Endlich Respekt?

337 9 0
                                    

Erzähler Pov:

Mei stand auf. Heute mal nicht zu spät, heißt, sie kann sich in Ruhe fertig machen. Sie war gerade im Bad, hat sich fertig gemacht und angezogen. Sie ging in die Küche und holte sich noch etwas zu Essen, bevor sie los ging. Ob sie heute Respektiert werden würde, da sie jetzt Runa's Haustier ist?

Kurz, nachdem Mei in die Akademie reingegangen ist, traf sie schon auf Yumeko und Ryota.

,,Hey! Mei-San, wie geht's dir?"

,,Oh, Hallo Yumeko-Senpai. Mir geht's ganz gut. Oh, und Hallo Suzui-San."

,,Sag mal Mei, wir haben gehört, dass du gestern gegen Runa Yomozuki gespielt hast, Stimmt das??"

"Ja, das stimmt. Sie hat mir angeboten, gegen sie zu zocken, damit ich den Mike Status los werde und die Schulden nicht zahlen muss. Nur, leider hab ich verloren und bin jetzt, Runa's Persönliches Haustier."

"Oh Nein! Aber es ist doch besser, wenn du Runa's Haustier bist, anstatt das von allen Schülern. Oder nicht?"

"Ja schon... //aber ich will einfach nicht so Enden wie Runa ich mein sie hat zwar selber gesagt sie behandelt mich Gut aber.... sowas kann sich immer ändern..//"

"Alsoo kommst du mit in die Kantine? Die ersten beiden Stunden fallen für alle Schüler aus. Und Sumeragi-Senpai wartet auch schon auf uns. ^^"

"Ja Okay ich komm mit."

"Na dann mal los. ^^"

Sie gingen die Treppen und und dann auf Die Linke Seite dann waren sie schon da. Von weitem konnten sie Itsuki schon sehen wie sie am Tisch auf die drei wartete.

"Yumeko-Senpai, Nakamura-Senpai, Suzui-San Heyy. ^^"

"Hallo Sumeragi-San."

"Mei ich hab gehört du hast gegen Runa gespielt Stimmt's?"

"Ja hab auch leider verloren aber Runa hat mir was versprochen was es nicht mehr so schlimm macht. ^^"

"Na dann ist es doch auch irgendwie Gut oder? Na egal lass uns was Essen. ^^"

Itsuki, Yumeko und Ryota sind echt Goldstücke findet Mei. Sie sind einfach so nett und fürsorglich. Vor allem Itsuki da sie aber auch schon seit der Grundschulzeit mit Mei befreundet ist.

Nach ca einer Dreiviertelstunde stand Runa in der Kantine vor dem Tisch von den dreien. Alle anderen Schüler und Schülerinnen starrten zu den Tisch an dem Runa stand. Sie schaute Mei an und gab ein Zeichen das sie mitkommen solle.

Mei und Runa liefen stillschweigend den Flur entlang zum Büro des Schülerrat's. Dort angekommen sollte Mei sich auf ein Stuhl setzen. Runa setzte sich auf den Stuhl gegenüber und Schaute Mei eindringlich an.

"Also Mei du machst dir immernoch Sorgen nicht?"

"Na ja wenn du so fragst dann schon ich will einfach das alles aufhört. Ich will nicht mehr das Opfer sein welches so wie's gerade aussieht für immer eine Mike bleibt."

So hab jetzt keine Lust mehr ich bin immernoch in Halbschlaf und mir fällt eh nichts mehr ein :/ Oke nein aber mir fällt wirklich nichts mehr ein also Ya Bye Bye .-.

Runa x Oc || I'll Help YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt