Die Schulfluren waren wie immer voll mit Leuten die ich nicht ausstehen kann, so die typischen Teenies mit Drogen, Partys und Alkohol- viel Alkohol. Ich war gerade unterwegs zu meinem Klassenzimmer als mir Nick- mein bester Freund- über den Weg lief. ,, Hey, mal nicht verschlafen?" fragte ich mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Hey, Nein man es ist der erste Schultag, gar kein Bock Anschiss zu kriegen". ,,Letztes Jahr hast du es aber gemacht, hast wohl aus deinen Fehlern gelernt, hm?" fragte ich ihn belustigt. ,,George tu nicht so als ob ich Fehler in meinem Leben mache. Ich der einzigartiger Nick Nap bin Fehlerfrei." präsentierte er sich stolz. ,,Aha, ja klar." Wir liefen gemeinsam ins Klassenzimmer wo alle schon auf ihren Plätzen sassen. Während des Unterrichts schaute ich ab uns zu aus langweile zu Nick und hoffte, dass ich seinen Blick abfangen könne. Ich sah ihn mir genauer an, er sah betrübt aus. Was mir einen unwohlen Gefühl gab, was er wohl hatte? Clay wüsste es bestimmt... Clay. Wie sehr ich ihn vermisse. Wir drei- Nick, Clay und Ich- waren eine Klike, wir hangen immer zusammen ab. Einestages musste er sehr dringen weg etwas zu erledigen oder so- er hatte es uns nie konkret gesagt warum- und dabei ist er in einem Flugzeug absturz ums Leben gekommen. Seit dem hat es sich viel verändert. Nick hatte es ganz gut verkraftet und war stark in dieser Zeit, ich hingegen fiel in einer kleinen Depression, ich wollte das Haus nicht verlassen und dachte jeden Tag und jede Nacht an ihm, das tue ich heute noch. Ich habs berreut meine Gefühle ihn gegenüber nicht rechtzeitig gestanden zu haben. Ich schäme mich dafür...
Die Schulglocke weckte mich aus meinem Gedanken und schaute dabei auf die Uhr.Nach der Schule ging Nick und Ich zur nahe gelegenen Kiosk. Ich hatte wieder seinen betrübten Gesichtsausdruck vor Augen und fragte daraufhin was eigentlich los war. ,,Nick? Ist irgendetwas? Du wirkst so in Gedankenveloren." ,,Naja die Wahrheit ist, dass ich in paar Stunden bei der alten Gemeindehaus sein soll, Noah will wieder beef." Gab mir er als Antwort.
Noah ist der ,wie vorher beschriebener, Teenie der auf Beef aus ist, der Schläger und Mobber Typ halt. Nick hatte schon letztes Jahr Probleme mit ihm. Nick war nie wirklich der Junge der alle zusammen schlägt, aber er kann wenn er will. Letztes Jahr hatte Nick immer Clay zur Hilfe. Jetzt nicht mehr.Als wir wieder aus dem Kiosk heraustraten und Nick dabei auf die Uhr schaute wirkte er gestresst.
,,Hör mal Nick, alles wird gut. Am besten ignorierst du ihn einfach und gehst nicht dort hin." Versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Aber dann stapelt sich alles, er kann jeden Moment auf mich stürzen und sich heraus reden mit seinem Geld.." ,,Das hat kein zusammenhang, Nick." Sagte ich etwas irritiert.
,,Weiss ich doch selbst. Ich will mich einfach nicht drücken, verstehst du?"
Ich nickte kurz darauf obwohl ich seine Logik nicht nachvollziehen konnte. Ich versuche ihn einfach zu unterstützen, das ist mein Job als Bester Freund.Am alten Gemeindehaus um 18 Uhr. Hier sind wir und warten auf Noah.
Als er endlich kam, war er nicht alleine, er hatte 2 Kumpels dabei. Na das kann nur schief gehen. ,,Nick, es ist noch nicht zu spät weg zurennen." Flüsterte ich ihm zu. Er antwortete mir nicht, stattdessen bekam ich einen 'ich-zieh-durch' Blick. Noah kam Nick gefährlich nahe. Sie hielten einen langen Augenkontakt. Schliesslich trat Nick einen Schritt nach hinten und bekam dafür in Sekundenschnelle eine Faust ins Gesicht. Ich will hier weg. Ich zog Nick mit aller Kraft von diesen Ort weg, eher gesagt versuchte ich es. Der eine Kumpel von Noah packte mich an beide meine Arme und hielt mich gefangen, so das ich ja nicht Nick helfen konnte. Ich konnte es sowieso nicht, aber ich will nicht einfach tatenlos zuschauen wie er verprügelt wird. Ich achte auf jeden ihrer Bewegungen, Noah schlug zu und Nick konnte nicht ausweichen. Noch einmal, Noah schlug zu und Nick konnte nicht ausweichen. Es waren immer die gleichen Bewegungen. Es passierte immer das gleiche. Als der Typ wieder ausholte warnte ich Nick vor dem Schlag und er wich aus. Es kam mir so vor wie ein ewiger Zeitspule die darauf wartete, dass ich mein Besten Freund warne. Und schon wieder so eine Situation.
,,Nick, duke dich und schlag von unten zu!" Rief ich zu ihm. Er machte was ich ihm sagte und es funktionierte. Nick hat wohl Übels fest zu geschlagen den Noah lag auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Der Typ der mich festgehalten hatte lies mich los und rannte zu Noah. ,,Das wirst du bereuen Nick Nap!" Rief der eine noch hinterher während sie Noah wegschleppten.
Das ganze Geschehen kam mir vor wie in Zeitlupe. Von Nick bekam ich einen grinsen woraufhin ich auch grinsen musste. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Meine Gedanken waren schon die ganze Zeit dabei eine logische Lösung zu finden, was das vorher war.Sooo das ist der erste Teil von I found you. Mal was anderes Mh? Wollte halt nicht den 08/15 Geschichte schreiben so: Oh nein ich hab mich in meinem Besten Freund verliebt und ich weiss nicht wie ich es ihn sagen soll. Naja auf irgendeine Art ist das ja eigentlich das gleiche.... Aber anders geschrieben!! c:
____________
832 Wörter
DU LIEST GERADE
I found you
FanfictionGeorge Davidson geht an einer Schule mit seinem Besten Freund Nick. Sie lebten vor paar Monaten noch das beste leben bis ein tragischer Unfall alles veränderte. Vor dieser Zeit war Clay- Georges grosse Liebe und gleichzeitig Bester Freund- noch am l...