Den Teilnehmern des Zweierkampfes wurde Zeit gegeben ihre Partner kennenzulernen und mit ihnen für wenige Stunden zu trainieren. Nach dieser Ansage liefen alle schleunigst nach draußen, um mehr Zeit zu haben, sich mit dem Partner anzufreunden.
Karl und Melinda trainierten bereits hart mit ihren Pokemon. Dabei hatten sie sich auf das Kampffeld neben des Pokemon Centers begeben und übten einige Strategien aus, welche sie in dem Turnier benutzen konnten.
,,Laubklinge, los!", rief Melinda ihrem Folipurba zu, woraufhin sich die Vorderpfote grün färbte und messerscharf wurde. ,,Foli!" Mit einem lauten Schrei, brach es durch den gegenüberliegenden Felsen und ließ nur Staub und Einzelteile übrig. ,,Wow", staunte der Performer begeistert und spannte seine Arme an.
,,Auf geht's Igamaro!", meinte Karl dann motiviert und ballte seine Hände zu Fäusten zusammen, um konzentrierter zu sein. ,,Nadelschlag!" Seine Partnerin wippte mit ihrem Zeigefinger hin und her und mahnte ihn: ,,Es nennt sich Nadelrakte, Karl. Beim Wettberwerb spielt jeder noch so kleine Fehler eine große Rolle."
Unbewusst biss er sich auf die Lippe und sah zu seinem Pokemon. Dieses stand kampfbereit auf dem Feld und er wusste, es war bereit alles zu geben. ,,Also gut, Igamaro. Versuchen wir es nochmal! Nadelrakete!" Kleine, grüne und spitze Nadeln erschienen über dem Kopf des Pflanzen-Starters welche es zielsicher auf einen etwas kleineren Felsen schoss.
Als es aufprallte, wurde das Gestein zwar nicht zerstört, doch es hatte deutliche Kratzer abbekommen. ,,Sehr gut!", lobte Melinda und klopfte ihm anerkennend auf die Schulter. ,,So werden wir uns durch die Vorrunde kämpfen und gehen auf direktem Wege ins Finale!"
Er freute sich, dass sein Partner Jemand so freundliches und kooperatives war. Noch dazu gab sie ihm eine Menge Tipps, wie und was er verbessern könnte. Karl war zufrieden und er war sich sicher, dass er dieses Zweiermatch gewinnen könnte.
---
Flamira und Mark hatten sich im Pokemon Center niedergelassen und unterhielten sich über verschiedene Taktiken. Sie hatten Futter für ihre Pokemon bestellt und warteten geduldig bis dieses ankam.
Sie wollten, dass ihre Pokemon erst Mal genug Kraft tanken, damit sie für das Turnier fit waren. Anschließend würde das Team die ausgetüftelten Strategien auf dem Kampffeld vertiefen. Flamira stufte ihre Chancen als sehr hoch ein. Eine Sache beunruhigte sie jedoch.
Falls Karl und sie die Vorrunde gewinnen sollten, würden sie sich in der nächsten Runde gegenüber stehen. Sie hatte zwar mit ihrem Fynx ein Vorteil, würde aber trotzdem lieber nicht gegen ihre Freunde kämpfen.
---
Saria saß unruhig auf einer Bank im Park. Sie und So'lakir hatten sich in einem Laden Illumina Galetten gekauft und hielten nach Blake Ausschau.
Wo zum Teufel könnte er sein?Sie streichelte ihrem Partner sachte über den Kopf und ein leichtes Lächeln umgab ihre Lippen. In letzter Zeit hatte sie keine wirkliche Gelegenheit sich mit Froxy zu entspannen. Sie genoss die leichte Brise, welche ihre Haare verwehte und schloss die Augen.
Doch auf einmal wurde ihre Ruhe gestört. Saria konnte laute Schritte wahrnehmen, welche sich ihr näherten. ,,Nachtara, los geht's, Spukball!" Als sie ihre Augen öffnete raste ein violetter Ball geradewegs auf sie zu und schmiss sie somit unsanft von der Bank hinunter, wodurch ihr Partner aus ihren Händen rutschte. Die Attacke hatte einen dunklen Rauch erzeugt, welcher sie daran hinderte etwas zu sehen. ,,So'lakir? Wo bist du?!", rief sie verzweifelt nach ihrem Partner und hielt sich die Hand vor's Gesicht, um keinen Staub in die Augen zu bekommen.
Schließlich lichtete sich die graue, undurchdringliche Wolke und sie entdeckte ihren Partner in einem Käfig. ,,Froxy, nein!", rief sie etwas panisch, rappelte sich auf und wollte schon dorthin gehen, als sich ihr ein Nachtara, Folipurba und Aquana in den Weg stellten. ,,Hallöchen, Regenbogen Trainerin. Ich hoffe wir haben nicht zu lange auf uns warten lassen."
DU LIEST GERADE
Broken Rainbow - Kalos Region - Pokémon (Deutsche Mmff)
FanficKarl, Flamira und Saria sind gerade Pokemon Trainer geworden. Die ersten zwei gennanten als Performer und die letztere als Kämpferin. Während sie die Kalos-Region erforschen, stellt sich ihnen Team Dream, eine gemeine Bande, welche die Pokemon ander...