Ich lag wie jede Nacht Stunden lang im Bett und meine Gedanken kreisten sich um alles ausser Schlaf. Alte Erinnerungen kamen hoch mit Clay aber was der grösste Teil meines Gedankenchaos war, was am Gemeindehaus passiert ist. War das nur Zufall? Nein, ich wusste es ja was als nächstes kommen wird. Es kam mir so vor als ob ich diese 'Szenen' schon gesehen hätte. Obwohl ich das nicht tat. Ich hab mich mit den Gedanken zufrieden gegeben und schloss meine Augen bis ich unbewusst einschlief.
Um 7 Uhr morgens riss mich mein Wecker aus meinem Traumlosen Schlaf hervor. Es kam mir so vor als ob ich maximal 2 Stunden geschlafen habe. Dementsprechend bin ich müde. Ich latschte müde zu Küche runter und schmierte mir einen Butter toast. Gelangweilt schaute ich auf meinem schwarzen Display von meinem Handy bis ich eine Nachricht bekam und das meinen Handy aufleuchten lies.
Es war Nick.Heute
Guten Morgen Gogy,
Ich wollte mich nur
Nochmals bei dir
Bedanken für gestern.
Ich lade dich für einen
Café ein, wie wär's?Ja von mir aus,
Wann denn ?Ach ja und nenn mich
Nie wieder 'Gogy'Ja okay George..
Also wie wär's in 20 Min?Geht klar, Byee
Wir sehen uns, Bye :)
Am Café angekommen sah ich Nick schon an einem Tisch sitzen.
,,Oh hey" begrüsste er mich. ,,Hi" gab ich kurz von mir.
Als ich mich setzte schaute er auf die Speisekarte. ,,Nick, du musst das nicht tun. Ich hab dir kein Stück geholfen..."
Fing ich an zu reden. ,,Also willst du mir sagen, dass das alles Zufall war?"
Ich schwieg ihn an. Soll ich ihn über diesen komischen Gefühl erzählen oder einfach bejaen. Ich kann es niemanden sonst erzählen nur ihn und ich brauche auch eine andere Meinung, also erzähl ich die Wahrheit. ,,Nick... Also, ich weiss es selbst nicht , aber Ich hatte das Gefühl das mal erlebt zu haben. Seine Bewegungen wiederholten sich immer wieder, als ob diese eine Moment immer und immer wieder abgespielt wurden."
Er schien zu überlegen. ,,Hm tönt auf jedenfall nicht alltäglich haha. Egal ist passiert, trotzdem danke obwohl du es nicht bewusst gemacht hast falls du das überhaupt warst." Antwortete er nach paar Minuten schweigen. ,,Ausserdem tönt es wie aus einem Comic. Der Protagonist kann Zeitreisen; in die Zukunft blicken und ins Vergangenheit reisen. So rettet er alle seine Freunde, Geliebte und Mitmenschen, nicht? Hahaha." fuhr er fort.
,,Hast schon recht." Wir lachten miteinander bis der Kellner kam und unsere Bestellung aufnahm. Wir sprachen über alles mögliche bis wir gestresst aus dem Café zu unserem Schule rannten wegen Zeitdruck.Während des Unterrichts konnte ich in Ruhe nachdenken was Nick im Café gesagt hatte. Hmm Zeitreiser. Tönt cool. Aber das ist doch nicht möglich. Das kennt man nur aus Comics und diese ganze Zeitreiser, Magie und solche Sachen sind frei erfunden von 'sehr kreativen' Menschen.
Ich schaute nach vorne auf die Tafel. Wie zum fick kann man so schnell schreiben wenn man einen kleinen Moment nicht hinschaut?!Nach der Schule ging ich nach Hause. Als ich zu Hause an kam war niemand zu Hause ausser meine Katze. Er mauzte mich glücklich an, ich ging in die Küche und schank ihn Futter ein. Als ich am Esstisch vorbei ging erblickte ich einen Zettel:" Ich und Dave kommen erst spät abends wieder, musst nicht auf uns warten. Essen steht im Kühlschrank. -Deine Mutter♡"
Also hab ich heute wohl Sturmfrei, nicht dass ich ein Problem Kind wäre, aber ich mag es mal alleine zu sein.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Als ich es betrat kam mir Dunkelheit entgegen. Ich machte die Vorhänge auf und Blickte kurz aus dem Fenster, ich überlegte mir was ich machen soll. Ich schaute mich mehrmals in meinem Zimmer um und entdeckte in einer Ecke meinen alten Skateboard die schon komplett mit Staub bedeckt war. Ich sah die alten Erinnerungen vor mir. Ich mit Clay in einem Skatepark, ich war zur diesen Zeit mega beeindruckt von Skaten also wollte ich auch anfangen. Clay- der schon Erfahrung hatte- half mir dabei. Das war sein Board, er hatte es mir geschenkt. Ich bemerkte wie Tränen auf meinen Wangen herunterliefen. Egal an was ich dachte, er kam mir immer wieder ins Sinn.
Ich schnappte mir das Board und ging aus dem Haus. Ich stieg aufs Board. Es fühlte sich fremd an, so neu aber jedoch bekannt. Ich fing an langsam zu pushen bis ich wieder rein kam. Am Skatepark angekommen sah ich paar Jungs mit Mädchen abhängen die auf cool tuen. Ach was juckt mich das überhaupt.
Nicht allzu alte Erinnerungen kamen hoch. Wie ich mein erstes Ollie schaffte und dabei fast auf die Schnauze fiel. Es war schön die alten Zeiten wieder aufzufrischen. Ich fuhr paar Runden bis die Sonne langsam am Horizont verschwand. Es waren immer weniger Leute auf die Strassen. Ich genoss es die kaum benutzten Strassen zu fahren. Fehlt nur noch Musik und ein Freund-Als ich zu Hause wieder ankam war es bereits 21:30, ich ass kurz was, machte mich Bett fertig und ging zufrieden schlafen mit meiner Katze an meiner Seite..
____________
849 Wörter
DU LIEST GERADE
I found you
FanfictionGeorge Davidson geht an einer Schule mit seinem Besten Freund Nick. Sie lebten vor paar Monaten noch das beste leben bis ein tragischer Unfall alles veränderte. Vor dieser Zeit war Clay- Georges grosse Liebe und gleichzeitig Bester Freund- noch am l...