7 Wochen später
Y/N
Ich wache auf und gehe auf Toilette. Jk ist immernoch am schlafen aber ich wollte ich nicht stören da es 8 Uhr ist. Ich wollte eigendlich duschen gehen bis ich etwas bemerkt habe. Ich zog meinen T-Shirt aus und betrachte mein Bauch. Ich betrachte mich selbst und sehe das mein Bauch eine leichte Wölbung hat was sehr neu für mich ist. Da ich so sportlich bin und auch eine dezente Muskelmassen an meinem Bauch habe dehnt sich mein Bauch nicht so schnell auf wie bei den anderen Frauen. Und jetzt sehe ich sogar eine ganz große Wölbung wenn ich länger drauf starre als wäre es heute Nacht gewachsen.Like this:)
Ich gucke mir mein Bauch an und betrachte jeden Winkel. Ich laufe schnell zu Jungkook ohne zu merken das ich nur mein bh an habe und rüttele ihn wach „Jungkook....JK.......Kookie......Chagiya.......yeobo.....babyboy" ich setze mich auf ihn drauf und rüttele ihn weiter wach „babyyyyy" sage ich schnell und er wacht schnell auf „alles ok mit dir was ist passiert" ich lächele ihn an weil sein schlafendes Gesicht sehr süß aussieht „mein Bauch kann man sehen guck" er starrt auf mein nackten Bauch und ein Lächeln zeigt sich auf seinem gesicht. Er nimmt mich in eine feste Umarmung und küsst meine Wange fest. Ich grinse „ist mein Baby gewachsen" ich nicke und sage „wir können das Geschlecht erfahren aber ich möchte eine Party mit den liebsten Freunden" ich gebe ein Schmollmund von mir und er nickt und streichelt meine Haare „alles was mein babygirl will" ich freue mich und stehe wieder auf „Kookie wir haben ein Termin beim Frauenarzt kommst du mit" er schüttelt traurig den Kopf und sagt „ich muss arbeiten frag Lisa ob sie kommt und dann kannst du ja schonmal mit ihr die Party vorbereiten bis ich komme und die anderen rufst du dann an" ich nicke und sage „ok gute idee aber was soll ich anziehen ich passe bestimmt nicht in meine Hose" er zuckt mit der Schulter. Ich gehe schnell duschen und dann anziehen.(Stellt euch das mit bisschen Bauch vor)
Ich gehe zu Kookie und frage dann „Kookie sehe ich fett aus" er guckt mich mit verschlafenen Augen an kommt zu mir und küsst mein Haaransatz „du siehst wunderschön aus" ich nicke und gehe dann zu Lisa nach Haus um zu klingeln. Die Tür geht auf und ich sehe einen verschlafenen suga „sugaaaaa lange nicht mehr gesehen" er nickt und trinkt ein Schluck aus seiner Tasse mit Kaffee gefüllt „ja habe dich vermisst aber was tust du hier" ich gucke ihn mit einem pockaface an und sage dann „ich will mit Lisa zum Frauenarzt" er nickt und ruft dann Lisa runter die dann kommt mit ihrem großen Bauch „babyyyy du bist hier" ruft sie mir zu und umarmt mich „omo ist dein Bauch gewachsen" sie fasst mein Bauch an und fühlt die leichte Beule „omg dein bauch ahhhh" ich grinse und sage dann „komm wir gehen zum Frauenarzt" sie nickt und sagt „ich gehe mich umziehen bin gleich da" ich nicke und warte bis sie dann schließlich kommt
DU LIEST GERADE
My handsome neighbor
RomanceJungkook/- Reader Y/N hat ein neuen Nachbarn der später sehr beliebt bei den Mädchen in der Schule sein wird ,aber sie will nichts mit ihm zutun haben weil sie keine Aufmerksamkeit haben will Den Rest wirst du in der Geschichte erfahren ;) -Smut Le...