Mittwoch, der 19. September
2 Wochen sind nun schon vergangen, nachdem die Aufnahmeprüfung war. ,,Ich glaube, wir haben es alle drei nicht geschafft...", kam es jeden Tag von einem von uns. Heute will ich schon gar nicht mehr daran denken. Ich stehe auf und begebe mich direkt zum Frühstückstisch. Auch Aurelie und Akira kommen verschlafen aus ihren Zimmern. ,,Hallo Lucian. Gut geschlafen?", fragt mich Aurelie müde. ,,Joa, geht so.", antworte ich. Wor essen gemütlich unser Essen, doch auf einmal klingelt es. ,,Kann es Deku sein?", fragt Akira ,,Es konnte auch einer von unseren Eltern sein...", überlege ich. Aurelie und ich stehen auf, um nachzugucken.
Wir öffnen die Tür und...!
,,Herr, Herr, Herr...", stottere ich. Aurelies Augen werden riesig. ,,Hallo Lucian, hallo Aurelie, lange nicht gesehen!", sagt die Person. Nun kommt auch Akira zu uns und ruft laut:,, Herr Yume!!!" Er lacht. ,,Ja, das bin ich! Hallo ihr drei. Der Direktor der SA hat mich angerufen und ich sollte euch etwas bringen. Leider war ich beschäftigt und kann es euch jetzt erst geben." Wir stürmen hinein, Herr Yume folgt uns. ,,Also hier, drei Briefe.", lächelt Herr Yume.Wir öffnen unsere Briefe. Nach ein wenig formalem Gebrabbel kommt die Entscheidung und... ICH BIN DRINNEN! Ich war sogar gar nicht knapp, der 10. von 50! ,,ICH HABE ES GESCHAFFT", ruft Akira. ,,Der 32. von 50!" Aurelie funkelt auch. ,,Was ist los?", frage ich sie. ,,Ich bin auch drinnen! Die 42. von 50! Sehr knapp..." Wir haben es also alle geschafft. Ich bin mehr als glücklich. ,,Ihr habt es also alle geschafft. Meinen herzlichsten Glückwunsch ihr drei! Nun, werdet die besten Superhelden, die wir je haben werden! Ich drücke euch die Daumen", ruft Herr Yume und guckt mich dabei an. Er hält einiges von mir. Ich werde Sie nicht enttäuschen! ,,Nun gut, ich muss jetzt wieder gehen. Ich wünsche euch noch schöne Tage!", verabschiedet sich Herr Yume. Wir winken ihm zum Schluss. ,,Ähm, Leute...", macht Akira auf sich aufmerksam. Wir drehen uns zu ihm um. ,,Die Schule beginnt nächste Woche...", sagt er leicht verspitzt. ,,WAAAS?", schreit Aurelie. ,,Wir müssen schnell Deku Bescheid geben und uns am Wochenende vorbereiten!", rufe ich. ,,Ja, los gehts!", sagt Aurelie hektisch. ,,Ich hab Deku schon angerufen. Wir sollen runter zun Strand.", sagt Akira gelassen. Genervt gehen wir dorthin.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 6: Klasse 1S
FantasyAurelie, Lucian und Akira erhalten von der SA eine Nachricht von einer bekannten Person. Sie gucken es sich an und ihr Urteil fällt. Wie wird die Entscheidung sein und was hat das mit ,,Klasse 1S" zu tun? Alles in Teil 6!