Der Tag mit Runa

207 3 0
                                    

Pov Runa:

Es ist gerade Die letzte Stunde. In ca' einer Viertelstunde müsste Mei Schluss haben. Ich packte schon meine Sachen zusammen, redete noch kurz mit Sayaka, wegen ein paar Sachen. Ich ging schonmal raus und wartete vor dem Eingang. Nach ein paar Minuten kam Mei auch schon und Wir gingen los.

Als wir an einer Kreuzung ankamen, sagte Sie, Sie müsse nochmal nachhause, um sich andere Sachen anzuziehen. Ich wartete solange und schrieb noch kurz mit Kirari. Als Mei wieder kam, war Ich Mir sicher, dass ich knallrot im Gesicht war. Sie hatte ein leicht Bauchfreies Shirt an, die Haare zu einem kleinen Dutt zusammengebunden, sodass noch ein paar Stränen raus hingen, dazu eine Graue kurze Hose und Weiß/Schwarze Sneaker mit ein wenig Make-Up. Das war echt das schönste, was Ich jemals gesehen habe.

Aber das schlimme daran war: Mei sah genauso aus wie meine Schwester. Ich war etwas Traurig, weil Ich mich in letzter Zeit wieder öfter an meine Schwester erinnere. Doch Ich ließ mir nichts anmerken. Ich wollte jetzt nur noch einen Tollen Tag mit Mei!

,,Du Mei."

,,Hm? Ja?"

,,Ich hab vor ein paar Tagen deine Schulden für Dich bezahlt. Du bist jetzt keine Mike mehr."

,,Was? Runa, D-Das hättest Du echt nicht machen müssen!"

,Nein Nein! kein Problem, ehrlich. Ich wollte einfach nicht, dass Du eine Mike bleibst! Es hat Mir wehgetan zu sehen, wie andere Dich fertig machen! Und außerdem erinnerst du mich an jemanden, den Ich verloren habe und Ich will so eine Person nicht nochmal verlieren und Dich deswegen vor jeglichem Scheiß beschützen!"

,,Wen hast Du verloren?"

,,Meine Schwester."

,,Wie alt war Sie?"

,,Sie war kurz davor 23 zu werden. Sie ist an Krebs gestorben, vor ein paar Jahren. Das war das erste mal, als ich wieder traurig war. Ich hatte meine Traurigkeit eigentlich verarbeitet aber als Ich Sachiko's Haustier wurde kam die auch wieder."

,,Das- das tut mir sehr leid für Dich, Runa. Es muss schrecklich sein, seine eigene Schwester zu verlieren."

Nachdem Mei dies sagte, nahm Sie mich in den Arm. Ich fühlte mich in dem Augenblick einfach so wohl und hatte endlich wieder das Gefühl, dass Ich nicht alleine bin. Ich fühlte mich einfach so wohl bei Ihr.

Pov Mei:

Ich nahm Runa in den Arm. Sie sah echt Traurig aus, als Sie mir das gerade erzählt hat. Kein Wunder. Wer ist auch schon Glücklich, wenn man über seine Traurigkeit und, obwohl man immer glücklich und gut drauf ist, und seiner Toten Schwester erzählt. Jedenfalls gingen Wir noch auf einen Spielplatz, haben uns da auf eine Schaukel gesetzt und ein bisschen geredet. Danach sind noch in ein Café gegangen.

Wir aßen noch etwas und Runa brachte Mich danach nachhause. Aber kurz bevor Runa gehen wollte, fragte Ich, ob Sie vielleicht bei mir schlafen wollen würde. Sie stimmte zu und Wir gingen rein. Es war Freitag, deswegen gingen Wir ins Wohnzimmer und schauten ein paar Filme.

Pov Runa:

Mei und Ich schauten gerade einen Film. Irgendwann, bei der Hälfte des Films, schlief Mei auf meiner Schulter ein. Süß , dachte Ich mir und streichelte ihren Kopf. Irgendwann bin Ich denn auch eingeschlafen.



Es ist 23:48 mein Rücken tut weh lol ;-; Ehh Ja Wieder Danke an jeden der sich diesen Kack hier gibt :D 💜☁️

Runa x Oc || I'll Help YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt