*bis plötzlich jemand die Tür auf macht mich an der Hüfte fasst und mich küsst
Ich sah die Person an und es war Jungkook der mich mit voller Lust küsst ich habe den Kuss erwiedert und lege meine Hände um seinen Nacken. Als er den Kuss kurz stoppt sagt er zügig„spring" ich habe es ihn nicht zweimal wiederholen lassen und springe er hält mich mit seinen Händen an meiner hinteren Seite meines Oberschenkels und ich umschlinge meine Beine an seiner Hüfte.Er trägt mich zu der Fläche vom Waschbecken und setzt mich hin langsam spüre ich wie seine Zunge in meinen Mund ist, langsam konnte ich nicht mehr atmen und drückte mich von ihm weg „Jungkook ich bin nicht bereit ich will das erst nach der Ehe machen" er sieht mich mit einem Lächeln an „ich warte bis du dich bereit fühlst chagiya"und er geht in meinen Zimmer damit ich duschen kann. Nach dem ich geduscht habe habe ich meine Klamotten im Zimmer vergessen und gehe mit einem Handtuch das um meinem Körper gewickelt ist zu meinem Zimmer. Ich habe wohl vergessen das Jungkook noch da ist ,er starrt auf mein Körper und man sah ein minimales Grinsen an seinem Gesicht. Ehhmmm ok? dann gehe ich in mein ankleideraum und suche mir mein standard pijama aus
Er guckt mich an und fragt „Baby kann ich bei dir schlafen"hat er gerade Baby zu mir gesagt als ich bemerke wie rot ich werde drehe ich mich um und sage „morgen ist doch Schule" „und, wir sind eh Nachbarn" sagt Jungkook mit einem fragenden Gesicht „ehm ich frage oppa ob du darfst ich rufe ihn an" „ok"
Telefon
Hobi:hallo ist was bubu
Y/N :ehm oppa darf Jungkook bei mir schlafen
Hobi : ja aber nur unter einer Bedienung
Y/N : die währe?
Hobi :ich will mit Jungkook sprechen
Y/N : oh ehm ok ich gebe ihm mein Handy
Hobi: ja mach das mal
„Ehm Jungkook oppa will mit dir reden das war die Bedingung" er guckt zu mir „ok" ich gebe ihm das Handy
„Hallo hyung"
Hobi : hallo kookie du darfst bei ihr schlafen aber wenn ich mit höre oder sehe das du etwas mit ihr machst breche ich deine Beine eigenhändig
Jungkook: wie du es willst hyung so etwas hatte ich auch nicht vor
Hobi : ich vertraue dir ok ich lege jetzt auf sag bubu von mir das ich sie liebe
„Y/N hobi sagt das ich dir sagen soll das er dich liebt" „sag das ich ihn auch liebe kookie"
„Ok"
Jungkook: sie hat dich auch lieb soll ich dir ausrichten
Hobi : ok ich will später nicht hören das sie schwanger ist sonst hast du Probleme
Jungkook: wird nicht passieren sie bleibt Jungfrau
Hobi : ok habe euch lieb tschüss
Jungkook +Y/N : wir dich auch oppa/hyung
„Ok hat geklappt ich gehe meine Sachen holen"
„Ok"Warum sieht er immer so hübsch aus „hi" „hi komm rein" wir gehen rein und gehen in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen springen wir auf mein Bett und ich nehme meine Fernbedienung um ein Film an zu machen. „Was sollen wir gucken" fragt Jungkook „weiß nicht aber kein Horror" er fängt an zu lachen und ich gucke ihn mit einem WAS IST DEIN PROBLEM BLICK an und wir gucken wieder auf meinen Fernseher „es gibt da so ein Film der heißt glaube ich falling Inn love, ich habe das auch noch nicht geguckt ich hatte auch noch nie eine Beziehung aber ich versuche mein bestes" „ wie kannst du so etwas denke das ist auch meine erste Beziehung und ich liebe alles was du für mich tust" sage ich und er rollt sich zu mir und gibt mir eine lange Umarmung und einen Kuss auf die Stirn ich suche den Film und mache den an.
Der Film war ein bisschen langweilig Jungkook ist schon eingeschlafen und sein Kopf ist auf meiner Schulter, ich fand das süß und machte ein Foto von seinem Gesicht. Langsam bin ich auch müde geworden und stellte mein Wecker für morgen und schlief auf Jungkook's Brust ein.Time skip
Es ist morgens und ich wache vom Ton meines Weckers auf , Jungkook und ich sind in einer festen Umarmung und ich wecke Jungkook mit einem Kuss auf dem Mund auf. Als er aufwacht sah er sehr verschlafen aus, voll süß und sagt „noch einmal" ich schaue ihn fragend an, er macht kurz ein duckface und dann habe ich es verstanden und küsse ihn noch einmal, er legt seine Hand auf meinen Nacken damit damit der Kuss deutlicher wird, ich mache meine Augen zu und setzte mich auf sein Schoß, langsam spüre seine Hand auf meiner tallie die auf und ab fährt. Nach ein paar Minuten hörten wir mein Wecker wieder und wir stehen auf um uns fertig zu machen. Ich ging als erstes duschen und ziehe mir meine Sachen anDann geht Jungkook duschen und zieht sich auch an. Als er dann in mein Zimmer kommt sah ich ihn mit nassen Haaren und sage „Kookie komm setze dich vor mich hin ich föhne dir die Haare" er gab mir ein bunny Lächeln und setzt sich vor mich hin. Als ich angefangen habe ihn die Haare zu föhnen fasse ich seine Haare an die sehr weich waren, ich habe ihm jede Strähne geföhnt und wuschele noch einmal an seinen Haaren und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, dann zog ich mir noch einen kleinen Eyeliner und malte meine Lippen mit einem leichten rot Ton an. Als wir dann fertig waren gehen wir nach unten wo ich mein Geschwister schon sehe „guten Morgen bubu und Kookie" „guten Morgen oppa und unnie" sage ich während Jungkook „guten Morgen hyung und nunna" sagt. Wir essen unser Müsli auf und gehen zum Auto heute fährt Niki nicht mit, weil er bei einem Freund übernachtet hat. Auf dem Weg zur Schule machen wir Musik an und singen ein bisschen, Jungkook's Hand war wieder an meinem Oberschenkel und ich fühlte mich so zufrieden. Als wir angekommen sind bin ich wieder als erstes ausgestiegen und in die Schule gegangen. Als ich dann in der Klasse angekommen bin gehe ich zu meinem Sitzplatz und warte bis Jungkook in die Klasse kommt. Als er gekommen ist geht er zum Sitzplatz neben Jimin und sie fangen an zu reden als dann das Mädchen gekommen ist das mit ihm geflirtet hatte und ihm eine Schachtel Pralinen gibt und sagt „oppa ich habe mich in dich verliebt kann ich deine Freundin sein" dieses Möchtegern süße Mädchen wartet als Jungkook sagt „es tut mir leid aber ich habe keine Interesse" und sie sagt „ ist das wegen deiner Freundin glaub mir oppa ich werde besser als sie sein diese schlampe kann bestimmt garnichts" ich gucke zu Jungkook der mir auch einen kurzen Blick zuwirft „nenne sie noch einmal so und du wirst etwas erleben" sagt er und das Mädchen geht wütend weg. Ich habe ausversehn über die Situation gelacht und jeder guckt mich komisch an auch Jungkook. Als dann der Unterricht begann konzentriere ich mich wieder auf den Unterricht.
Als die Stunde zu Ende war bin ich zur Mensa gegangen wo Yoongi und Lisa schon warten „bubu komm ich habe dein Essen schon geholt" „ok" ich setze mich zu denen als plötzlich....
Hi Leute ich bin gerade in der Türkei aber ich versuche so viele Kapitel zu schreiben wie ich kann aber ich denke ich kriege das hin viel Spaß❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
RomansaJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...