Ich werde es tun!

163 2 0
                                    

Pov Mei:

Mary und Ich aßen noch weiter und unterhielten uns nebenbei noch ein wenig. Nach einiger Zeit musste Mary auch schon gehen weil Sie noch etwas vorhatte. Als Mary gegangen war begann Ich erstmal etwas aufzuräumen. Seitdem Runa und Mary hier waren hab Ich kein bisschen aufgeräumt. Ich brachte Essensreste, Geschirr, Müll usw. Weg. Nach ca 30 (+Sauber machen) war Ich fertig und warf mich auf die Couch. Ich machte irgendein Film an und steckte mir ein Lolli in den Mund. Irgendwann beschloss Ich Runa zu schreiben.

M=Mei
R=Runa

M:,,Helloww Runss! :)"

R:,,Aii Mei! Hii, Wie geht's dir? :D"

M:,,Na ja muss Ja irgendwie nh' xD und dir so?"

R:,,Ja auch denk Ich xD"

M:,,Hahah aber Runa mal was anderes, hättest Du Morgen früh vielleicht Zeit zum reden? Ich wollte dich nämlich mal was Fragen."

R:,,Morgen..Mhhhh..! Ja müsste gehen, bin warscheinlich schon ab 05:30-06:00 im Schülerrat's Büro! Komm einfach vorbei. :)"

M:,,Uii Perfekt! Danke Runs <3"

So jetzt nur noch bis Morgen warten. Ich hoffe echt so sehr das es gut geht und es nicht allzu Schlimm wird!
Ich schaute noch den Film zu Ende und machte auch direkt den nächsten an. Eigentlich habe Ich gar nicht richtig zugehört. Ich war eher im Handy vertieft. Ich schrieb noch ziemlich lange mit Yumeko und nebenbei Telefonierte Ich noch mit Itsuki. Aber es hat schon Spaß gemacht, Yumeko hat später auch noch mit Telefoniert das war denn noch lustiger! Irgendwann musste Itsuki aber schon schlafen weshalb Yumeko und Ich noch etwas zusammen sprachen. Nach ca 20 Minuten wurde Ich auch schon ganz Schön Müde und Yumeko ist schon halb beim Telefonat eingepennt! xD
Ich machte mein Handy noch ans Ladekabel, zog mich um und ging schließlich schlafen.

Jetzt Klingelt dieses Scheiß Ding schon wieder! Ich machte leicht genervt meinen Wecker aus und saß mich aufrecht hin. Ich blieb kurz sitzen damit Ich etwas Wach wurde und stand dann schließlich auf. Ich ging rüber zum Schrank und holte meine Uniform raus. Ich zog mich um und ging anscheinend ins Bad. Dort machte ich mir wie immer die Haare, putzte Zähne usw. Ich ging weiter in die Küche und holte ein paar Onigiri's aus dem Kühlschrank. Ein paar aß Ich so und ungefähr 3 oder 4 packte Ich mir in eine Dose und beschloss sie mitzunehmen. Ich holte noch schnell meine Tasche, Handy und Kopfhörer aus meinem Zimmer, zog mir meine Schuhe an und ging los zur Akademie.
Und erst auf dem Weg fiel mir ein das Ich Heute mit Runa reden wollte! Ich wurde auf dem Weg immer nervöser. Als Ich da war hatte Ich schon fast n' Nervenzusammenbruch.



Yoyo! Das nächste Kapitel kommt Morgen! Mir geht's Heute echt bisschen Kagge. Musste Heute während der Schulzeit nachhause weil meine Psyche wieder mega Reingeschissen hat! xD und jz isses ca Fünf nach halb 11 und Ich bin soo unnormal Kaputt! Also Sowwey das es erst Morgen kommt! 🤧 so Liebe euch 💜🌸

Runa x Oc || I'll Help YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt