Mary?!

262 7 2
                                    

Pov Yumeko:

Ich ging, Freudestrahlend, auf die Akademie zu. Heute kommt Mary endlich wieder... Ja, Mary Saotome. Sie war zwei Monate im Krankenhaus, da sie einen schweren Unfall hatte. Sie ist seit drei Tagen wieder Zuhause und kommt heute endlich wieder in die Akademie.
Als ich im Gebäude war, sah ich schon Suzui, wie er auf mich wartete.

,,Suzui-San!"
,,Hallo, Yumeko. Heute kommt doch Mary wieder, oder?"
,,Ja! ♡ Ich freue mich schon so, sie wieder zusehen!"
,,Mei bestimmt auch. Immerhin ist Mary ihre Schwester."
,,Halbschwester!", ich drehte mich um.
,,Mary! Wie geht's dir?!"
"Ahhh, Yumeko! Geh' runter von mir, sonst bin ich gleich wieder im Krankenhaus!", ich kicherte kurz aber entfernte mich danach wieder von Mary.

,,Also, wo ist Mei? Sie hat mich kein einziges mal im Krankenhaus besucht."

,,Weiß nicht. In der Zeit, wo ich auf Yumeko wartete, hab' ich Mei nirgends gesehen. Und ich war heute einer der ersten."

,,Hmm- Oh, da ist sie doch!"

,,Hey, Leu- warte... M-Mary?!"

,,Ja, was bist du denn so überrascht?"

,,Ach, nichts. Ist nur etwas überraschend, dich nach langer Zeit wiederzusehen."
,,Hättest mich ja auch mal, ab und zu, besuchen könn!"
,,Na ja, Mary es ist nur so: Mei hat gerade ein paar Probleme."
,,Hm? Was meinst du mit ,,Probleme'', Yumeko?"
,,Ehm, nun Ja- das erzähle ich dir später, weil wir stehen hier immernoch im Flur..."
,,Genau! deswegen geh' ich jetzt auch in mein Klassenzimmer, Bis dann."

I know es ist ziemlich kurz aber ich ehh hab nh Schreibblockade.. oder sowas
Und ehh wieder vielen Dank an den or diejenige der/die sich meinen Shit reinzieht :D 💗

Runa x Oc || I'll Help YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt