Pov Mei:
Ich wachte auf und mein ganzer Rücken tat weh. //Scheiße// dachte Ich mir während Ich feststellte das Ich auf der Couch eingepennt bin. Urgh und Heute wollte Ich mich noch mit Mary treffen. Ich stand von der Couch auf und fand einen Zettel. Der ist von Runa sie meinte Sie hätte schon los gemusst und wollte mich nicht wecken.
Ich ging ins Bad und machte mich soweit fertig. Der Tag mit Runa war gestern echt Schön und es hat viel Spaß gemacht. //Ich hoffe Wir können sowas nochmal machen! ^^// dachte Ich während Ich in die Dusche ging.
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Danach zog Ich mir erstmal einen Dicken Hoodie mit einer längeren Hose an da es nach dem Duschen ziemlich kalt war. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf's Bett. Ich dachte an den Tag gestern mit Runa es war wirklich sehr Schön. Und vor allem Danke Ich Runa auch das Sie für mich da ist und meine Schulden bezahlt hat. Alleine hätte Ich es niemals zahlen können. Und dazu kommt das Ich jetzt auch nicht mehr gemobbt werde!
Pov Mary:
Ich war auf dem Weg zu Mei. Wir wollten Heute was unternehmen. Darauf freute Ich mich sogar etwas und Ich lächelte Heute auch mehr als sonst. Ich hab's echt vermisst etwas mit Mei zu machen. Das ist lange nicht mehr vorgekommen. Von daher freue Ich mich umso mehr auf den Tag. Ich stand vor der Tür und klopfte nach wenigen Sekunden machte Mei schon die Tür auf und ließ mich rein.
Wir setzten uns auf die Couch und Ich fragte was wir Heute machen wollen. Mei meinte sie wolle ins Kino gehen und danach etwas Essen. Sie fragte auch ob Ich bei Ihr schlafen wolle. Ich sagte ich überlegs' mir denn eigentlich schlafe Ich nicht gerne bei anderen. Mei zog sich noch etwas anderes an und Wir gingen dann auch schon los. Mei schien irgendwie etwas nervös also sprach Ich Sie drauf an.
Pov Mei:
Ich lief neben Mary und dachte eigentlich nur an Runa. Anscheinend hat Mary gemerkt das Ich irgendwie nervös oder sowas bin also sprach Sie mich drauf an.
"Mei sag mal. Warum bist du eigentlich so nervös und sagst nichts? Normalerweise wenn du etwas mit Mir machst redest du wie ein Wasserfall."
"Nun Ja Ich- Okay also Ich hatte gestern etwas mit Runa unternommen. Wir haben uns erst etwas unterhalten dann hat Sie mir etwas erzählt. Sie hat einen wichtigen Menschen verloren und Runa meinte Ich erinnere an diese Person weshalb Sie nicht will das mir etwas passiert! Und und und... und das hat Mir irgendwie- Man das fand ich einfach total Süß! Und jetzt... muss Ich die ganze Zeit an Runa denken! //Damn Ich hab gerade schneller als je zuvor geredet!//"
"Okay lass mich zusammenfassen Runa meint du erinnerst an eine Wichtige verlorene Person. Sie will dich deswegen unbedingt beschützen. Du fandest es Süß und kannst nur noch an Runa denken. Schätzchen du bist verknallt!"
Yoyo Danke wie immer an jeden der sich den Shit noch gibt! ;-; Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag so Ya .-. 🕊💕
DU LIEST GERADE
Runa x Oc || I'll Help You
عاطفيةMei ist vor zwei Wochen 17 geworden, ihr sehnlichster Wunsch war: Dass sie endlich ein schönes Leben führen kann. Auf dem Weg dahin soll aber noch einiges passieren... 💘 Abgeschlossen und in Überarbeitung 💘