"Achtung, Achtung! Neue Durchsage: Heute werden die ersten Valentinsgrüße in der großen Aula verkauft. Dieses Jahr findet die Valentine's Party auf der High School of Arts statt, wo natürlich auch mehrere Schulen auf der Feier teilnehmen werden. Darum bitte ich, dass sich alle Klassensprecher der Oberstufen um 16 Uhr im Konferenzraum 1.234 treffen. Ende der Durchsage."
Wie von unseren Direktor Kim angekündigt, stand das große und spezielle Spektakel vor der Tür, wobei jede High School in unserer Umgebung die Ehre zu gewießen bekam, die Valentinsparty aufs Neue zu gestalten, d.h. ein neues Motto, kreative Ideen für die Gestaltung, eine ausgefallene Location, extravagante Dekoration, vielfältige Snacks, eine kleine Lougne, natürlich auch Musikanlagen inklusive DJ und all der ganze Schnick Schnack.
Schon Wochen zuvor hatte der Photo & Print Club die neuen pinken Flyer und Plakate designt, ausgedruckt und an allen Orten und Stellen angehängt, damit jeder von der Feier mitbekam. Es wurde in den Pausen dafür geworben und wie ich von allen Seiten - sei es die Cafeteria, das Mädchenklo oder auch die Blibliothek - zu Ohren bekam, hätten sich viele auf die Partyliste eingeschrieben. Dies war ein Grund genug, warum die Nervosität und auch gleichzeitig der Druck auf den Organisatoren des Valentinstags stieg. Denn wir wollten immerhin in Namen der Schule eine gute Show ablegen, damit es nicht wie auf der vorherigen Schule in einem totalen Disaster enden wird.
Während ich noch durch die überfüllten Flure voller Basketballer, Chorsänger, Bücherratten, Cheerleader, Tänzer und gleichermaßen Lehrer entlang lief, tippte mir jemand voller Schreck an die Schulter, sodass beinahe ich ineinander zusammenzuckte.
Für meine Schreckhaftigkeit könnte ich mich selber verfluchen... arg!
"Na? Auch auf dem Weg zum Konferenzraum?", fragte mich eine altbekannte Person mit großen Augen, legte gleichermaßen kumpelhaft seinen Arm um meine Schulter, woraufhin ich zustimmig nickte.
"Wir sind immer die, die zu spät kommen, merke ich gerade.", gab ich schmunzelnd von mir, was den Happy Virus zum Grinsen brachte.
"Ach, dass wird dem Schülervorsitzenden nicht stören. Ich denke Suho hat sich daran schon gewöhnt. Er hat die Hoffnung schon aufgegeben, allen Schülersprechern deutlich zu machen, dass Pünktlichkeit das A und O sei."
Lachend über Suhos Ernsthaftigkeit und über unser Zuspätkommen, schlenderten wir in Richtung des Raumes, wobei sich Chanyeol plötzlich von mir entfernte, um mich vom weitem zu betrachten.
Verwirrt schaute ich ihn mit hochgezogener Braue an und erkundigte mich bei ihm fürs Starren:
"Ist was falsch an mir? Warte...! Sag bloß nicht da ist ein Spagettifleck an meiner Schuluniform?!", quickte ich panisch hervor, doch stattdessen bemerkte er nur:
"Dein Gips ist weg. Stimmt's?"
"Eh... hehe... Ja, das fette, nervige Teil bin ich letztes Wochenende endlich losgeworden. Ich kann mich freibewegen, rennen, tanzen und das ganze Zeugs.", schnaufte ich erleichtert auf.
Um es den dauernd fröhlich lächenden Chanyeol zu beweisen, sprang ich wie eine Prima Ballerina auf und ab, hüpfte wie ein verrücktes Kangoroo rum, dass sich nun auf beiden heilen Beiden einfach herrlich fühlte.
Wir beide brachen in Gelächter aus und noch bevor wir die Tür des Raumes 1.234 betraten, kam uns der Nächste entgegen, der ziemlich außer Atem war.
"Jo! Xiumin! Du bist doch nie spät dran gewesen. Was ist los?", kommentierte Chanyeol verwundert über das verspätete Erscheinen.
Xiumin, auch Minsook oder wie ihn seine Freunde damit aufzogen, Baozi, genannt. Der Mannschaftsführer unseres Fußballteams auf der Arts. Zwar ist er mir zu kurz geraten, dennoch gehört er wie die anderen Jungs auch, mit zu den Beliebten. Er ist der Älteste von allen, was der Grund dafür ist, dass er eine Stufe über uns ist. Seine Fähigkeiten lagen wie auch bei manch anderen im Sport. Minsook scheint auf den ersten Blick ziemlich schüchtern zu sein, doch als ich ihm beim Lesen in der Bücherrei abgefangen habe, redete er wie ein Wasserfall über seine Lieblingsbücher und seine Lieblingsfreizeitaktivitäten.
DU LIEST GERADE
In love with you • Jongin✔
FanfictionWas machst du als 16-Jährige, wenn du plötzlich mit den heißesten Jungen der "Highschool of Arts" für ein Schulprojekt arbeiten musst, den du schon am Anfang an aus tiefster Seele hasst? Für Linh, ein ehrgeiziges, vertrauenswürdiges und zi...