Es ist morgens und ich wache wegen den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf .....SIKE mein Wecker klingelt an meinem Handy und ich muss aufwachen juhu Schule. Ich gucke aus dem Fenster und es regnet,neben mir schlief noch jisoo unnie und ich wecke sie mit einem sanften Kuss an der Wange auf. Ich bin nähmlich dran gewöhnt meine Geschwister auf die Wange zu küssen. Als sie aufgewacht ist, gehe ich zu Niki und wecke ihn auch lieb auf. Ich küsse ihn auf die Wange und er steht auf und guckt mich komisch an „seid wann weckst du mich so auf das habe ich ja noch nie von dir gesehen ist etwas passiert" ich gucke ihn an „willst du das ich dich wie früher wecke wenn nein dann beschwer dich nicht" sofort gehe ich zu hobi oppa lege mich auf ihn drauf und gebe ihm auch einen Kuss auf die Wange. Er wacht langsam auf und sagt „guten Morgen Sonnenschein" ich gucke ihn lächelnd an und gehe dann in meinen Zimmer um mich anzuziehen
Als ich mich fertig angezogen habe, bin ich nach unten gegangen und habe meine Geschwister gesehen die gerade Müsli essen. Ich hole mir dann auch eine Schale und packe Müsli rein schüttele Milch rein und esse es. Während ich mein Müsli esse habe ich gemerkt das Niki und ich fast das gleiche an hatten und musste lächeln, Zwillinge und so. Nachdem wir fertig gegessen haben, sind wir in das Auto gestiegen und hobi oppa hat uns wieder gefahren. Als wir da waren sind Niki und ich ausgestiegen, haben noch tschüss gesagt und sind in die Schule gegangen. Alle sehen mich und Niki an, weil wir das gleiche an hatten und wir uns auch ähnelten sah Bestimmt Komisch aus.Ich und Niki sind dann im Klassenzimmer angekommen undgingen wieder getrennte Wege. Er zu jay und jake und ich zu Yoongi und Lisa. Jungkook war natürlich auch da mit Jimin und Taehyung aber ich versuchte ihn nicht zu beachten da sonst alle Mädchen wütend zu mir kommen würden und darauf habe ich echt keine Lust. Da sah ich schon meine Freunde die mich mit einem lächeln ansehen „und was ist zwischen dir und Jungkook passiert seid ihr jetzt zusammen" und zwinkert mir zu „nein sind wir nicht aber ich werde euch alles in der Pause sagen was zwischen uns passiert ist da es ein viel zu enger Raum ist und jeder zuhören könnte darauf habe ich keine Lust" sage ich zu ihr, sie und suga gucken mich verwirrt an „ wie, heißt das etwas ist zwischen euch passiert" sagt suga und guckt mich mit einem -nicht dein ernst- Blick an. Ich habe ein mickriges Lächeln von mir gegeben und ging auf mein Platz da Mr. Yen kam und passte im Unterricht auf, da ich immer gute Noten haben möchte.
Als ich fertig mit dem Unterricht war, bin ich mit Yoongi und Lisa zur Cafeteria gegangen und haben unser Essen abgeholt und uns hingesetzt . „Und sag schon was ist passiert" ich gucke zu denen und sage „also es fing an als er mich vom karaoke nach Hause gefahren hat als ich da war habe ich mich bedankt und gegangen , dann ein Tag später haben sie bei uns gegessen und als wir gegessen haben hat meine Mutter gesagt das wir einen Film in meinem Zimmer gucken sollen, auf dem Weg in meinem Zimmer bin ich an einem Kabel hängen geblieben und er hat mich aufgefangen und es war nicht mal mehr ein Finger der durch konnte ,da er mich regelrecht ausgelacht hat das ich keinen Horrorfilm gucken kann ihr wisst wie schlimm ich mit Horrorfilmen bin" „oh ja du hast mich mal fast so fest umarmt das ich keine
