03 - Es ist echt?

47 4 0
                                    

Mich weckte meine Katze indem sie auf mich sprang und mauzte.
Ich raffte mich auf und schielte auf die Uhr auf meinem Nachtisch. Es ist erst 6. Was will sie denn? Ich hab erst in ein und halb Stunden Schule. Ich schaute mich in meinem Zimmer um und erkannte paar Umrisse dank des Morgenlichts. Ich bemerkte dass die Tür geschlossen war. Wahrscheinlich wollte sie nur raus, also stand ich auf und öffnete ihr die Tür. Danach legte ich mich wieder in meinem warmen Bett. Ich nahm meinem Handy und schaltete sie an, toll kein Akku. Ich liess es laden bis ich es einschalten konnte. Ich habe viele Nachrichten bekommen- noch von gestern. Ich öffnete Whatsapp und lies sie.

Gestern

Hey, haben wir Hausaufgaben
Auf Morgen?

George?

Alles gut?

Oh lol, mein Akkustand
Ist auf 69%

Jo okay. I guess bye :(

Heute

Hey sorry, war draussen
Und hatte meinen Handy
Nicht mit.

Nein, keine sorge, wir haben
Keine auf.

Hm. War ich wirklich so lange nicht erreichbar gestern? Scheint so. Ich hab jetzt irgendwie Lust raus zugehen und Skateboarden. Aber es ist erst 6 Uhr.
Ich wagte mich aus meinen Zimmer raus und sah meine Mutter in der Küche stehen. ,,Guten Morgen" begrüsste ich sie. ,,Oh hey, schon so früh wach. Was treibt den dich dazu?" Fragte sie überrascht. ,,Eigentlich nichts. Luca hat mich nur geweckt." Antwortete ich ihr.

Ich nahm mir einen Erdbeermilch aus dem Kühlschrank und ging wieder in meinem Zimmer. Ich machte die Müllermilch auf und trank ein Schluck daraus. Ich verliere mich immer wieder gerne in meinen Gedanken- die mit Clay zu tun haben. Ich vermisse seinen Lächeln, Anwesenheit, Nähe, Ich vermisse Ihn. Mir kam eine absolute Idee im Moment. Ich bin ja ein Zeitreiser oder so etwas- selbst kein Plan. Ich könnte dann ja rein Theoretisch in die Vergangenheit reisen und.. und ihn retten.
Paar Minuten Gedankenstille vergingen.
Nein, das ist bullshit. Ich lebe hier nicht in einem Comic-welt oder sowas. Leider.  Die Zeit verging eigentlich ganz schnell. Als ich auf die Uhr Schaute, konnte ich erkennen dass es 7 Uhr war. Müsste mich bald fertig machen.

In der Schule angekommen traf ich mich mal wieder auf Nick. Wir schlenderten durch die Fluren bis Noah uns gegenüber kam und Nick ihn ausversehen leicht an rumpelte. Nick wollte sich nur kurz entschuldigen und weiter gehen, aber Noah hatte andere Pläne. Er sprach mit Nick mit einem sehr gereizten Ton. Ich wollte einfach nur weg. Ich bildete mir ein, dass das nicht passiert wäre. Und hier ist es schon wieder. Die gleiche Szene. Ich warne Nick, dass Noah aka er ihn anrempeln wird, also ausweichen soll. Und als der Zeitpunkt kam funktionierte es tatsächlich! Ich hab es verhindert. Ich hatte damit in meinem Gedanken zu kämpfen, ich musste das zuest verarbeiten. Also ist das mit dem Comic-scheisse nicht nur gelaber.

Während des Unterrichts versuchte ich mit Nick zu reden- hoffnungslos, er sitzt zu weit weg. Dann halt in der Pause. Ich muss ihn mitteilen, dass das vielleicht nicht nur bullshit ist.

Als die Schulklingel ertönte packte ich schnell all meine Sachen ins Rucksack und rannte förmlich zu Nick und zog ihn ins nächste Café. ,,Chill George, chill. Warum so eilig?" Fragte Nick verwundert. Als wir uns setzten fing ich an zu reden. ,,Gestern hast du ja gesagt, dass ich ein Zeitreiser wäre.." er unterbrach mich ,,das war nur ein Joke.." ,, Genau das ist es nicht Nick! Es ist real. Heute im Schulflur. Ich hab dich doch gewarnt, dass du nicht in Noah rein läufst, oder?" Versuchte ich ihn klar zu machen. ,,Uh, Ja" antwortete er sichtbar verwirrt. ,,Ich war aus der Zukunft, Ich kam zurück um dich zu warnen. In der wie soll ich das nennen? , In den alten Vergangenheit bist du mit ihm zusammengestossen und dann war er für Beef aus." Erklärte ich ihn. Seine Kinnlade war runter geklappt. ,,Also, wirklich jetzt?" Fragte er immernoch verwirrt. ,,Ja man!".
Danach blieben wir beide still, beide in seinen eigenen Gedanken.
Ich kann also in die Vergangenheit reisen, aber gibt es da einen Limit? Und vor allem wie? ,,Nick, was überlegst du dir gerade?" Fragte ich ihn. ,,Ach meine Fantasien spielen gerade mit mir. Das wäre eh nicht möglich." Antwortete er mir etwas niedergeschlagen. ,,Ich dachte auch vor 24 Stunden, dass Zeitreisen nicht möglich ist. Also hau raus."
,,Also.. dann könntest du eigentlich.. Clay zurück holen. Oder halt die Vergangenheit ändern, damit er nicht lebt... Vergiss es einfach okay?"
,,Um ehrlich zu sein, hatte ich die selben Gedanken. Ich könnte es ja... Versuchen?" Er sah zu mir hoch mit Hoffnung in den Augen. ,,Aber ich weiss leider nicht genau wie-" fügte ich noch hinzu. Wir beide seufzten laut und verliessen anschliessend das Café.
,,Ich schreib mir paar Möglichkeiten auf am Abend, hoffentlich funktioniert einer davon." ,,Klar, Ich bin nicht gut in sowas, aber ich versuche auch mein bestes." So verabschiedeten wir uns und liefen unseren Weg nach Hause.

Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Es ist erst Dienstag, aber es ist schon so viel passiert- kaum zu glauben. Ich richte mich auf, holte Stift und Papier und setzte mich an meinem Schreibtisch, dabei machte ich auch noch meinen Pc an. Jetzt heisst es rechachieren und aufschreiben.
Ich fand unzählige Blogs die schrieben wie cool das wäre und so ein Scheiss. Aber leider gab es nichts die mit dem wirklichen zusammenhang. Also musste ich wohl selbst auf Ideen kommen.

So sass ich paar Stunden vor dem Pc im Gedanken versunken. Diese Aufgabe überfordere mich, wie sollte man auch was ausdenken wenn diese Sache für anderen nicht exestiert?
Schliesslich schrieb ich einfach irgendwelche Sachen auf die wenigstens bisschen Zusammenhang hatten.
-Daran Stark denken
-Ein Foto bei den geschehen anschauen und in die Lage versetzten
-Davon Träumen
-Alte Orte besuchen

Ich liess mich müde auf meinem Bett fallen, machte meine Augen zu und schlief relativ schnell ein.

____________
980 Wörter

I found you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt