Arbeitstag

136 3 0
                                    

Time skip 3 Monate später
Jungkook
Es ist morgens und ich wache wegen meinem Wecker auf. Heute ist Arbeit oh man ich habe eigendlich keine Lust aber mit Y/N wird es nicht langweilig. Also gehe ich duschen und ziehe mich dann an.

Ich sprühe mir noch das Parfüm das mir Y/N zum Geburtstag geschenkt hat und ziehe mein couple Ring an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sprühe mir noch das Parfüm das mir Y/N zum Geburtstag geschenkt hat und ziehe mein couple Ring an. Als ich fertig war gehe ich runter und sehe meine Mutter und mein Bruder und begrüße alle mit einem Kuss „hallo Eomma und Young-jun" Young- jun und Eomma haben noch schlafsachen an und ich setzte mich zu denen und esse mit dann fragt mein Bruder „hyung kann ich heute mal mit in die Arbeit zu nunna und dir bitte" ich gucke zu meiner Eomma und sie sagt „guck mich nicht so an ich mische mich nicht ein wenn du erlaubst kann er mit" ich nicke und sage „ok komm Sportsfreund ich mache dich fertig" er nickt und wir gehen in sein Zimmer

 Als ich fertig war gehe ich runter und sehe meine Mutter und mein Bruder und begrüße alle mit einem Kuss „hallo Eomma und Young-jun" Young- jun und Eomma haben noch schlafsachen an und ich setzte mich zu denen und esse mit dann fragt mein Bruder ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow hast du es aufgeräumt" er nickt stolz was mich ein bisschen lächeln ließ und nehme sein Bademantel „komm ich dusche dich erst" sage ich und er folgt mir zum Badezimmer. Als ich ihn dann geduschte habe gehen wir wieder in sein Zimmer und ich suche ihm Sachen raus. Als ich ihn dann angezogen habe

Gehen wir schnell runter wo Y/N auf uns wartet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gehen wir schnell runter wo Y/N auf uns wartet

„Chagiyaals" sagt sie während sie zu mir und Young-jun angelaufen kommt und nimmt Young-jun in ihr Arm und trägt ihn „guten Morgen Chagiya" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Lippen „gehen wir" ich nicke und sage „heute wird uns Young-jun be...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Chagiyaals" sagt sie während sie zu mir und Young-jun angelaufen kommt und nimmt Young-jun in ihr Arm und trägt ihn „guten Morgen Chagiya" sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Lippen „gehen wir" ich nicke und sage „heute wird uns Young-jun begleiten" sie weitet ihre Augen mit einem Lächeln und guckt Young-jun an „wircklich" er nickt stolz und sie kneift seine Wangen „ aus nunna etwas vorsichtiger" sagt er und wir alle fangen an zu lachen und gehen zur Tür „wir gehen Eomma tschüss" sie ruft uns hinterher „tschüss meine Schätze habt viel Spaß" und wir gehen zum Auto „nunna kann ich auf deinem Schoß sitzen" fragt mein Bruder und sie guckt mich an um zu wissen ob ich einverstanden bin und ich nicke „natürlich darfst du" sagt sie und er setzt sich hin und ich fahre los. Dabei hören wir den Song Oki Doki yo und singen die ganze Zeit mit. Als wir da waren guckt uns Young-jun mit großen Augen an „da arbeitet ihr" wir nicken und ich parke das Auto und steigen aus, ich und Y/N halten Young-juns Hand und gehen rein, jeder hat uns angestarrt und sich dann verbeugt, ich glaube sie haben gedacht das mein kleiner Bruder mein Kind ist aber egal. Wir steigen in den Fahrstuhl ein und steigen im Stock 149 aus und jeder verbeugte sich vor uns. Wir gehen zur Rezeption und dort waren schon woo und Kim „hallo Mr und Mrs Jeon und Kim und wer ist dieser Freund" und zeigt lächelnd auf Young-jun „Jungkook Junior nein Spaß das ist Jungkooks Bruder Young-jun" sagt Y/N „ahh Mr Jeon Junior guten Morgen" und verbeugt sich mit einem Lächeln „also gibt es Aufträge die wir machen müssen" frage ich schließlich „ehm ja da bald Weihnachten ist gibt es viel zutun ihr müsst diese ganzen Stapel unterschreiben und dann haben sie Mrs Kim eine Telefonkonferenz um 15 Uhr" sagt Sekretären Kim „und wann habe ich etwas" dann sagt woo „ ehm du hast auch eine Konferenz aber um  16 Uhr" ich nicke und sage „ah ok wir gehen dann mal zu unserem Büro" sie nicken und verbeugen sich und wir gehen. Als wir noch eine Etage hoch gefahren sind hat Young- jun gestaunt „wow das ist euer Büro wow ich kann ganz busan sehen" Y/N und ich fangen an zu lachen und Y/N sagt dann „yuni das ist mein Büro der von deinem Bruder ist auf der anderen Seite" er rennt schnell die Treppe hoch und als er oben war winkt er uns ruckartig zu und verschwindet auf der anderen Seite „er ist so süß" sagt Y/N und ich grinse „ja ist er aber du bist noch süßer" sage ich und küsse sie was sie erwiedert und es ist voller Gefühle ich schlinge meine Arme an ihrer Taille und trage sie zum Stuhl setze mich hin und sie sitzt auf mich drauf ich habe sie lange nicht mehr so geküsst wie ich das vermisst habe ich drang meine Zunge ein und wir spielen ein bisschen mit unseren Zungen dann schreit Young-jun „hyung darf ich dein Handy" und bevor er die Tür auf macht ist sie schon von mir runter und setzt sich auf den Tisch „ehm klar komm her" er kommt zu uns und schnappt sich das Handy und setzt sich auf meinen schoß „und was willst du gucken" er sagt sofort „Tayo" und ich machen es an (Leute ich weiß das dort Niki Jake und jay sind aber einfach anhören)

Und er singt die ganze Zeit mit was Y/N und ich voll süß fanden. Ich und Y/N haben die Aufträge unterschrieben und Y/N hatte dann ihre Telefonkonferenz, sie sprach die ganze Zeit und ich wollte sie nerven und ich flüstere zu Young-jun „sollen wir sie nerven" er nickt und kichert wir gehen zu ihr er setzt sich auf ihr Schoß und spielt mit ihren Haaren was sie auch ein bisschen gestört hat und ich schleiche mich an sie und spiele auch mit etwas an ihr das letzte was sie gesagt hat war „ja ich danke ihnen und schönen Tag noch tschüss" und guckt uns ernst an „jungs das geht nicht das ihr mich nervt ich hatte eine wichtige Konferenz und Jungkook das kriegst du zurück glaub mir" nach diesen Worten habe ich etwas Angst bekommen und ich gucke auf die Uhr 15:55 und gehe zu meinem Büro wo ich dann gleich meine Konferenz habe und setzte mich auf mein Stuhl. Ich habe woo angerufen und sage „hallo woo kannst du mir bitte einen americano Bringen aber kalt mit Zucker danke" er sagt dann „ok ist in 10 Minuten da" und ich lege auf. Es ist jetzt Konferenz Zeit und es klingelt am Telefon und nehme es in die Hand „hallo schön das ihr alle da seid" die begrüßen sich und wir fangen an.
(...)
Nach ungefähr 45 Minuten kommt Y/N während ich in der Konferenz bin und das alleine ich denke sie hat ihr Handy Young-jun gegeben und setzt sich auf mein Schoß und fängt plötzlich an mein Hals abzuknutschen, oh oh das wird was, sie fängt an mein Hals zu saugen und ich versuche nur leise zu sein und mich zusammen zu reißen. Nach paar Sekunden war die Konferenz vorbei und sage dann „ja auf wiedersehen schönen Tag noch" lege auf und gucke Y/N nur an „was war das Y/N" sie sagt „die Rache" und wollte von meinem Schoß runter aber ich ziehe ihr Handgelenk zu mir und fange an ihr Hals ab zu saugen, und als ich ihr dann einen Knutschfleck verpasst habe sage ich nur „jetzt hast du auch eins" und lache. Ich rufe woo an und sage das Schluss für uns ist und gehen zum Auto. Als Young-jun Y/N und ich im Auto waren frage ich laut „wer will etwas essen" die beide sagen laut „ich" und ich fahre lachend los „und wo gehen wir essen" Young-jun sagt „ich will Tteokbokki essen" Y/N guckt überrascht „du kannst so etwas Scharfes essen?" er nickt stolz und wir gehen in ein Laden wo tteokbokki verkauft wird und essen. Als wir fertig waren fahren wir nach Hause und ich gehe sofort schlafen.

My handsome neighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt