Noch härteres Training!

0 0 0
                                    

,,Wow Lucian, du bist Vizeklassensprecher!", ruft Kagura ironisch. ,,Ich hab auch nicht damit gerechnet...", sage ich verlegen. Kaguras Miene zieht sich herunter. ,,Dein Ernst? Es war doch so klar, dass du einer von Beiden wirst!" Sie lacht. ,,Da hat sie recht.", antworten Akira und Aurelie. Ich drehe mich um. ,,Hab ich was verpasst?", frage ich. ,,Du hast mit Miyu die Schule vor Kaen gerettet! Natürlich wirst du dann gewählt!", ruft Aurelie. ,,Oh, stimmt." Ich habe ja Kaen aufgehalten. ,,Und generell hast du schon so viel heldenhaftes getan, zum Beispiel mich gerettet. Es wäre eine Schande, dich nicht zu wählen.", sagt Kagura begeistert. ,,Hehe, danke." Ich fühle mich geschmeichelt.

,,Ach übrigens, Aurelie, Akira, wir müssen zum Strand." Sie gucken mich verdutzt an. ,,Wegen Operation 2", sage ich in Geheimsprache. Sie verstehen es. ,,Verstanden. Wann?", fragt Aurelie. ,,Gleich.", antworte ich. Aurelie und Akira flitzen ins Wohnheim um sich fertigzumachen. ,,Operation 2? Was ist das?", fragt Kagura. ,,Kann ich dir noch nicht sagen.", lüge ich sie an. Ich krieg schlechtes Gewissen dabei. Denn Operation 2 bedeutet eigentlich nur, dass wir uns mit Deku treffen, aber das muss niemand wissen. Ich hoffe, Kagura verzeiht mir das.

Fünf Minuten später kommen die Beiden herbeigehächelt und gehen los. Ich verabschiede mich von Kagura.

,,Puh, das war knapp. Ich musste sie gerade anlügen, dabei kann ich das gar nicht...", beichte ich. ,,Aber es ist für Dekus Wohl. Warum sollten wir jetzt eigentlich runter?", fragt Aurelie. ,,Weil wir mehr Training für das Turnier brauchen, ist doch klar." ,,Verstehe...", grübelt Akira.

,,Hallo ihr drei! Ich konnte etwas Zeit für euch freiräumen!", brüllt Deku von weitem. Wir sind nun pünktlich am Strand angekommen, aber Deku ist immer früher da. ,,Danke für deine Zeit!", bedanke ich mich. Auch Aurelie und Akira bedanken sich. ,,Also, wo drückt der Schuh?", fragt Deku. ,,Nun, wir haben nächste Woche ein Turnier in unserer Klasse und, ganz einfach ausgedrückt, wir wollen noch stärker werden.", erkläre ich. Deku hat einen Blick drauf, als hätte er es schon geahnt. ,,Nichts leichter als das! Ich hatte sowieso vor, die Tage euch zu schreiben, damit wir etwas härter trainieren können." ,,Außerdem hatte ich noch eine weiter Frage. Für mein Heldenkostüm hatte ich eine Idee und du solltest mir mal sagen, wie du sie findest.", frage ich. Deku stimmt ein. ,,Also gut, dann gehts ab Morgen wieder richtig los, schlaft euch 3erstmal aus und versucht ein ordentliches Pensum zwischen Schule und Training zu finden!", kündigt Deku an. Wir verabschieden uns, laufen wieder zum Wohnheim und lassen den Tag ausklingen.

Fortsetzung folgt...

My rise to a hero Teil 6: Klasse 1SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt