Time skip 3 Wochen später
Y/N
Es ist wie immer morgens und ich mache mich frisch und gehe deshalb in die Wanne um mich bisschen zu entspannen da die letzten Wochen sehr anstrengend waren weil kurz vor Weihnachten war, also habe ich mir eine Entspannung verdient und schmeiße in mein heißes volles Bad noch eine badebombe rein und da es draußen richtig kalt ist ist es ein sehr angenehmes Gefühl. Nach einer Zeit ruft mich jisoo Unnie kommt rein und sagt „dein Kookie ist da" und zwinkert mir zu, ich steige vom Wasser und sage „sag ihm er soll in mein Zimmer gehen" sie nickt und sagt ihm Bescheid, ich nehme mein Bademantel der länger als zu meinen Knien geht und ziehe es an. Ich gehe in mein Zimmer wo ich schon Kookie sehe der mich süß ansieht, ich gehe zu ihm und küsse ihn und er zieht mich auf dein Schoß und wir gucken uns an „Chagiya habe ich dich gestört?" und guckt mich mit einem echt süßen Blick an „nein warum solltest du mich stören Chagiya" und packe meine beiden Hände auf seine Wangen „ich weiß nicht" sagt er und ich gebe ihm einen Kuss auf seine Stirn und seiner Nasenspitze, er umschließt seine Arme an meiner Taille und legt seinen Kopf auf meine Brust (die bedeckt ist) und ich lege automatisch meinen auf seine Schulter „frohe Weihnachten Chagiya" sagt er und ich sage „dir auch mein lieber....dir auch" und stehe somit auf um mich umzuziehen.Ich gehe von meinem ankleidezimmer und gehe auf Kookie zu der mich nur grinsend ansieht „was grinst du so du spacki" sage ich lachend und lege mich auf mein Bett zu ihm „du hast meine Strickjacke an das ist süß" ich werde leicht rot und schlage Jungkook auf die Schulter „aua wofür war das" ich drehe mich nur um und lege mich mit dem Rücken gekehrt zu Kookie und verschränke dabei meine Arme, er kommt näher zu meinem Ohr und fragt „bist du wieder rot gewordenn, und wenn ich sage nur die Wahrheit" und schlingt seine Arme um mich, ich drehe mich zu ihm und umarme ihn auch „Kookie du bist ein idiot" sage ich und lege meinen Kopf auf seine Brust „hey du hast deine Haare noch nicht geföhnt du wirst noch krank ich föhne sie dir komm" ich gehe mit ihm zu meinem Schminktisch und ich setze mich hin, er steckt den Stecker rein und fängt an meine Haare zu föhnen „ich mag es wenn du meine Haare föhnst" sage ich und er sagt „Schätzchen wenn wir erst verheiratet sind verspreche ich dir das ich dir immer die Haare föhne"und ich lächele nur. Als er fertig war stehen wir auf und gehen nach unten wo wir unsere ganze Familie die darauf warten das wir kommen um die Geschenke auszupacken und am ungeduldigsten war Young-jun der schon rum zappelt und sagt „nunna hyung Macht schneller ich will die Geschenke auspacken" wir Nicken lachend Jungkook setzt sich hin und ich wie immer auf seinem Schoß dann spricht meine Mutter „also lasst und vom Jüngsten beginnen und dann bis zum ältesten" wie nicken und Young-jun fängt an die Geschenke auszupacken „wow ein Auto danke imo" und umarmt meine Mutter dann packt er das nächste aus „omg hyung ein I Pad danke ich liebe dich" ich lache und er sagt „das ist ein Geschenk von Y/N und mir sie hatte die Idee dazu und sie sagt das du ja schon alt genug bist für ein I Pad" er läuft auf uns zu und umarmt uns beide was ich voll süß fand und nehme das auf und mache es in meine instastory. Als er fertig war frage ich „wer ist jetzt dran" und gucke Niki an „Schwesterherz ich bin älter als du" ich hebe meine Hand unschuldig hoch und sage „ok sorry ich habe nur gefragt weil wir Zwillinge sind und du es vielleicht anders siehst" und stehe von kookies Schoß auf und laufe zu meine Geschenken rüber das erste ist ein goldener armkette „ohhhh die ist so schön danke Mrs Jeon" sie lächelt und sagt „die gehörte Jungkooks Großmutter und sie hat gebeten das Jungkooks zukünftigen zu geben und bitte nenn mich doch sora oder Eomma" ich nicke und sage „danke Eomma" und sie lächelt mich an, dann mache ich das nächste Geschenk auf und das ist von meinen Geschwistern „omg eine Tasche von Chanel die ist so schön danke Ich liebe euch" und wir machen eine gruppenumarmung, dann setze ich mich wieder hin und mache das nächste auf „oh die Ohrringe sind richtig schön danke Appa und Eomma „ sie lachen und ich gebe beiden einen Kuss auf die Wange dann war das letzte und das ist wahrscheinlich von Kookie „ehm Kookie du hast mir doch nicht ernsthaft ein neues Handy gekauft"
Er nickt mit einem Lächeln und ich gehe zu ihm und küsse ihn einmal „danke Chagiya du bist der beste" und er sagt nur „ich weiß" und lacht, ich setze mich wieder auf sein Schoß und er schlingt seine Arme um mich. Die anderen waren auch dran bis dann Jungkook dran war und sich seine Geschenke nehmt und guck „wow ein silberring danke appa und Eomma" sie lächeln nur und er macht das nächste auf „wow diese Nike Air Force sehen wunderschön aus danke Mr und Mrs Kim „ sie lächeln und sagen „nenne mich doch auch bitte Eomma" er nickt und sagt „ok Eomma" und dann macht er das nächste auf „oh mein Gott das ist voll die schöne Chanel uhr danke chagi" und küsst mich auf die Wange und setzt sich hin. Später haben wir dann unser Abendessen gehabt und haben viel geredet und auch viel über unsere Hochzeit und auch den Junggesellenabschied „und wann ist euer Datum meine hübsche Schwiegertochter" „am 15 April" „ohhh meine Tochter wird schon in 4 Monaten heiraten und was ist mit euch habt ihr jemanden" fragt meine Mutter meine anderen Geschwister „ja ich habe einen Freund er heißt Hyunjin Eomma" sagt jisoo und wir als Geschwister gucken sie überrascht an „warte wieso weiß ich nicht davon" frage ich „weil er mich erst heute gefragt hat" wir nicken nur verständlich und reden bisschen weiter. Dann als es spät geworden ist sind sie nach Hause und Kookie hat bei mir geschlafen „gute Nacht Kookie" sage ich an seiner Brust und er küsst mich auf den Kopf und sagt „gute Nacht bubu" und nach einer Zeit sind wir eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
RomanceJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...