Auswahl:
b) Sie campen auf dem Feld, auf welchem sie sich gerade befinden
---
Nachdem Melinda sie wieder verlassen hatte, machten die drei eine Pause auf dem Feld, damit sich So'lakir ausruhen konnte. Einige Zeit später spielten die Starter gemeinsam, tobten herum und genossen das schöne Wetter. Die Sonne schien und ließ eine angenehme Wärme auf unsere Protagonisten eingehen. Doch dies verging nach einiger Zeit und es wurde dunkel.
,,Geht's So'Lakir langsam wieder besser?", erkundigt sich Flamira woraufhin Saria nickte. ,,Jep, er braucht nur etwas erholung." ,,Das beruhigt mich", meinte sie dann erleichtert und beobachtete wie Karl versuchte ein Zelt aufzubauen. Dieser Anblick ließ sie schmunzeln. ,,Brauchst du Hilfe, Karl?"
Dieser vedrehte gespielt genervt die Augen und widmete sich dann wieder dem Aufbauen. Über ihnen hatten sich schon Sterne gebildet, weswegen Flamira und Saria entschlossen ihm zu helfen. Plötzlich spürte Saria etwas auf ihrem Kopf. Flamira bemerkte es und sah mit großen Augen darauf. Auch Karl schaute nun zu ihr und sprang erst Mal zwei Meter nach hinten, weil er sich so erschreckt hatte.
Daraufhin holte die Rothaarige ihren Pokedex heraus, welcher sagte: ,,Ef-em, die Vorentwicklung von UHaFnir. Es gehört den Typen Flug und Drache an. Ef-em leben in großen Kolonien in den Tiefen von Höhlen. Wenn ein Schwarm solcher aufgeschreckt wird, kann es zu großen Gefahren führen."
Es klang so, als würde das ef-em gefährlich sein, jedoch schien dieses Exemplar komplett harmlos und fing an zu singen. Unsere Helden mussten sich dadurch die Ohren zu halten, da es ziemlich schief klang. ,,Vielleicht solltest du es fangen damit dieses Geschrei aufhört?",rief Karl Saria durch den Gesang zu. ,,Es scheint Gefallen an dir gefunden zu haben." Nachdem er es zwei Mal wiederholen musste, verstand auch Saria seinen Plan und hielt einen Daumen nach oben.
Sie lief zu ihrem Rucksack und holte einen Pokeball raus. Schnell brachte sie den Ball zu ihrem Kopf und berührte das ef-em damit. Sie brachte das Item erst vor sich als der Gesang verklungen, und der Pokeball das bekannte ,,Klick" gemacht hatte. Flamira und Karl nahmen die Hände von den Ohren und atmeten erleichtert aus. ,,Viel besser", meinte er woraufhin die anderen beiden ihm zustimmten. ,,Es ist komisch", murmelte der Rotschopf. ,,dass sich ein wildes ef-em so weit von einer Höhle entfernt hat."
,,Wir sollten es am besten Professor Platan zeigen", schlug der Junge dann vor woraufhin Saria den Kopf schüttelte. Überrascht sahen die zwei zu ihr. ,,Wir werden es ihm zeigen wenn wir wieder auf ihn stoßen. Ich möchte nicht noch mehr Zeit vergeuden. Mein Arenakampf dehnt sich schon viel zu weit aus."
Flamira legte den Kopf schief. ,,Das stimmt. Na gut, dann gehen wir morgen durch Route 4 zur Arena und wenn wir auf Professor Platan stoßen erzählen wir ihm von dem ef-em", bestimmte sie dann, was die anderen mit einem Nicken bestätigten.
,,Vielleicht können wir auf Route 4 dann noch Pokemon fangen", ergänzte Karl dann. Saria war mit ihren Gedanken aber schon längst beim Arena-Kampf. Sie hatte jetzt zwei Pokemon und konnte offiziell teilnehmen.
Allein der Gedanke daran löste ein Kribbeln in ihr aus. Sie war aufgeregt und konnte es kaum noch abwarten das Adrenalin während eines Arena-Kampfes zu spüren. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Karl und Flamira beobachteten sie dabei schmunzelnd.,,Vielleicht sollten wir jetzt auch schlafen gehen", unterbrach er sie dabei. Diese drehte sich dann um und meinte: ,,Stimmt. Es ist schon spät." So gingen unsere Protagonisten in die zwei Zelte, je nach Geschlecht aufgeteilt, und legten sich schlafen.
Als sie am nächsten Morgen wach wurden, schien die Sonne bereits sehr hell. Die lauten Stimmen der Menschen waren gut hörbar und das Zwitschern der Dartiri auch. Saria war schnell auf den Beinen, machte sich fertig und ging aus dem Zelt. Dort ließ sie So'lakir und das ef-em, welches sehr verwirrt war, aus dem Pokeball.
,,Hör zu ef-em", fing sie an mit dem Pokemon zu reden. ,,Ich weiß, es muss neu für dich sein einen Trainer zu haben. Aber du gehörst jetzt zu meinem Team." Das Pokemon schwieg und flog wieder auf Sarias Kopf. Dies ließ sie seufzen. Anschließend holte sie ihren Pokedex heraus und drückte einige Knöpfe um dessen Attacken rauszufinden.
"Absorber
Tackle
Superschall
Flügelschlag", murmelte sie vor sich hin und nahm es von ihrem Kopf. "Also gut. Dann wollen wir Mal einige deiner Attacken ausprobieren."Sie stellte sich neben das Zelt und holte Froxy aus dem Pokeball. ,,So'lakir, du hilfst uns jetzt beim Trainieren, ja?" Dieses ließ ein zustimmendes ,,Froxy, Fro!" von sich und stellte sich gegenüber von Saria auf.
,,Ef-em, setz Tackle ein!", rief sie und zeigte mit ihrem Finger auf So'lakir. Dieses sah zu ihr und legte den Kopf schief. ,,Ef, ef-em?" Saria schlug sich die Hand vor's Gesicht. ,,Das kann ja noch heiter werden." Sie hörte ein Rascheln, drehte sich um und entdeckte Karl, wie er fertig angezogen aus seinem Zelt kam. ,,Morgen", meinte er müde und gähnte. ,,Ist Flamira noch nicht wach?" "Doch!", erklang es aus dem anderen Zelt und die Rothaarige ließ sich blicken.
Karl beobachtete wie ef-em sich auf den Boden gesetzt hatte und sich streckte. ,,Probleme mit deinem neuen Pokemon?", fragte er, woraufhin sie wieder seufzte. ,,Leider schon. Ich hab ef-em gesagt, dass es Tackle einsetzen soll, doch es hat einfach gar nichts gemacht."
,,Vielleicht musst du ihm eine kleine Motivation geben?", schlug Flamira vor und holte Pokemon-Futter aus ihrem Rucksack.
Das Rascheln machte ef-em neugierig und es spitzte aufmerksam die Ohren. Flamira überreichte Saria das Futter. ,,Probier es jetzt noch einmal." Die Weißhaarige nickte hoffnungsvoll und ging zu ef-em. ,,Wenn du auf mich hörst, bekommst du etwas von dem Pokemonfutter, okay?" Dieses nickte eifrig und flog hoch in die Luft. ,,In Ordnung, probieren wir es nochmal. Tackle Attacke!" Schnell flog ef-em auf So'lakir zu und traf es mit voller Wucht. ,,Froxy, Fro?!", rief es erschrocken und fiel zu Boden. ,,Es hat funktioniert!", rief Saria überrascht und ef-em flog zufrieden um die Köpfe der Protagonisten herum. Wie versprochen gab sie dem Pokemon das Futter und war immer noch erstaunt, dass es funktioniert hatte.
,,Wie wär's wenn wir jetzt auf Route 4 trainieren und dann später nach Nouvaria City gehen, wo du Viola herausfordern kannst?", meinte Karl und Saria nickte, da sowas in der Art auch bereits ihr Plan war. ,,Na gut. Dann auf nach Route 4!", rief Flamira motiviert. Sie packten die Zelte schnell in den Rucksack, Frühstückten und machten sich dann auf den Weg zu Route 4, wo sie viel trainierten. Ob das auch für den Arenakampf reichen wird?
---
Hey Leute.
Aus persönlichen Gründen konnte ich erst Mal nicht an dieser Geschichte weiterschreiben, doch jetzt ist meine Motivation wieder da.Ich hab den Prolog komplett verändert und von Kapitel 1 bis zu Kapitel 4 einiges geändert.
Außerdem gibt es noch eine große Veränderung:
Dies ist keine Mitmach Fanfiction mehr. Die Charaktere bleiben bestehen, doch es wird keine Entscheidungen am Ende der Kapitel geben.
Das ist einfach nur dazu, damit ich vorschreiben kann und dann mehrere Kapitel auf einmal rausbringen kann.Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche allen einen angenehmen Tag.
---
DU LIEST GERADE
Broken Rainbow - Kalos Region - Pokémon (Deutsche Mmff)
FanfictionKarl, Flamira und Saria sind gerade Pokemon Trainer geworden. Die ersten zwei gennanten als Performer und die letztere als Kämpferin. Während sie die Kalos-Region erforschen, stellt sich ihnen Team Dream, eine gemeine Bande, welche die Pokemon ander...