Auswahl:
c) gegen einen der Nebencharaktere---
Die drei standen dort noch etwas und überlegten, ob Flamira oder Karl einen Trainingskampf mit Saria ausführen sollten. Doch es dauerte nicht lange als ihr Denken unterbrochen wurden. Ein braunhaariges Mädchen rempelte Saria an.
,,Autsch", murmelte sie und sah zu der Unbekannten. Diese drehte sich sofort um und sah ihr in die Augen. Zuerst dachten alle, sie würde etwas fieses sagen, doch sie entschuldigte sich mehrfach und fragte sie, ob es sehr weh getan hat. ,,Es tut mir so Leid", meinte die Pokemon Trainerin und sah entschuldigend zur Weißhaarigen.
,,Ist schon gut", meinte diese etwas überfordert und winkte ab. ,,Kann ich irgendwas als Wiedergutmachung tun?", fragte sie dann schüchtern und sah zu Boden. Saria kam eine Idee. ,,Du könntest gegen mich kämpfen! Ich möchte in der Nouvaria Arena meinen ersten Orden erlangen und ein Trainingskampf wäre da nicht schlecht." Sie überlegte kurz und wirkte unsicher. ,,Möchtest du das wirklich?" Saria nickte und damit stimmte die Andere mit einem Nicken auch zu. ,,Ich bin übrigens Saria", stellte sie sich dann vor. ,,Ich reise mit Flamira und Karl durch Kalos", die Weißhaarige deutete auf die beiden. ,,Ich heiße Melinda", meinte sie und lächelte schüchtern.
,,Alles klar. Dann brauchen wir nur noch einen Kampfplatz!", rief Saria motiviert und stolzierte in Richtung eines Grasfeldes. ,,Wie wär's mit dem hier?" Melinda nickte leicht. ,,Klar, warum nicht."
Die beiden stellten sich auf die jeweils gegenüberliegenden Seiten und machten sich bereit. Karl und Flamira saßen mit etwas Abstand im Gras und sahen gespannt zu. ,,Los So'lakir!", während Saria dies rief, schmiss sie ihren Pokeball und ihr Froxy kam heraus. ,,Komm heraus, Folipurba!" Melinda schmiss den Ball und ein gelb-grünes Pokemon erschien. Karl holte den Pokedex heraus, welcher mit seiner mechanischen Stimme sagte: ,,Folipurba. Eine der möglichen Entwicklungen von Evoli. Sein Schweif ist so scharf wie eine Klinge und schafft es Bäume in zwei Hälften zu teilen. Es gehört dem Typ Pflanze an."
Saria biss die Zähne zusammen. Es war ihr erster Kampf und schon war sie im Typennachteil. ,,Du darfst anfangen", bot ihr Melinda an und ihr Gegenüber nickte dankend. ,,Schnell, setz Blubber ein!", rief sie ihrem Wasserpokemon zu. Dieses tat was seine Trainerin ihm befahl und kleine Bläschen schossen auf das Folipurba zu.
,,Ausweichen und dann Rasierblatt!", befahl Melinda. Mit Leichtigkeit sprang Folipurba nach oben. Die Sonne betonte sein glänzendes Fell nochmal sehr. Dies lenkte Saria so sehr ab, dass sie den Rasierblatt komplett vergessen hatte. Als sie dann wieder ihren Blick auf das Froxy gerichtet hatte, wurde es schon vom Rasierblatt getroffen. ,,So'lakir, nein!", rief sie erschrocken. Das Froxy stand nur mühsam auf. Es war ein Volltreffer gewesen. ,,Kannst du noch weiterkämpfen?" Entschlossen sah ihr Pokemon zu ihr und nickte. ,,Froxy, Fro!" ,,Dann geht es jetzt mit einem Ruckzuckhieb weiter!" Flink fing es an zu rennen. ,,Energieball!", rief Melinda ihrem Pokemon zu, welches dann einen grünen Ball aufladen ließ und abschoss. ,,Weich aus!", befahl Saria. Froxy konnte sich noch im letzten Moment ducken, jedoch hatte die Ruckzuckhieb Attacke jegliche Wirkung verloren. ,,Los Folipurba, Laubklinge!" ,,Foli, Folipurba!" Da So'lakir durch den Ruckzuckhieb näher an dem Pflanzenpokemon dran war konnte es schnell zu ihm gelangen. Saria dachte nach und rief dann: ,,Kontere mit Pfund, So'lakir!" Die beiden Attacken prallten aufeinander und es entstand ein Rauch in der Mitte. Gespannt sahen alle dorthin und wollten wissen, was dort passiert war. Als sich der Rauch dann gelichtet hatte, sahen sie, dass Folipurba leichte Kratzer hatte und Froxy unbesiegt am Boden lag.
,,Oh nein, So'lakir!" Saria rannte zu ihrem Pokemon und nahm es auf den Arm. ,,Das hast du toll gemacht", flüsterte sie leise und holte es zurück in seinen Pokeball. Langsam ging Melinda auf Saria zu. ,,Die Laubklinge mit Pfund zu kontern war eine gute Idee. Allerdings hast du dabei den Typennachteil deines Froxys vergessen", fing sie an. ,,Aber die Idee dahinter gefällt mir." Saria lächelte leicht schief. ,,Danke." ,,Sag Mal, war das dein erster Kampf? Das würde deine Unvorsichtigkeit erklären." Saria nickte leicht. ,,Jap, das war wirklich mein erster Kampf."
Als sich die beiden die Hände schütteln wollten, schoss plötzlich eine Finsteraura Attacke auf sie. Melinda konnte sie gerade noch so davon weg schubsen. Als sie aufsahen entdeckten sie dann wieder Team Dream. ,,Nachtara!" Ihr Nachtara saß elegant vor ihnen und begutachtete sein Werk. Dort, wo die Attacke getroffen hatte, war nun eine karge Stelle. ,,Hey, was soll das!", rief Karl empört und kam mit Flamira zu den anderen beiden gerannt. ,,Gebt uns eure Starter und niemandem passiert etwas!", erwiderte einer der drei Pokemon-Diebe und sah fies grinsend zu ihnen. Das Simsala und Aquana der anderen beiden schauten angriffslustig und waren bereit zu kämpfen. ,,Könnt ihr vergessen!", meinte Flamira und bat ihr Fynx raus, während Karl sein Igamaro aus dem Pokeball holte. Saria wollte ebenfalls zu ihrem Froxy greifen, erinnerte sich dann aber, dass es noch vom Kampf geschwächt war.
,,Saria, wer sind die?", fragte Melinda verwirrt. Die Angesprochene erklärte: ,,Das ist Team Dream. Sie versuchen aus unerklärlichen Gründen unsere Pokemon zu stehlen!" ,,Das sind Diebe? Die sehen aber sehr dämlich aus. Außerdem sollten sie sich anschleichen und sich einen besseren Plan ausdenken." Während sie da so schön plauderten, kämpften Fynx und Igamaro bereits gegen das Nachtara, das Aquana und das Simsala. Nun bemerkte auch Melinda, dass die beiden Hilfe brauchten. ,,Los Folipurba, Energieball Attacke!" Ihr Pokemon tat was sie ihm befohlen hatte und traf die Gegner mit voller Wucht. ,,Und jetzt noch Egelsamen!", rief sie, woraufhin das Pflanzenpokemon Team Dream und dessen Pokemon bepflanzte. Dabei wurde ihnen auch Kraft entzogen und Saria merkte, dass es ihnen schmerzte. ,,Lasst uns verschwinden!", rief der Typ mit dem Nachtara woraufhin das Simsala des Mädchens die drei wieder mit Teleport weg teleportierte.
,,Danke Melinda", bedankte sich Karl bei ihr. ,,Du hast uns echt aus der Patsche geholfen. Wir stehen in deiner Schuld." Sie winkte ab. ,,Ach, das war doch gar nichts." Melinda holte ihr Folipurba zurück in den Pokeball. ,,Ich mach mich dann Mal wieder auf den Weg. Passt gut auf euch auf!" Unsere drei Protagonisten sahen ihr nach, bis sie dann aus ihrem Blickwinkel verschwunden war.
,,Ich will irgendwann auch so stark werden wie sie!", meinte die Weißhaarige mit glitzernden Augen. ,,Das wirst du bestimmt", stimmte ihr Flamira zu. ,,Vielleicht sogar auch stärker."
Lächelnd sprachen sie dann noch über einiges und mussten dann überlegen, was sie als nächstes machen wollten.
---
Wilkommen zum Abstimmungsteil dieses Kapitels.
Ihr sollt nun für unsere Protagonisten entscheiden, was sie machen sollen:
a) Sie gehen zurück ins Pokemon Center, verbringen dort eine Nacht und gehen dann weiter
b) Sie campen auf dem Feld, auf welchem sie sich gerade befinden.
Ihr habt bis zum 22.07.2021 Zeit abzustimmen.
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat. Kritik ist erwünscht!
Melinda ist nicht mein Charakter, sondern gehört zu Schattenherz___ . Wenn ihr sie in eurer Geschichte verwenden wollt, müsst ihr den Besitzer fragen.
---
DU LIEST GERADE
Broken Rainbow - Kalos Region - Pokémon (Deutsche Mmff)
Fiksi PenggemarKarl, Flamira und Saria sind gerade Pokemon Trainer geworden. Die ersten zwei gennanten als Performer und die letztere als Kämpferin. Während sie die Kalos-Region erforschen, stellt sich ihnen Team Dream, eine gemeine Bande, welche die Pokemon ander...