11. Shifting

116 14 9
                                    

Ich erzähle euch jetzt nicht so viel übers Shifting, weil das Buch ja eigentlich über luzide Träume ist, aber ja... ein Kapitel geht schon.

Shifting ist, wenn man in eine andere Realität wechseln kann. Es ist jede mögliche Realität, die ihr euch aussuchen könnt. Es ist 100% real und kein Traum. Dass das funktioniert ist von Quantenphysikern nachgewiesen.
Man kann in Bücher oder Filme reisen, ich shifte zum Beispiel wie viele andere auch nach Hogwarts. Man kann auch zu Bands, Idole, in die Zukunft, Vergangenheit oder eine ausgedachte Realität shiften.
Es hat nichts mit luziden Träumen zu tun, aber ihr könnt durch luzide Träume shiften.

Hier ist ein ausführliches Buch übers Shiften auf Wattpad: https://www.wattpad.com/story/259381983?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_reading&wp_page=library&wp_uname=Tikaani_14&wp_originator=F7L3dkjq4oKY05RtYkBElV9s04WZ2LHEzMrrS0kIvnm3iQ9aB6slf9G0O7OKockZq0QBeddjMusFj0N8yqo9XpLH0eE9rU49RWUK5k3RozoEuZ7YJ7e%2FPN6Ra%2Bhb5E%2BK
Das Buch ist von Binschly und heißt "Shifting with us"

So shiftet ihr durch einen luziden Traum:

Wenn ihr einen Klartraum habt, dann erschafft in dem Klartraum einfach ein Portal oder eine Tür hinter euch. Ihr müsst euch das Portal einfach hinter euch vorstellen, dann erscheint es da.
Als Übung könnt ihr auch erstmal versuchen, einen Apfel oder so erscheinen zu lassen.
Wenn das Portal oder die Tür da ist, dann stellt ihr euch davor und visualisiert kurz ganz genau eure DR (Desired Reality=gewünschte Realität). Dann sagt ihr Affirmationen wie "Wenn ich durch diese Tür gehe, shifte ich.", " Wenn ich durch diese Tür gehe, komme ich in meine DR", "Hinter dieser Tür ist meine DR" oder "Wenn ich durch diese Tür gehe, komme ich nach xy (z.B. jetzt Hogwarts)".
Geht erst durch die Tür, wenn ihr euch ganz sicher seid und wenn ihr dann durchgeht, bleibt ganz ruhig und seid nicht zu aufgeregt, sonst wacht ihr wieder auf.
Wenn ihr dann durchgegangen seid, müsstet ihr eigentlich bald in eurer DR ankommen.

Viel Spaß!

Träumerische Grüße,
🌠Tiki🌠

Luzides TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt