Erinnerungen

236 6 0
                                    

Pov Runa:

Ich war gerade auf dem Weg zur Schule. Ich bin meistens die erste, die in der Schule ist. Wenn Ich ankomme sind gerade mal nur Ririka und Sayaka da, nichtmal Lehrer sind Da. Liegt auch daran, dass Ich ungefähr kurz vor 6 in der Schule bin. Eigentlich müsste Ich gar nicht so früh kommen, da meistens Sayaka die ganze Arbeit macht und Kaede sich um Finanzen kümmert.

Zuhause bin Ich eigentlich nur alleine. Meine Eltern... Kein Plan, was mit denen ist. Sie waren eines Tages einfach weg und seitdem lebe Ich auch alleine. Ich hab noch einen Bruder aber er wohnt in einer anderen Stadt, weshalb Wir manchmal nur etwas schreiben. Und meine Schwester ist vor ein paar Jahren gestorben, an Krebs. Es war ein ziemlicher Schock für mich, als Ich es erfahren habe, immerhin hat Sie sich immer um mich gekümmert und Sie war auch immer für mich da. Ihr Name war Haku Yomozuki. Sie war einfach ein Engel.

Irgendwie erinnert Mei mich an meine Schwester. Sie beide sind sich einfach so ähnlich und haben eine so Schöne Art. Ich wollte meine Schwester immer nur beschützen. Ich wollte nie, dass Ihr etwas passiert. Trotzdem wurde Sie mir genommen. Und gerade weil Mei meiner Schwester so ähnlich ist, will Ich Sie beschützen! Und Ich werde nicht zulassen, dass Mei etwas passiert!

[...]

Mittlerweile bin Ich im Büro des Schülerrat's angekommen und Zocke schon auf meinem psp. Sayaka ist gegenüber von Mir und sortiert etwas Papier Kram. Ririka ist Heute nicht da. Sie hat mir geschrieben, dass Sie mit der Präsidenten irgendwo hin musste. Kaede ist warscheinlich in seinem Eigenen Büro. Den sieht man auch nur bei Besprechungen.
Heute wollte Ich außerdem Mei fragen, ob Sie nach der Schule was unternehmen will.

Es ist jetzt 07:28, kurz vor Unterrichts Beginn. Wenn die erste Pause ist, werde Ich Mei fragen, ob Sie denn Später was unternehmen will.

Pov Mei:

Ich bin gerade an der Schule angekommen, als Ich schon auf Yumeko traf. Sie begrüßte mich und Wir gingen in die Klasse. Wir redeten noch etwas, Sie setzte sich hin und der Unterricht begann. Es war ziemlich Langweilig, so wie immer, aber es ging recht schnell vorbei.

Wir hatten kurz 5 Minuten Pause und die zweite Stunde fing direkt an. Wir hatten Geschichte, das war immer ziemlich langweilig, weswegen Ich mir Kopfhörer in die Ohren steckte und Musik hörte.

[...]

Endlich Pause! Ich wollte gerade raus gehen, als Runa vor mir stand. Sie meinte, dass Ich mitkommen soll, da Sie mich was fragen wollte.

,,Also Runa was gibst?", fragte ich verwirrt.
,,Wollte fragen, ob du vielleicht Lust hättest nach der Schule was zu unternehmen?"
,,Uh, Ja, klar. Warum nicht.", antwortete ich mit einem leichtem Lächeln.
,,Uiii Cool! Ich warte am Eingang auf Dich, dann können Wir los."
,,Okay! Also dann bis später, Runa."



Yoo I don't know, was Ich noch schreiben soll! .-.
Also Morgen kommt Safe noch ein Part, da Ich noch Halsschmerzen hab und Zuhause bleiben kann ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Alsoo Ya Vielen Dank wieder an jeden der sich diesen Shit reinzieht :D 💜☁️

Runa x Oc || I'll Help YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt