12 - Party von Liam

20 2 0
                                    

Er musterte mich und das nicht gerade kurz. Ich versuchte ihn normal anzusprechen.
,,Uhm hey, kann ich rein?"
Er nickte nur aus den Gedanken gerissen und trat einen Schritt zurück.
Ich begab mich herein und sein Hausgeruch kam mir entgegen, ich mochte es.
,,Was wollen wir machen?"
Ertönte es erneut von mir.
Er schloss die Haustür hinter sich zu und kam mir hinterher in sein Zimmer.
,,Einfach Fernsehen oder so, kannst mir aber auch noch gerne helfen Klamotten heraus zu suchen."
,,Klar" kam es lächelnd von mir.

Die Zeit schlugen wir mit Fernsehen und reden tot, bis er eine Nachricht von Nick bekam.
Ich hol dich um 19:50 ab und gehen gemeinsam zu George.
Er tippte noch kurz das er nicht die Mühe machen soll mich abzuholen, weil ich bei ihm sei.
Ja. Bei ihm. Das ist komisch, wenn ich darüber nachdenke. Ich bin eigentlich nur dafür da ihn vor dem schrecklichen Zukunft zu beschützen und jetzt hänge ich bei ihm ab und gehen in einer halben Stunde zu einer Party.
Das ließ mich erschüttern das dies in 6 Tagen geschehen wird... Oder wäre.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als er von mir sich erhob und zu seinem Schrank lief. Er suchte paar Kleider raus und hielt sie so hin, das ich sie sehen konnte. Wenn ich eine Sache gut fand, nickte ich.
Das ging so lang bis er sein Outfit hatte. Ein einfacher Hoodie mit paar etwas zerrissenen, lockeren Jeans. Er stylte noch seine Haare und setzte sich noch ein neuen Ohrring ein. Gerade als er fertig wurde, klingelte es an der Tür. Nick ist da.
Wir kamen unten an und erblickte Nick's Dad Auto. Er leihte es immer aus, weil er selber noch keinen besaß.
Wir stiegen ein und plauderten über paar Sachen bis wir ankamen.

Wir stiegen aus und der Einfhart war voll mit Autos. Als wir zum Haus näher liefen kam Musik drönend heraus. Was ich vergessen hab zu sagen ist.. Liam ist Noahs grosser Bruder. Der Typ war eigentlich ganz nett, hingegen zu seinen kleinen Bruder.
Wir gingen rein und uns wurde sofort Bierdosen in die Hände gedrückt. Wieso sind hier die Leute so aufdringlich?
Ich nahm sie einfach an und öffnete sie zögernd. Ich wartete bis die Jungs das selbe taten und stießen gemeinsam an.

Es war vielleicht um die 21 Uhr und ich war schon gut angetrunken. Ein Dude aus der Menge rief:,, Wie wärs mit 7 Minuten im Himmel?!"
Dann versammelten sich paar Jugendliche um ihn und bildeten einen Kreis. Ich hielt das für ein Schwachsinn, wurde aber leider von Nick zu der Menge gerißen.
Clay kam seufzend mit.

Nun saß ich mit einem Random Mädchen im Wandschrank und sie musterte mich ziemlich übertrieben.
Lass mich erklären wie ich in diese  Situation geraten bin..
Eine Weinflasche wurde gedreht und es landete eben auf diesen besagten Mädchen. Und beim zweiten dreh, der den Partner bestimmen soll, landete auf die Person neben mir. Aber dieser Pisser hat es unaufällig zu mir gedreht.
Wieso müssen solche Dinge immer mir passieren??

Sie kam mir immer näher. Ich wollte diese Nähe, sogar sehr. Aber nicht von ihr.
Ich versuchte sie sanft wegzustossen, was aber nicht ganz so gut klappte. Sie griff nach meiner Mitte und bewegte es leicht.
Ich war angeekelt. Wie kann man einen fremden Mann in den Schritt greifen?
Sie hat die Grenze überschritten.. Ich stieß sie von mir nun unsaft weg und stürmte aus dem Kleiderschrank. Zum Glück waren gerade in diesem Moment die 7 Minuten vergangen, sonst hätte ich wahrscheinlich ziemlich schräge Blicke abbekommen.
Ich ging hastig zum Badezimmer und atmete durch. Die Musik war nur abgedämpft zu hören und ich beruhigte mich langsam. Mir war etwas schwindelig und schaute in den Spiegel. Wieso war ich hier..

Ich wollte mich gerade überwinden wieder heraus zu gehen aber Clay kam rein und die Musik wurde einen Moment lang lauter und dann wieder leiser, als er die Tür schloss.
Ich kam mir etwas näher zu mir und schaute mich besorgt an. Wieso wusste er immer wenn ich schlechte Laune hatte?
Ich blickte zu ihm hoch und schaute in seine Augen. Er im meine.
Mein Herz wurde von selbst schneller.

___________
696 Wörter
Cooolololol

I found you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt