Kouki und Akira schlagen sich bisher gut. Sie haben schon eine Welle der Roboter geschafft. ,,Wir dürfen nicht aufgeben, Kouki!", motiviert ihn Akira. ,,Deine Spezialität ist stark. Lass uns das hier schaffen!", antwortet Kouki. Die zweite Welle kommt. ,,Los!", brüllt Akira. ,,Aura Chain!" Eine Kette voller Aurasphären erscheint. ,,Jetzt bin ich dran!", ruft Kouki und knockt einen Roboter mit einem Schlag aus. ,,Sie ergänzen sich gut.", merkt Kagura an. ,,Jep.", stimmen Aurelie und ich zu. ,,Super!", sagt Kouki und klatscht mit Akira ein. ,,Nun fehlt nur noch der Letzte ganz oben."
Sie sind nun fast im obersten Geschoss. ,,Du bist echt stark Akira.", sagt Kouki. ,,Danke. Das habe ich aber am Meisten meinen Freunden zu verdanken.", antwortet er verlegen. ,,Ohne Aurelie und Lucian wäre ich nichts." ,,Lucian scheint ganz schön stark zu sein.", bemerkt Kouki. ,,Oh ja. Er weiß es nur selber noch nicht, haha." ,,Pass auf! Da ist der Bossroboter!", flüstert Kouki. ,,Okay, los." Akira lädt eine Aurasphäre auf und schickt sie als Lockvogel. Kouki kommt aus dem Hinterhalt. ,,HYYYAARGH!!"
Doch der Roboter hat ihn bemerkt. Er wehrt ihn mit einer Hand ab und fliegt an eine Wand. ,,Kouki!", schreit Akira. ,,Halb so wild Akira, ich kann..." Er kann nicht mehr aufstehen. Der Roboter kommt auf ihn zu. ,,Hey, Roboter, nimm das! Aura Chain!" Aurasphären kommen auf den Roboter. Der Roboter nimmt Schrammen. Doch einige konnte er abwehren. Er lädt seinen Laserstrahl auf. Akira sendet eine große Aurasphäre. Der Laserstrahl und die Sphäre treffen sich und es kommt zur Explosion. Als Akira wieder klar sehen kann, steht der Roboter schon vor ihm und holt eine Hand aus und-
,,NIMM DAS, DU ROBOTER!" Kouki schlägt so kräftig auf den Roboter, dass er auf eine Wand gestoßen wird und rauskracht. ,,Ich werde meine Schwester beschützen, egal was kommt, dazu muss ich stärker werden.",,Danke, Kouki.", sagt Akira. ,,Gerngeschehen, du hast mich doch auch gerettet.", antwortet Kouki. ,,Lass uns das Objekt mitnehmen und rausgehen.", schlägt Kouki vor.
Als sie draußen ankommen, stehen Aurelie und Kaen schon bereit. ,,Wird auch langsam Zeit.", schnauzt Kaen. Aurelie verdreht die Augen. ,,Glückwunsch, ihr habt den Test bestanden! Ihr könnt euch nun ausruhen.", bietet Herr Doyara an. ,,Nun das letzte Paar, Aurelie und Kaen, legt los!", ruft er und die Beiden gehen rein. ,,Akira, Kouki, ihr wart super!" Ich laufe zu ihnen und beglückwünsche die Beiden. ,,Danke!", antworten die Beiden. ,,Jetzt gehts zu Aurelie und dem Schwachkopf, nicht wahr?", fragt Kouki. ,,Jap", antworte ich.
,,Dass ich mit dir machen muss. Schlimmer gehts ja nicht.", schnauzt Kaen. ,,Halt die Klappe und konzentrier dich", gibt Aurelie genervt von sich ab. Die erste Welle erscheint. Sieh zu und lerne!", ruft Kaen. Mit einer Feuersbrunst nimmt er die Roboter aus dem Spiel. ,,Sowas kannst du nicht.", ruft er triumphierend. ,,Das werden wir ja noch sehen...", denkt sich Aurelie. Sie gehen weiter hoch und schon kommt die zweite Welle. ,,Jetzt wirst du mal lernen!", gibt Aurelie an. ,,Hurricane!" Ein riesiger Hurrikan fegt durch das Geschoss und bläst alle Gegner weg. ,,Anfängerglück...", schnaubt Kaen.
,,Die zwei werden sich nicht einig...", sage ich zu Akira. Er stimmt zu.
,,Wir sind nun ganz oben. Irgendwo muss dieser Schwachmat sein.", brüllt Kaen. Ein Laserstrahl kommt und Kaen kann gerade so ausweichen. ,,Du blöder Eisenklotz! Friss das!" Ein Feuerwirbel entsteht und zieht den Roboter weg von ihnen. Aurelie bläst einen starken Wind auf das Monster, doch gleichzeitig kommt auch Feuer. Sie weisen sich ab und stürzen auf das Dach. ,,Was sollte das Kaen?!", fragt Aurelie. ,,DAS WAR DEINE SCHULD!", brüllt er. ,,Jeder halbwegs schlaue Mensch weiß, dass Feuer die Luft erwärmt!" Während sie diskutieren, kommt der Roboter und zielt seinen Arm auf die Beiden. Sie bemerken es nicht und-. ,,Mh? Der Roboter?"
,,Was war das, Herr Doyara?", fragt Yamari. ,,Ich habe diesen Knopf gedrückt. Aurelie, Kaen, kommt herunter, ihr seid durchgefallen.", ruft er ihnen zu. Sie kommen nun aus dem Gebäude und sind sehr wütend. ,,Also gut. Einuge haben diese Aufgabe geschafft. Kommt morgen pünktlich zum Unterricht. Das ist alles.", kündigt Herr Doyara an. ,,Ich hasse Aurelie!", brüllt Kaen. Aurelie will einen Windsturm abschicken, doch Akira und ich halten sie auf. ,,Komm wir gehen Aurelie.", sage ich zu ihr.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 6: Klasse 1S
FantasyAurelie, Lucian und Akira erhalten von der SA eine Nachricht von einer bekannten Person. Sie gucken es sich an und ihr Urteil fällt. Wie wird die Entscheidung sein und was hat das mit ,,Klasse 1S" zu tun? Alles in Teil 6!