11 - Good night call

23 2 1
                                    

,,Wie könnte ich dir denn helfen?" Ertönte es am anderen Ende des Telefons.
,,Erzähl mir was" Murmelte ich vor mich hin und legte mich in eine bequeme Position.
,,und was?"
,,irgendwas, hauptsache ich höre deine Stimme" Ich realisierte es erst, als es schon zu spät war. Am liebsten hätte ich die Wörter, die in der Luft hingen, zurück gefischt, ging aber leider nicht. Ich hoffe einfach, dass das nicht komisch rüber kam.
Ich vernahm ein leises schmunzeln und daraufhin fing er an etwas zu erzählen. Ich hörte nur mit einem halben Ohr zu und genoss einfach der Klang seiner Stimme. Bevor ich es überhaupt merkte, schlief ich ein.

Am Morgen riss mich ein Wecker aus meinem Schlaf. Ich rappelte mich auf und schielte zum Wecker. Es klingelte nicht? Nach paar Sekunden wurde das klingende Wecker ausgestellt. Dann bemerkte ich das es aus meinem Handy kam. Ich war noch im Anruf. Nein, wir waren noch im Anruf.
Ein Lächeln schlich mir auf meinen Lippen.
,,Guten Morgen" Grüßte ich Clay.
Es kam ein verschlafenes Summen von ihm ,,Morgen, Gogy"
Ich ignorierte den Fakt wie er mich genannt hat gekonnt.
,,Dein blöder Wecker hat mich geweckt"
Man hörte ein belustigtes ausatmen auf der anderen Seite der Leitung.
,,Nicht lustig!" Hackte ich nach und konnte mich selbst nicht ernst nehmen.
,,Doch, irgendwie schon" kam es nun wacher von ihm.
Ich hörte rascheln, wahrscheinlich hat er sich bewegt oder ist aufgestanden.
,,Ich mach mich fertig kleiner, komm mich rechtzeitig abholen, ja?"
Ich nickte darauf hin und merkte, dass er es nicht sehen konnte, also bestätigte ich es noch mit einem Ja.
Dann legten wir auf.

Ich holte wie abgemacht Clay ab und liefen gemeinsam zur Schule. Wie eigentlich jeden Morgen.
Es geschah nicht viel an diesem Tag, hatten eben halt normal Schule. Während des Unterrichts starrte ich halt ab und zu zu Clay. Aber wie konnte ich das nicht? Schaut euch diesen Mann an! Einfach Perfekt.

Nach der Schule liefen wir alle nach Hause, denn an Freitag hatten wir leider Gottes bis um 16 Uhr Schule. Wie konnte man Menschen nur so quälen?
Gerade als ich zu Hause angekommen bin erhielt ich eine Nachricht.
Dnfisrealstreet 69b
Das war also die Adresse was uns Nick versprochen hat noch zu schicken.

Ich betrat hungrig die Küche und suchte was zu essen. Meine Mutter hat kaum Zeit was zu kochen, leider. Sie war eigentlich eine richtig gute Köchin. Also musste ich mich oft mit Fertiggerichten zufrieden geben, sowie heute auch.
Ich machte das Wasserkocher an und bereitete die Instantnudeln vor.
Danach goss ich das heisse Wasser darüber und wartete. Ich scrollte während dem warten durch mein Insta durch und landete wie durch Zauberhand mal wieder auf Clays Profil. Langsam komme ich mir wirklich so vor wie ein Stalker..

Ich wollte meine Nudeln essen, aber wie sollte es auch anders sein, habe ich mich verbrannt.
Ich zischte auf, nahm die selbe Portion und pustete nun. Während ich weiter ass, schaute ich Clays hochgeladenen Bilder an. Wie gern ich ihn küssen würde.. Ich schweife zu seinen Lippen und kämpfte einen Moment um den Gedanken, den Display zu küssen. Ich weiß, ich war durch.

Als ich auf die Uhr schaute war es halb 5.
Ich hatte zwar noch genügend Zeit, wollte aber nicht in Stress kommen. Also entschied ich mir schon einen Outfit auszusuchen.
Ich entschied mich für einen hellblauen Hemd und schwarze Jeans. Ich hab absichtlich paar Knöpfe offen gelassen und locker in meine Hose gestopft, damit sie etwas Volumen hat.
Ich zog mir noch eine Goldene Kette an und zog mir einen kaum sichtbaren Eyeliner. Ich mochte Makeup und verstand Leute nicht die sagen, dass das nur für Mädchen sei.
Ich musterte mich im Spiegel und kämmte mit paar Fingern leicht meine Haare durch.
Ich zückte mein Handy und sah das ich vor zwei Minuten eine Nachricht von Clay bekam.
Hey :) Hast du Lust noch bevor die Party startet, vorbei zu kommen?
Ich willigte ein, wieso auch nicht. Wir hatten Zeit und kann Clay sehen.
Also machte ich mich um halb 6 auf dem Weg zu ihm. Als ich klingelte machte er sie auf und musterte mich.

___________
689 Wörter

I found you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt