Y/N
Zwei Wochen später
Es ist morgens und ich strecke mich kurz und sehe Jungkook der immernoch friedlich schläft. Ich schmunzele und umarme ihn fest. Ich gebe ihm küsse überall im Gesicht bis er aufwacht und mich mit einem Lächeln ansieht „geht es dir gut babygirl?" ich lächele ihn an und nicke „ich habe heute ein Termin im Frauenarzt willst du mitkommen?" er nickt schnell und sagt „natürlich komme ich mit wenn es um unser Engel geht babygirl, ich kann es immernoch nicht fassen das ich Vater werde, dieses Kind habe ich gezeugt er oder sie wird mich später appa nennen und ich werde mit ihm oder ihr zum Spielplatz gehen und spielen und auch taekwondo beibringen das war schon immer mein Traum den du mir erfüllt hast babygirl" ich muss aus irgendeinem Grund anfangen zu weinen weil ich die Tage voll emotional geworden bin „heyyy warum weinst du" er wischt mir die Tränen weg und ich sage dann „ich stelle mir das gerade vor deswegen, ich bin voll emotional geworden man, ich werde einfach ein rundes Bauch bekommen und meine normale Figur muss ich wohl aufgeben" er muss anfangen zu lächeln dreht sich so das er auf mir ist zieht die Decke runter und mein T-Shirt hoch so das man mein Bauch sehen kann und küsst mein Bauch dann „du bist und bleibst die wunderschönste Frau der ganzen Welt da ändert es sich auch nicht wenn dein Bauch größer wird babygirl" ich werde rot und verstecke mein Gesicht „das stimmt nicht" er küsst weiter mein Bauch und ich werde noch roter „mein Engel wir werden heute zu einer Untersuchung für dich gehen ich hoffe dir geht es gut appa liebt dich zum Mond und wieder zurück aber Eomma auch sie liebt dich auch sehrrrr dolle" er küsst weiter mein Bauch und streichelt es auch. Ich nehme mein Handy und gucke auf die Uhr „oh schon 12:00 Uhr wir müssen aufstehen um 14:30 ist mein Termin" er nickt steht schnell auf und sagt dann „gehen wir duschen" ich nicke und gehe zum Badezimmer was er auch tut „willst du zusammen duschen?" frage ich weil er auch rein gekommen ist und er nickt nur „ja hatte ich eigentlich vor hast du etwas dagegen?" ich schüttele den Kopf und sage „nein eigentlich nicht aber es ist trotzdem bisschen peinlich" er grinst und sagt dann „aber ich habe eh schon alles gesehen kein Grund in Peinlichkeit zu geraten und dazu finde ich alles wunderschön an dir" ich werde rot und nicke dann leicht „ok" sage ich nervös und ziehe mich aus. Ich bin jetzt nur noch mit Unterwäsche und er zieht sich auch aus. Ich habe versucht mein bh aufzumachen was ich aber nicht geschafft habe und seufze was Jungkook gemerkt hat. Er ist nur noch in boxershorts und kommt zu mir „soll ich dir helfen babygirl" ich nicke verzweifelt und er macht mein bh auf. Ich ziehe es nervös aus und spüre such den Blick von Jungkook an meinem Rücken. Als ich endgültig nackt war gehe ich zur Dusche und stelle das warme Wasser an. Ich fühle mich sehr geborgen wenn ich mit heißem Wasser Dusche. Ich weiß das kaltes Wasser gesünder ist aber ich mag warm mehr. Ich spüre das ganze Wasser auf meinem Körper entlanglaufen habe schon vergessen das Jungkook noch da ist bis ich eine Hand an meiner Taille spüre. Ich drehe mich um und sehe Jungkook. Ich bin nur leicht nervös und sage „kalt oder warm" er sagt dann „warm" und ich nicke. Ich stelle das Wasser bisschen wärmer so das es schon leicht dämpft. Jungkook setzt sich auf die Bank und sagt dann „komm" ich nicke und setzte mich auf sein Schoß. Er guckt sich mein Körper genau an was mich richtig rot gemacht hat und schlage ihn auf die Schulter „hör auf mich so anzustarren das ist unangenehm" er grinst und fasst mein Bauch an „aber was kann ich denn bei so einer bildhübschen Frau wie dir anders machen als dich anzustarren sag mir das babygirl" ich werde so rot wie eine Tomate und sage „weiß ich nicht hast du nichts besseres zutun als mich anzustarren" er schüttelt grinsend den Kopf und und kommt gefährlich nah an meine Lippen und küsst mich. Ich erwidere und packe beide Hände an seine Wangen um den Kuss noch mehr intensiver zu machen. Er hat ein hand an meinem Nacken drückt mich noch mehr zu ihm und die andere Hand an meiner Taille. Ich kann nicht anders als ihn weiter zu küssen und langsam spüre ich seine Zunge an meinen Lippen. Ich öffne meinen Mund leicht und er dringt mit seiner Zunge in mein Mund und es wird ein Kampf zwischen uns. Ich nehme eine Hand aus seiner Wange runter zu seinem Bauch und drücke leicht dran. Seine Muskeln zu spüren hat mich richtig angemacht und dann löst er sich wegen Luftmangel und fragt „dürfen wir überhaupt wenn du schwanger bist" ich überlege und sage dann „ich weiß es nicht"er überlegt und sagt dann „ich will auf Nummer sicher gehen ich will nicht das meinem Engel etwas passiert wir können der Frauenärztin fragen beim Termin" ich nicke und stehe dann auf um mich zu Shampoonieren er steht auch auf und sagt dann „ich mache es für dich" ich nicke und er schamponiert meine Haare. Als ich dann fertig bin wasche ich ihn und wir gehen dann raus aus der Dusche. Wir ziehen uns unsere Bademäntel an und gehen in unser ankleidezimmer.
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
RomanceJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...