Chaotischer erster Morgen

0 0 0
                                    

Montag, der 24. September
Drrrrrrrrrrrrr!
,,Oh neiiin, nicht der Wecker...", sag ich verschlafen. Ich mache ihn aus, so gut es geht und stehe auf. Auch Aurelie und Akira kommen aus ihren Zimmern. ,,Lucian, warum ist dein Wecker so laut..?", fragt mich Aurelie müde. ,,Ich weiß es nicht."
Wir sind alle sehr müde und können uns kaum auf den Beinen halten. Wir frühstücken und danach räumen Aurelie und ich ab und Akira meditiert. ,,Bereitest dich schon vor, Akira?", frage ich ihn. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so sehr verschlafen. ,,Jap, ich will auf alles vorbereitet sein!", sagt Akira. ,,Nun wir sollten langsam unsere Sachen packen und uns zum Schulgebäude aufmachen!", ruft Aurelie.

Nachdem Akira und ich nun bereit stehen und Aurelie mit Schminken fertig ist, laufen wir los. Wir nehmen eine Straßenbahn, die uns fast an die Schule bringen wird. Ich sehe dort viele Gesichter, die auch bei der Aufnahmeprüfung waren. Ein kleines Mädchen, 2 größere Jungs und viele mehr.
,,Lucian?"
,,Mh?" Ich drehe mich um. ,,Denkst du, wir sind in der gleichen Klasse?", fragt sie hoffnungsvoll. ,,Ich weiß es nicht. Die Klassen stehen am Haupteingang, so viel wie ich gehört hab.", antworte ich ihr. Es wäre sehr schade, nicht mit den beiden in eine Klasse zu kommen. Die Bahn hält an und bedrückt laufen wir drei in die Schule. Wir wollen unbedingt in einer Klasse sein. Aurelie fällt auf einmal hin. ,,Ahh.. aua...", höre ich es nur. ,,Alles gut, Aurelie?", frage ich sie. ,,Ja.."

,,Wenn das nicht die drei sind.", sagt jemand spöttisch. Wir drehen uns um. ,,Die drei Looser der Klasse 1S. Hahaha!", kichert er. ,,Dem zeig ichs-"
,,Nein."
Ich halte Akira auf. Lass dich nicht provozieren. Und wenn du noch einmal Aurelie schubst, dann frier ich dich ein.", kommt es aus mir heraus. Der Schüler guckt verdutzt. ,,Ach du bist der Eistyp, wegen dem das Turnier unterbrochen werden musste. Mpf."
Der arrogante Typ geht weiter. ,,Wer auch immer das ist, hoffentlich ist der nicht in der Klasse, in der ich bin.", sagt Akira angeekelt. ,,Wir sind wohl in der gleichen Klasse. ,,Looser der Klasse 1S", das heißt wohl, wir sind in der 1S!", überlege ich. Wir laufen an den Schalter, wo die Pläne hängen. ,,Da, 1S, wir drei, Yamari, Jikan und Dokiro auch!", freut sich Aurelie. ,,Und Kagura ebenfalls!", ruft Akira. ,,Kaen ist auch bei uns und..Kouki?!", murmel ich. ,,Lasst uns schnell in unser Klassenzimmer gehen!", ruft Aurelie und läuft vor. Wir folgen ihr. Klasse 1S also. Mal sehen, wer da noch so alles ist!

My rise to a hero Teil 6: Klasse 1SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt