
M2=MaryM1:,,Guten Morgen. ^^ Wollen Wir was Essen?"
M2:,,Morgen, Ja okay Ich ziehe mir was anderes an dann können Wir anfangen."
Ich zog mir schnell Socken an und ging in die Küche um Essen zu machen.
Ich machte Miso-Suppe mit Ei, Gemüse usw. Als Ich alles auf den Tisch stellte kam Mary auch schon.
Wir setzten uns hin und begannen mit dem Essen.
Beim Essen war Ich gar nicht richtig drauf konzentriert Mary zuzuhören. Ich war eher damit beschäftigt was Morgen sein wird. Ich meine wird Runa noch sagen Warum Sie gestern Morgen einfach weg war? Wird Sie mich ignorieren?
Sowas ging mir die ganze Zeit durch den Kopf bis Marry meinen Namen erwähnte und Ich zu ihr schaute.M2:,,Mei ist alles in Ordnung?"
M1:,,Huh- Öh J-Ja warum?"
M2:,,Ja weil Ich hier die ganze Zeit nur ein vorm Pferd rede und Du einfach komplett in Gedanken bist."
M1:,,Na ja ich denke halt einfach die ganze Zeit drüber nach was Morgen sein wird. Du weißt ja das mit Runa."
M2:,,Siehst Du! Schon wieder hast Du nur Runa im Kopf. Ich finde ja Du solltest ihr einfach sagen das Du Sie sehr gerne magst!"
M1:,,Hey! Wer hat denn gesagt das Ich Runa liebe?! Wir sind nur befreundet. Mehr nicht!"
M2:,,Jaja Wer's glaubt! Glaub mir. Du liebst Sie und wenn Du's ihr Morgen nicht sagst dann tu Ich es. .-."
Tze! Die hat sie doch wohl nicht mehr alle! Als ob Ich Runa liebe...Na ja also irgendwie..Ich meine Süß ist Sie ja schon und Hübsch auch. Man das- Ich..Ich glaube Marry hat recht. Ich liebe Runa wirklich. Aber Ich bin mir nicht Sicher ob Ich's ihr sagen soll. Und schon gar nicht Morgen. Was ist denn wenn Runa mich auslacht? Oder Schlimmer noch wenn Sie mich danach auch meidet so wie alle anderen. Obwohl. Nein! Sowas würde Runa nicht machen! Da bin Ich mir Sicher! Okay ich werde es ihr Morgen sagen. Ich hoffe das geht gut..!
Yoa hier wieder was neues! Vielleicht kommt Morgen auch schon direkt ein neuer Part! ^~^ Ich muss zwar gucken wie's mit der Schule und so ist. Und wenn Morgen nichts kommt dann warscheinlich aber ein paar Tage später auf jeden Fall kommt diese Woche noch ein bisschen mehr! 😙💭💜
DU LIEST GERADE
Runa x Oc || I'll Help You
RomanceMei ist vor zwei Wochen 17 geworden, ihr sehnlichster Wunsch war: Dass sie endlich ein schönes Leben führen kann. Auf dem Weg dahin soll aber noch einiges passieren... 💘 Abgeschlossen und in Überarbeitung 💘