Turnier und Heldenkostüme

0 0 0
                                    

Dienstag, der 25. September

Die erste Nacht in meinem neuen Zimmer ist vorüber. Es fühlt sich komisch an, jetzt wirklich in der SA zu lernen. Ich gucke mir nochmal mein Zimmer an und ein Glücksgefühl überkommt mich. Zwar muss noch etwas ausgepackt werden, aber das kann warten. Ich steige aus dem Bett aus, um noch frühzeitig zum Frühstück zu gelangen. ,,Hey Lucian!", begrüßen mich Aurelie und Akira. ,,Ihr seid ja schon früh wach.", sage ich verwundert. ,,Nun ja, wir waren auch kaputt von gestern und sind schnell eingeschlafen.", antwortet Akira. Auch Dokiro und Genki kommen dazu. ,,Guten Morgen!", ruft Genki halb verschlafen. Wir begrüßen die Beiden. Miyu und Kagura kommen und erzählen uns, dass das Frühstück schon fertig ist. ,,Na dann los gehts.", rufen Dokiro und ich.

Nach dem Frühstück mache ich mich noch schnell fertig, ziehe meine Schuluniform an und laufe schon einmal los. Auf dem Weg begegnet mir Washi. Er ignoriert mich jedoch. Als er Kaen von Weitem kommen sieht, fliegt er schnell weg. ,,DIESER VERFLUCHTE FEDERSPUCKER!", brüllt er. Insgesamt hab ich mich schon an einem Tag an meine neue Klasse gewöhnt.

Im Klassenraum angekommen, setze ich mich auf meinen Platz, Yamari scheint noch nicht da zu sein. Aurelie und Akira kommen nun hineingestürmt. ,,Da bist du Lucian!", ruft Aurelie. Auch Kagura kommt herein. ,,Sorry Lucian, ich konnte sie nicht beruhigen." ,,Macht mal halblang, ich hab doch gesagt, ich will heute mal alleine laufen!", versuche ich die Beiden zu beruhigen. Yamari kommt als Letzter herein. ,,Hey, hab verschlaf- Lucian was ist denn hier los?", fragt er. ,,Lucian hat uns verraten!", ruft Aurelie sarkastisch. ,,Ruhe!", kommt es vom Lehrerpult. Herr Doyara steht vorne und wartet auf Stille. ,,Setzt euch hin, es gibt neue Sachen zu bereden.", fordert er uns auf. ,,Also, zu allererst, wir müssen noch einen Klassensprecher wählen. Das wird nachher getan. Und dann noch zwei weitere Sachen. Nächste Woche wird ein Turnier stattfinden, klassenweise."
,,WAAAAAAS?!", fragen wir alle. ,,Lasst es mich erklären. Dieses Turnier ist dazu da, um die Stärken und Schwächen der eigenen Klassenkameraden herauszufinden und zu analysieren. Das wird wichtig für schulische Einsätze, wenn wir euch in Fällen nutzen müssen. So könnt ihr auf der Basis der Stärken und Schwächen anderer schlauer entscheiden.", erklärt Herr Doyara. ,,Das Problem ist, Wir sind 18 Mann und in diesem Turnier brauchen wir 16, da Genki mit seiner Spezialität nur heilen kann, hat er sich bereiterklärt, Verletzungen zu heilen und als Back Up da zu sein. Durch den Test, den wir gestern gemacht haben, habe ich den Schlechtesten herausgerechnet, der dort leider nicht mitmachen darf. Und das ist..."
Alle sind angespannt.
,,Jikan Sosa. Tut mir leid.", sagt Herr Doyara. Jikan schaut traurig doch motiviert sich selber:,, Ich muss einfach stärker werden, danke für ihre Ehrlichkeit, Herr Doyara." ,,So motiviert hab ich Jikan noch nie gesehen...", grübelt Yamari. ,,Das liegt wohl an der Spezialität von Dokiro.", überlege ich.

,,Nun, nachdem wir das also mit dem Turnier geklärt haben. Ihr werdet auch Heldenkostüme kriegen. Ihr könnt mir eigene Ideen bis Ende dieser Woche nennen und ich leite sie weiter. Ihr könnt euch auch überraschen lassen und immer selber Veränderungen vornehmen, dazu müsst ihr nur zu unserer Kostüm- und Supportabteilung. ", erklärt Herr Doyara. ,,Wow, echte Kostüme!", ruft Kagura. ,,Das wird cool!", ruft Shizuka. Ein eigenes Kostüm. Das wird interessant!

My rise to a hero Teil 6: Klasse 1SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt