Dieser kapietel wird anders da ich die beiden Junggesellenabschiede einfügen will also kommt mal Jungkooks Sicht und mal deine Sicht❤️
Time skip 2 Wochen später
Y/N
Heute ist mein Junggesellenabschied und wir fliegen mit den Mädels nach Dubai für 3 Tage und mit Mädels meine ich Lisa jisoo Unnie und meine Eommas dürfen nicht fehlen. Mein Koffer habe ich gestern schon gepackt und die anderen jungs fliegen glaube ich auch nach Dubai ich freue mich schon
Jungkook
Ich warte gerade auf die jungs die mit mir fahren und mit jungs meine ich suga Taehyung Jimin hobi Niki und meine Appas. Nach paar Minuten sind auch alle gekommen und wir stiegen in das große Taxi was uns fahren wird. Wir haben unseren Flug 4 Stunden eher um Y/N nicht ans weg zu laufen. Nach 15 Minuten sind wir im Flughafen angekommen und haben unsere Koffer schonmal abgegeben uns dann auf den Weg zu unserem Flug gemacht der in wenigen Minuten steigen wird.
Y/N
Ich habe die letzten Sachen in meiner Tasche zusammengepackt als er dann geklingelt hat, ich renne die Treppe runter und sehe Lisa und Sora Eomma die lächelnd mit Koffern auf uns zukommen „happy Birthday Y/N" und umarmen mich „omg danke" sie haben mir die zwei Geschenke und kommen rein „Sumi bist du da" ruft Sora Eomma und sie schreit von oben „ich bin noch oben komm" sie sind beste Freunde geworden und ich spreche mit Lisa bisschen und wir setzen uns hin „und in ein und halb Wochen verlierst du deine Unschuld meine Liebe" sagt sie mit einem Lächeln, ich werde rot und frage „ist es schlimm du weißt was ich meine" sie überlegt kurz und sagt dann „am Anfang ja aber dann gewöhnst du dich und dieses Gefühl kannst du nicht beschreiben was danach kommt es ist einfach wie eine Explosion" „das Gefühl ist so gut?" sie nickt zögerlich und ich sage „du hast deine Unschuld schon verloren ich weiß nicht was ich dann machen soll wenn unsere Hochzeitsnacht ist" sie sagt gelassen „bubu das was ihr macht kommt von alleine es ist nicht so schlimm wie es sich anhört das wird einfach passieren und es ist natürlich erst unangenehm aber dann vergisst ihr es" ich nicke und sage dann „ok wenn du es sagst"
(.......)
Es sind 4 Stunden vergangen und wir sind im Flugzeug ich mache mich mal auf die 9 Stunden Flug gefasst ich glaube ich schlafe einfach.
Jungkook
Wir sind seid 4 Stunden im Flugzeug und gerade wird essen serviert und Taehyung sitzt neben mir „ey Kookie bist du schon auf dein erstes Mal aufgeregt" wenn ich schon daran denke wurde ich rot und sage „ich weiß nicht was auf mich zu kommt aber ich bin gespannt drauf was auf mich zu kommt und das ich das mit der Liebe meines Lebens mache bring mich schon zum Lächeln" er nickt nur und isst weiter. Als wir fertig mit essen waren fragt er „kann ich ich an dich ankuscheln bitte" ich nicke nur und er umklammert seine Arme um meine und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Nach einer Weile schlafen wir ein und mein Kopf lege ich auf seinen.
(......)
Nach fünf stunden bin ich wach geworden und wir sind gerade dabei zu landen. Ich schüttele Taehyung wach der immernoch an mich geklammert ist wie ein Affe „tae wach auf wir sind angekommen" er macht seine Augen auf und lässt mich los „ok ich bin schon wach" sagt er nur müde und das Flugzeug ist unten, es ist gerade 14 Uhr und ich denke so in 4 Stunden ist Y/N auch in Dubai und wenn sie da ist rufe ich sie an und gratuliere ihr heute wird sie nähmlich schon 19 und diesen Tag will ich nicht einfach vergessen. Als wir dann ausgestiegen sind hat uns ein Auto zu unserem 5 sterne Hotel gebracht, es ist recht warm in Dubai weshalb ich mir etwas kurzes angezogen habeDie anderen haben etwas Ähnliches an und Niki hat das gleiche an wie ich da wir uns das gleiche gekauft haben. Als wir da waren haben wir sofort eingecheckt und sind in unsere Zimmer wo wir dann die Badehose angezogen haben und uns auf dem Weg zum Pool gemacht haben.
(...)
Wir waren so bis 18 Uhr im Pool und da Y/N bestimmt schon gelandet ist und in ihrem Hotel eingecheckt hat habe ich sie in Video angerufen
(Klingelt)
Y/N:kookie
Sagt sie mit Freude
Jungkook: hey süße happy Birthday
Y/N: oh mein Gott danke ich vermisse dich, in welchem Hotel bist du eigendlich
Jungkook: mein hotel ist **********
Y/N: warte mal das ist das Hotel neben mir
Jungkook: hä warte wenn das so ist dann lass uns treffen die Mädchen sollen mit kommen und ich nehme die jungs mit suga wird sich bestimmt freuen Lisa zu sehen
Y/N:ok Schatz bis gleich meinen Geburtstag müssen wir zusammen feiern und die anderen Tage sind dann alleine
Jungkook:ja bis gleich
Ende
Ich stehe auf und sage allen Bescheid die sofort zustimmen.
Als wir uns fertig gemacht haben sind wir dann nach draußen gegangen wo ich Y/N schon gesehen habe wir laufen angerannt zu einander rüber uns springen aufeinander drauf wo wir dann runtergefallen sind, ich küsse sie mit liebe und trenne mich dann „ich habe dich so vermisst Prinzessin" alle Leute starren uns an und ich sehe wie sich suga und Lisa umarmen „ich dich auch" wir stehen auf und unsere Eltern gucken uns lachend an und wir gehen Hand in Hand in einen Restaurant. Als wir uns hingesetzt haben, haben wir erst etwas gegessen und dann kamen die Kellner und hatten einen Kuchen und singen happy
Birthday. Sie hat sich sehr gefreut und wir haben den Tag bis es abends war genossen aber mussten dann wieder zu unseren Hotels. Ich bin mit Jimin in einem Zimmer und reden bisschen „ und bist du schon gespannt auf deine Hochzeitsnacht" wieder die gleiche Frage meine freunde wissen das ich noch Jungfrau bin und deswegen sind sie glaube ich gespannt auf meine Antwort „ehm ja klar ich weiß nicht was auf mich zu kommt also kann ich nicht so richtig antworten" er nickt nur verständlich und sagt „ja wird schon nicht so schlimm ich denke du hast alles im Griff Kookie wollen wir schlafen" ich nicke und decke mich zu, und nach wenigen Minuten schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
RomanceJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...