Jungkook
Gähnend schleppte ich mich aus meinem Bett, bereit dazu, mir für den Start in den Tag, eine Tasse Kaffee zu machen. Da bemerkte ich, dass mein Handy die ganze Nacht über in der Küche lag. Gelangweilt scrollte ich durch neue Nachrichten, antwortete auf ein paar und trank dabei meinen Kaffe.
"Hör zu, ich wollte dir keine Angst machen.", begann ich zu lesen und wollte mein Handy eigentlich in die nächste Ecke schmeißen, wenn es nicht so unverschämt teuer gewesen wäre.
"und du bist meine letzte Hoffnung. Ehrlich.", lass ich Taehyungs Nachricht zu Ende.
Will der mich verarschen? Nach alldem zurück angekrochen zu kommen?
"Hör zu, ich habe keinen Bock mehr darauf. Was verstehst du nicht an 'lass mich in Ruhe'? Treib mit anderen Scherze.", antwortete ich auf das ganze, so langsam wurde es mir echt zu lächerlich.
Mein Handy legte ich wieder beiseite. Mit dem Frühstück setzte ich mich vor den Fernseher. Zum Glück ist erstmal Wochenende.
Ich skippte durch die Kanäle, bis etwas meine Aufmerksamkeit erregte.
Ein Nachrichtensender. Dort redeten sie über den Fund einer Leiche, die wohl schon Monate alt ist, aber dafür noch ziemlich gut erhalten ist. Die Leiche lag in der Nähe eines Badestrandes, wurde dort von Jugendlichen entdeckt. Sie geben eine Personen Beschreibung aus, denn es finden sich keine Angehörigem, die die Leiche Beerdigen könnten.Schwarzes etwas längeres Haar, dazu eine einzelne blonde Strähne, ein Mann, etwa 1,85m groß, einige Armbänder und ein Tattoo an der Hüfte.
Mir gefror das Blut in den Adern, als ich an diese eine Person dachte. Ich dachte an Taehyung, auf den die beschreibung gut passte. Seine blonde Strähne auf einer Seite seines mittelcheitels und das Tattoo konnten kein Zufall sein. Genau so hatte es Tae. Ich erriner mich zu gut an das Tattoo an seiner Hüfte, ich habe es oft zu sehen bekommen. Die zwei hübsch gezeichneten Koi Fische an seinem Hüftknochen. Wie ironisch, diese Fische auf seiner Hüfte und dazu sein Tod im Wasser.
Wenn er es überhaupt ist. Denn mit wem habe ich sonst geschrieben? Wer hat mich sonst seit einigen Monaten angeschrieben?
Hektisch renne ich in die Küche, schnapp mir mein Handy und schreib diesem Kontakt.
"Taehyung? Bist du es denn wirklich?"
Die Antwort erhalte ich praktisch sofort.
"Ich bin Taehyung, wer sonst."
"Das kann nicht sein. Dann ist es jemand anderes im Fernsehen?", schreibe ich ihm geschockt."Plötzlich besorgt? :)"
DU LIEST GERADE
𝓑𝓮𝓵𝓸𝓷𝓰 𝓽𝓸 𝔂𝓸𝓾 ⱽᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook muss sich nach seiner Trennung wieder an sein Leben gewöhnen, das er einige Zeit alleine in seiner Wohnung führt. Doch weiß er nicht, dass er nicht ganz alleine ist. Dazu kommen die komischen Nachrichten von seinem Ex, die ihn bald Angst ma...