Y/N
Ich wache wegen meinem Wecker auf neben mir umklammert mich mein Baby beim schlafen ich mache meinen Wecker sofort aus bevor er aufwacht und schaue ihn mir genauer an. Seine wunderschönen Augen und seine Nase seine Lippen alles perfekt. An seinem Gesicht war eine haarsträhne die ich langsam mit meinem Zeigefinger hinter seinen Ohr schiebe und ihm einen Kuss auf die Stirn gebe. Ich gebe ihm auch einen Kuss auf die Wange und dann sagt er „du hast meine Lippen vergessen" mit einer süßen verschlafenen Stimme, ich lächele ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Lippe und kneife dann seine Wangen „wie kann so ein Kerl wie du der meinen Herz gewonnen hat so süß sein" und er sagt dann „aahhh chagi das tut wehee" und schmollt mit dem Mund „ooohhh du bist so süß wie habe ich dich verdient" und du küsst ihn schnell vier mal hintereinander auf seinen Mund, und nimmst deine Hände von den rot gewordenen Wangen und fragst „tat das sehr weh" er nickt den Kopf „soll ich dir einen Kuss auf die stelle geben damit die Schmerzen verblassen" er schmollt mit seinem Mund und nickt „also dann" und küsst ihn auf die zwei stellen „besser Baby" und er nickt mit seinem Kopf und zieht mich an sich.
Als wir dann nach einer Ewigkeit aufgestanden sind gehe ich duschen und ziehe mich dann anUnd frage „wie lange noch bis wir zur Lobby gehen müssen" er sieht mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange „in einer halben Stunde" ich schlinge meine Arme um ihn und sage „dann habe ich ja noch Zeit dich zu knuddeln" und ich springe mit ihm auf unser Bett und kuscheln da wir gestern alles eingepackt haben und lege meinen Kopf auf seine Brust und er sagt „ ich werde immer bei dir bleiben" „hoffe ich für dich" bringe ich nur aus mir raus und er fängt an zu lachen „hey warum lachst du habe ich was falsches gesagt" er streicht mit seinen Händen meine Haare und sagt „nein hast du nicht Baby"
(...)
Als dann die halbe Stunde vorbei war stehen wir auf und nehmen alle Sachen und gehen aus der Tür „ich will hockepack" er kniet sich(Jungkook's outfit) „ok komm rauf" ich springe ohne zu zögern auf ihn und er fängt mich und rollt unsere Koffer runter wo auch meine Klasse auf uns wartet und als sie uns sehen schreien alle Mädchen „ooooohhhh ich will auch so einen Freund" und ich kichere hinter seinem Rücken. Als wir allesamt im Taxi eingestiegen sind fahren wir zum Flughafen.
Als wir so nach 15 Minuten da waren steigen wir aus und ich springe wieder auf Jungkooks rücken. Nachdem wir dann alle unsere Koffer abgegeben haben sind wir zum Eingang gegangen wo unsere Pässe und Tickets geprüft werden. Als wir damit auch fertig waren hat er mich dieses Mal anders getragen und mir dabei auch einen Kuss gegeben
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
Roman d'amourJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...