Luft mehr bekomme" sagt suga und Lisa lacht „oh ja ich erinnere mich" „jedenfalls gab es viele gruselige Stellen und bei einer Stelle war es so gruselige das ich angefangen habe zu weinen und er hat mich an sich rangezogen und mich fest umarmt und vielleicht hat er mich auch auf meinen Kopf geküsst" „nein" sagen suga und Lisa gleichzeitig während ich nicht bemerkte das Niki hinter mir war „was hat er getan" ich drehe mich umgedreht „Niki verstehe das nicht falsch du weißt doch wie sehr ich Angst vor Horrorfilmen habe oder nicht" „ok so lange du keine Beziehung mit ihm führst will ich nicht das er solche Sachen macht am Ende bricht er dir noch das Herz" „ok oppa ich habe dich lieb" (manchmal sagt sie auch zu Niki oppa) „ok ich habe dich auch lieb bubu"Als ich fertig mit der Schule war sah ich wie es geregnet hat ,Niki hatte heute früher Schluss und ich musste alleine nach Hause. Es hat in Strömengeregnet und ich habe meine Hand über mein Kopf gehalten und bin los gelaufen. Auf dem Weg habe ich gespürt das jemand mich verfolgt hat und bin schneller gelaufen, da ich bisschen schiss hatte. Nachdem mich dieser jemand ruckartig zu ihm hingezogen hat und mich fest umarmt hat sagt der mysteriöse „warum hast du mich in der Schule ignoriert ". Ich sah nach oben und sah Jungkook der genau so nass war. Er hält meine Hand und läuft zu einer Telefonzell. Ich drückte meine Haare zusammen damit das Wasser abtropft und gucke dann nach oben .Dort sah ich Jungkook der mir in die Augen starrt. Ich starre zurück und langsam kommt er näher und gab mir ein Kuss auf meine Lippen. Ich zeigte erst einmal keine Reaktion aber dann reagierten meine Lippen automatisch und bewegen sich zu seinen. Er packt seine Arme um meine tallie und ich an seinen Arm, um mich festzuhalten. Als ich mich von ihm löste gucken wir uns in die Augen. Er fängt an „Y/N Ich habe seid paar Tagen realisiert das ich mich glaube ich in dich verliebt habe und ich will das du meine Freundin bist" ich gucke ihn schockiert an und ich zeige erst keine Reaktion, da dass so plötzlich kam. Mein Blick ist unten und es wäre keine Lüge wenn ich sage, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe, weil er so süß ist „Ehm ich... ich verstehe, wenn du es nicht willst, es kam glaubig zu plötzlich kann das sei-" ich ließ ihn nicht weiter reden und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er sah mich erschrocken an und ich sagte „Jungkook ich währe liebend gerne deine Freundin" und mit diesen Worten umarme ich ihn. Als wir raus guckten sahen wir das es nicht mehr regnet „und, wollen wir nach Hause" fragt Jungkook und zeigt auf seine Hand die offen stand. Ich greife seine hand, was dazu führt,dass er anfängt zu lächeln und wir gingen händchenhaltend nach Hause.
Als wir an unserer Haustür waren, ließ ich seine Hand los und gab ihm einen Abschiedskuss an die Wange. Ich drehe mich dann zu meiner Haustür und sehe schon meine Geschwister die uns beobachtet haben. ohoh. Ich gehe wortlos rein ohne mir anmerken zu lassen das meine Geschwister das gesehen haben „was haben wir verpasst" sagen meine Geschwister gleichzeitig „n-nichts?"unnie lächelt uns alle an und sagt dann „Geschwister Meeting sofort und wir werden heute zusammen schlafen" ich habe genickt und habe mich auf dem Weg zur Dusche gemacht. Als ich dann draußen war bin ich in meinen Zimmer gegangen und habe mein pijama angezogen und meine Haare geföhnt. Als ich fertig war machte ich mich auf dem Weg zu Nikis Zimmer da wir abgesprochen haben das wir bei Niki schlafen. Nachdem ich da war, habe ich meine Geschwister auf dem Bett von Niki gesehen und alle Blicke waren auf mirIch setzte mich zwischen Niki und hobi oppa und jisoo unnie war vor mir. Als ich ihnen alles erzählt habe z.b. das jk mich gefragt hat ob wir zusammen sein können oder den Kuss und wie ich mich gefühlt habe,haben sie sich für mich gefreut. Ich erzähle alles meinen Geschwistern und es ist mir auch nicht peinlich, weil ich weiß das sie mich unterstützen und ich habe mich so befreit gefühlt als ich alles gesagt habe „Y/N so lange du glücklich bist und er dir nicht das Herz bricht sind wir auch glücklich aber geh es langsam an ok" sagt hobi und da wir müde waren schliefen wir ein ich habe mich an Niki rangekuschelt und er sich auch an mir und ich schlief ein.
Ich hoffe das hat euch gefallen ich gebe mir sehr viel Mühe ich hoffe ihr schätzt es danke :) <3
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
RomanceJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...