Pov Runa:
,,Weißt du, Mei. Ich werde dafür sorgen, dass dich alle, in Ruhe lassen."
Hat sie mir jetzt eigentlich zugehört? Sie guckt nur auf ihr Handy. Und ihr Blick, sieht sehr Traurig aus.
,,Mei? Warum guckst du denn nur, auf dein Handy?"
,,Hm? Ich ehh bekomme die ganze Zeit Nachrichten, von Mitschülern..."
,,Hmm lass mal sehen."
Ich stand auf und ging um den Tisch herum, hab mir das Handy von Mei geschnappt aber das was dort stand, damit hab ich nicht gerechnet.
Akane: Mei! Verrecke doch einfach, niemand braucht dich hier!!
Yuto: Genau, du wirst sowieso für immer eine Mike und ein Misstück sein!
Taku: Aber Akane, wenn sie verreckt, könn' wir sie doch nicht mehr quälen Hahaha!!
Okay das ging zu weit! ich starrte noch kurz auf die Nachrichten und fing an zu tippen. Es war ein sehr langer Text mit einem Bild von mir, damit sie wissen, dass Ich es geschrieben hab.
Ich war so unnormal Sauer! Klar, als Mike ist man unbeliebt aber das geht zu weit!Ich weiß selber nicht, warum ich Mei beschützen möchte. Aber sie hat sowas einfach nicht verdient, genauso wenig hat sie es verdient, dass ihre ganze Familie schon gestorben ist, bis auf ihre Schwester, die aber auch nichts mit Mei zu tun haben will.
Pov Mei:
W-Wow Runa ist echt unglaublich. Ich weiß zwar nicht, warum sie das nun getan hat, aber ich bin ihr unendlich dankbar! Aber... was ist, wenn es jetzt alles schlimmer gemacht hat...? Ahhh! Ich mach mir echt wegen alles und Jeden Gedanken!
,,Ehm i-ich geh denn mal in den Unterricht-"
,,Hm? Ja Okay, falls noch irgendwas ist oder du wieder fertig gemacht wirst, sag mir Bescheid! Ich klär es dann! ;)"
,,Mhm, danke."
,,Also, Viel Spaß im Unterricht. Oh- und Warte nach der letzten Stunde bitte am Eingang, ich will noch was mit dir besprechen. Hier können wir das nicht machen, weil die Vize Präsidentin und andere Mitglieder des Schülerrat's später wieder hier sind."
"Oh Okay also dann, Bis später."
,,Oh warte nochmal kurz. Ich hab gesehen du hast ein Psp, oder?"
,,Ja, richtig."
,,Uiii, Cool! Lass uns mal zusammen was Zocken!"
,,Uhm, Ja. O-Okay können wir machen. Na dann, Bis nach dem Unterricht. "
Somit ging ich rüber zur Tür und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Runa x Oc || I'll Help You
RomanceMei ist vor zwei Wochen 17 geworden, ihr sehnlichster Wunsch war: Dass sie endlich ein schönes Leben führen kann. Auf dem Weg dahin soll aber noch einiges passieren... 💘 Abgeschlossen und in Überarbeitung 💘