Airplane part 2

191 5 0
                                    

Y/N
Ich wache auf und sehe Kookie am schlafen, er ist echt süß wenn er schläft

Y/N Ich wache auf und sehe Kookie am schlafen, er ist echt süß wenn er schläft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und gebe ihm mehrere Küsse die ich auf seinem Gesicht verteilt habe. Und Rieche  seinen schönen Bekannten Duft während ich ihm auch einen Kuss am Hals gebe. Dann habe ich ihm noch einen Kuss auf seine Lippen gegeben und spürte plötzlich Druck an meinen Lippen, ich spüre eine Hand auf meinem Hals und eine Hand zwischen meinen Oberschenkeln die er fest hält (nein sie hat immer noch nicht ihre Jungfräulichkeit verloren und Jungkook auch nicht die sind beide immer noch Jungfrau) er dreht sich so das er über mir ist und ich unter ihm ohne den Kuss zu stoppen wir bewegen unsere Lippen auf einem tackt und ich ziehe ihm das Shirt aus um seine Bauchmuskeln zu spüren und drehe mich so um das ich auf ihm bin. Er liegt flach auf dem Bett und ich auf seinem Schoß ich küsse ihn weiter und küsse ihn auch seinen Hals ich habe ausversehn einen Knutschfleck auf seinem Hals verpasst als er es dann auch gemerkt hat dreht er mich wieder aufs Bett und sagt „wie du mir so ich dir" und küsst mich am Hals als er dann fertig war Und mir einen Knutschfleck verpasst hat steht er ohne Grund auf und sagt „ es hat Spaß gemacht aber wir müssen noch unsere Koffer packen wir fliegen heute Mittag hast du vergessen" „nein habe ich leider nicht chagi" und stehe somit auch aus dem Bett auf und sage „ich will mit dir hier bleiben geht das nicht" „Baby geht leider nicht wir haben noch Schule" und ich ziehe mich nach diesen Worten noch um

 Er liegt flach auf dem Bett und ich auf seinem Schoß ich küsse ihn weiter und küsse ihn auch seinen Hals ich habe ausversehn einen Knutschfleck auf seinem Hals verpasst als er es dann auch gemerkt hat dreht er mich wieder aufs Bett und sagt „wie ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook zog sich das lieblings Outfit an was ich so sehr an ihm mag.

Ich umarme ihn und sage „ich liebe dieses Outfit an dir wenn du es an hast habe ich einen verlangen danach dich die ganze Zeit zu umarmen"  „wenn das so ist dann ziehe ich das jeden Tag an" „du bist aber charmant " und er nickt und lacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich umarme ihn und sage „ich liebe dieses Outfit an dir wenn du es an hast habe ich einen verlangen danach dich die ganze Zeit zu umarmen"  „wenn das so ist dann ziehe ich das jeden Tag an" „du bist aber charmant " und er nickt und lacht. Als wir dann fertig waren haben wir die Koffer genommen und sind runter gegangen wo Jackson schon auf uns wartet „ah Y/N  hi lass dich drücken" er wollte mich gerade drücken als mich dann Jungkook zu sich zieht und sagt „lieber nicht" und wir steigen in sein Auto rein er fuhr uns Richtung Flughafen und als wir ankamen hat er unsere Koffer aus dem Kofferraum rausgeholt und sein Koffer natürlich auch als er den Schlüssel dann einer Person gegeben hat sind wir schon in der hinteren Halle des Flughafenes gegangen später sagt Jungkook „Baby soll ich dich tragen" ich gucke ihn und dann Jackson an der ihn irgendwie sauer anguckt und sage dann „warum denn nicht" er breitet seine Arme aus mit einem großen Lächeln und ich hüpfe auf ihn und er hält mich an meinem po fest. Ich wickele meine Beine um seine Hüfte gebe ihm einen Kuss und sage „danke Baby" und lege meinen Kopf auf seine Schulter ich umklammere mich fast schon an ihm und frage „Baby bin ich schwer" er guckt mich mit einem fragwürdigen Gesicht an und sagt „warum denkst du das du bist federleicht" er guckt zu mir und ich sage „ich will nur nicht das du später Rückenschmerzen hast" er schüttelt den Kopf und sagt „mit einem Fliegengewicht wie du werde ich nicht mal in tausend Jahren müde" und gibt mir einen Kuss. Ich habe gemerkt das Jackson meinen Knutschfleck sah und sein wütendes Gesicht auch was ich nicht verstehe ist er etwa in mich verliebt? Kurz darauf sagt Jackson kurz etwas „Y/N kann ich kurz mit dir reden" „ja klar" sage ich und gehe voraus ich konnte noch hören das Jackson zu Jungkook sagt „gleich erfahren wir ob sie di-„ mehr konnte ich nicht hören und als wir dann in einer ruhigen Ecke waren fängt er an"Y/N Ich muss dir etwas gestehen was ich schon vor langer Zeit hätte tuen sollen" „was ist denn" „ich habe mich in dich verliebt seit der 1 Klasse und ich hoffe du tust es auch" er schaut mich erwartungsvoll an, ich wusste es doch und sage „ Jackson ich liebe Jungkook das weißt du doch" „ja aber ich kann dich bestimmt viel glücklicher machen als Jungkook bitte gib mir doch eine Chance" „Jackson du bist ein sehr guter Freund mehr konnte ich nie mit dir vorstellen ich liebe Jungkook und er macht mich auch sehr glücklich es tut mir leid" ich sehe Jungkook der lachend auf mich zukommt was mich auch zum Lachen bringt und springe auf ihn damit er mich weiter tragen kann ( nur zu Info die Koffer wurden schon gebracht) er hat seine Hände auf meinem po was mir wie immer nichts ausmacht er gibt mir einen langen Kuss und sagt „komm unser Flug ist in 15 Minuten" „wofür war das denn Baby" „ehm ich wollte es einfach" und gucke Jackson an der mich mit einem traurigen Gesicht ansieht und sagt „Leute mein Flug nach Amerika ist auch gleich ich schätze ich gehe dann mal" Jungkook guckt ihn mit einem fröhlichen Gesicht an und sagt dann tschüss und gehen auch zu unser Raum wo die Flugbegleiterin nur sitzt und wartet bis die Zeit kommt und uns Passagieren sagt das wir uns in eine Reihe aufstellen sollen Jungkook setzt sich auf einer dieser Stühle und ich natürlich auf seinem Schoß er hat seine Hände auf meinen Oberschenkel und fährt auf und ab. Ich umarme ihn die ganze Zeit weil er so flauschig wegen seiner Jacke ist als er plötzlich sagt „Baby guck mal zu mir" ich gucke zu ihm und spüre seine Lippen auf meinen und dann hört er auf und sagt „ du liebst mich also hm und ich mache dich also auch glücklich" ich werde rot und sage „du hast gelauscht „ja habe ich um zu gucken Ob er dich anfänsst oder so" „so etwas macht Jackson doch nicht Schatz" „ ja ich wollte nur sicher gehen weil das jeder für seine Freundin machen würde" und da hörten wir schon die Flugbegleiterin sagen „die Leute die in der first class für den Flug Korea Busan gebucht haben kommen bitte her. Jungkook und ich gehen dort hin zeigen unsere Tickets und sind den Weg entlang Gegangen der uns zum Flugzeug führt . Wir Sätzen uns auf die Plätze die nebeneinander sind und warten.

Den nächsten Teil vom Flug mache ich morgen es sind 1077 Wörter bye❣️

My handsome neighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt