Jungkook
Allein und völlig kraftlos komm ich in meiner gemütlichen Wohnung an und lasse meine Schuhe und den Mantel achtlos auf dem Boden liegen. Die lange Zugfahrt zu meiner Arbeit, das ständige hin und zurück macht mich echt müde.
Ich bin gerade dabei, mir etwas zu Abend zu machen, da vibriert mein Handy neben mir auf dem Tisch auf.
Eine Nachricht.
Wahrscheinlich wieder von ihm.Trotzig ignoriere ich mein aufleuchtendes Handy. Wieder vibriert es. Wieder blinkt es auf.
Genervt ließ ich von dem Wasserkocher ab und griff mein Handy, um es auf lautlos zu stellen. Sonst war das nicht nötig, aber er scheint in letzter Zeit echt gelangweilt zu sein.
Gerade als ich den Ton ausmache, ploppt oben eine neue Nachricht von ihm auf.
Taehyung, aka mein Ex.
"Wie war die Arbeit?"
"Bist du wieder zuhause?"
"Was gibt es zu essen?"Wir sind schon etwa ein halbes Jahr getrennt. Keine Ahnung, warum ich noch seine Nummer habe, eigentlich war es komplett aus mit uns.
Er hat mir mein Herz gebrochen, mehr muss man nicht wissen, mehr sollte man über ihn nicht wissen.
Trotzdem bekomme ich seit ein paar Monaten ständig Nachrichten von ihm. Erst war es ab und zu, nun ist es täglich.
"Lass mich endlich in Ruhe", schrieb ich wütend, bin dabei mein Handy weg zu legen, da lese ich flüchtig die nächste Nachricht.
"Ich bin froh, dass du mich nicht blockiert hast. Das ist meine einzige Weise mit jemanden zu kommunizieren."
Diese Nachricht ist merkwürdig. Er hat tausend andere Freunde, die er anschreiben kann."Oh, es gibt also Ramen.", erhalte ich kurz danach die Nachricht.
Geschockt starre ich die Nachricht auf meinem Handy an, wage es erst nach einem Augenblick mich umzusehen.
"Wie konntest du das wissen?", schrieb ich hastig, lief zu den Gardinen und zog sie zu.
"Du Stalker. Ich sollte dich echt blockieren."Eine Weile wartete ich auf eine neue Nachricht, doch es kam nichts mehr. Etwas von Sinnen ließ ich mein Handy aus meiner Hand gleiten und fühlte mich nun etwas sicherer, nachdem alle Fenster verdeckt wurden. Trotzdem fühlte ich mich immer noch unwohl in meinen eigenen vier Wänden, dank ihm.
Im laufe des Abends versuchte ich mich mit einer Serie zu entspannen und ass meine Ramen. Dabei vergaß ich, Taehyung zu blockieren.
~~~
Klingt doch ganz gut für den Anfang, oder? ;)
DU LIEST GERADE
𝓑𝓮𝓵𝓸𝓷𝓰 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 ⱽᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook muss sich nach seiner Trennung wieder an sein Leben gewöhnen, das er einige Zeit alleine in seiner Wohnung führt. Doch weiß er nicht, dass er nicht ganz alleine ist. Dazu kommen die komischen Nachrichten von seinem Ex, die ihn bald Angst ma...