05

14 1 0
                                    

Taehyung

Jungkook scheint mich echt zu verabscheuen. Das kann ich ihm aber nicht wirklich verübeln. Ich erriner mich nicht an viel, aber sehr wohl noch an unsere Trennung. Ich habe damals als Detektiv gearbeitet und hatte da einen, nicht ganz so harmlosen Fall. Ich war für Tage weg. Er machte sich natürlich ungeheuer Sorgen, während ich dort in den Gassen unterwegs war. Mein Job war gefährlich, machte mir jedoch auch Spaß.

Einmal kam ich für eine Woche nicht Nachhause, er ging mich suchen und sah mich. Leider war er am falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Es waren üble Typen unterwegs gewesen, kann sogar sein, dass mich einer von denen umbrachte. Wahrscheinlich stellte ich eine Gefahr für sie dar, oder wusste zu viel. Jedenfalls machte dort einer dieser Typen mit mir rum, keine Ahnung warum, aber er wollte wahrscheinlich einfach seine Gelüste an mir auslassen. Ich habe nichts gefühlt und wollte ihn erstmal wegdrücken, dabei Stahl ich ihm aber etwas. Also war das wichtig für den Fall gewesen. Ich erriner mich nur nicht mehr dran, was er war, doch es war bedeutend für den Fall und wahrscheinlich auch wichtig für diese Gang, schließlich bin ich jetzt tot.

Jungkook hielt mit dem Auto an der Gasse, wo ich mich knutschend mit den Typen befand. Das habe ich nicht bemerkt und erst als ich nachhause kam, hatte ich den Fehler bemerkt. Er hatte bereits alles für mich gepackt und schmiss mich raus, ich hatte nichtmal Zeit für eine Erklärung. Er glaubte mir auch nicht, nach all den Messages die ich ihm schickte und den anrufen, die er nicht annahm.

Ich war also Obdachlos, musste von Wohnung zu Wohnung hüpfen. Von Freunden zu Bekannten. Ich war leichte Beute und ich besaß wohl noch den wichtigen Gegenstand. Ich erriner mich gar nicht mehr daran, wie oder dass ich starb. Ich bemerkte es erst, als ich in meiner alten Wohnung aufwachte und Jungkook wieder sah, er mich jedoch nicht bemerkte.

So beschloss ich herauszufinden, wer mich umgebracht hat. Was nicht einfach ist, wenn man sich nur in einer Wohnung aufhalten kann. Verzweifelt versuchte ich dann Kontakt zu Jungkook aufzunehmen. Doch seine Reaktionen auf die Nachrichten schüchterten mich ein.

Jedoch nach all der Zeit, in der ich hier eingesperrt war, mit ihm, habe ich viel Zeit damit verbracht, die Nähe zu ihm zu genießen. Ich habe ihn betrachtet, wie ich es bei unserer Beziehung nicht getan habe. Ich habe ihn erneut kennengelernt und eine neue Seite an ihm entdeckt, so wie er ist, wenn er alleine ist.

Ich habe mich ein zweites Mal in ihn verliebt. Ich wollte ihn einfach wissen lassen, dass ich hier bin, doch das ging wie eigentlich erwartet, etwas schief.

~~~

Hier ist die Erklärung für ihre Trennung :)

𝓑𝓮𝓵𝓸𝓷𝓰 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 ⱽᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt