Lucian Tosetsu Origins

0 0 0
                                    

,,Das ist der Vorbereitungsraum!" Ich zeige auf eine Tür. Wir gehen hinein. ,,Herr Doyara sagte, wir dürfen drei Hilfssachen mitnehmen.", erklärt sie. ,,Mhh... Guck mal hier, eine Karte des Gebäudes. Mit der sollten wir etwas anfangen können.", sage ich. ,,Du bist doch gar nicht so blöd...", überlegt sie. ,,Ähm, danke?", antworte ich darauf oder so. ,,Auf jeden Fall sollten wir noch dieses Gerät mitnehmen. Sieht so aus, als könne man damit durch Wände schauen.", schlägt sie vor. ,,Und das hier!" Ich zeige auf einen kleinen Magnet. ,,Wir kämpfen gegen Roboter. Sie werden aus Metall bestehen. Man könnte sich damit aus einer Notlage befreien." ,,Da der Rest sowieso nicht zu gebrauchen ist, werden wir das Ding nehmen. Also gut, lass und wieder zurückgehen.", bestimmt sie.

Während wir wieder zurückkommen, sehen wir Genki und Shizuka aus dem Gebäude kommen. ,,Herzlichen Glückwunsch!", gratuliert ihnen Herr Doyara. ,,Herzlichen Glückwunsch!", kommt es auch von der restlichen Klasse. ,,Also gut, Miyu, Lucian, seid ihr bereit?", fragt er uns. ,,Ja.", antworten wir. ,,Also gut, dann kann es losgehen.", sagt er. Wir stellen uns auf. Kagura, Aurelie und Akira kommen zu mir und wünschen mir viel Glück. Der Anfangston kommt und wir laufen rein. ,,Wir haben fünf Minuten es zu schaffen. Vergeig es nicht.", sagt sie kühl. Wir laufen langsam, damit kein Überraschungsangriff erscheinen kann.

,,Wir müssen jetzt rechts entlang", rufe ich. Ich habe die Karte des Gebäudes. ,,Pass auf!", ruft Miyu. Von der Seite kommen zwei Spinnenroboter. Ich kann zweimal meine Spezialität einsetzen. Soll i-? ,,Generate Shield and Electrosword!" Bei Miyu erscheinen ein Schild und ein Schwert, welches mit Elektrizität geladen ist. Das ist wohl ihre Spezialität. Sie springt auf sie zu und schockt sie mit ihrem Schwert. Sie ist wahrlich sehr schlau. ,,Wow, das war cool!", kommt es aus mir heraus. ,,Danke.", sagt sie.

Wir laufen nun etwas weiter. ,,Warum willst du eigentlich ein Held werden?"
Ich drehe mich zu ihr um. ,,Ich ähm..." Ich kann keine richtige Antwort nennen. ,,Es ist wichtig, ein Ziel vor Augen zu haben.", sagt sie kalt. Währenddessen erscheinen wieder Roboter und Miyu elektrisiert sie mit einem Hieb. Ist es wirklich so? Hab ich kein Ziel? Will ich nur Held zu werden, um mich Held zu nennen?

Währenddessen

,,Akira, guck mal, Lucian sieht niedergeschlagen aus."
,,Du hast Recht, Aurelie. Was ist los?"

Wieder bei Lucian und Miyu
Wir sind nun weit oben. Nur noch eine Treppe und wir sind da. ,,Miyu?" Sie dreht sich um. ,,Ja, was ist?" ,,Warum willst du eine Heldin werden?", frage ich sie entschlossen. ,,Weil ich meinen Eltern zeigen will, dass man als Superheld nicht nur eine starke Spezialität und Stärke braucht, sondern auch Köpfchen gefragt ist.", antwortet sie entschlossen. ,,Wow, sie hat wirklich ein richtiges Ziel...", denke ich nach. ,,Sie ist so...mh? PASS AUF!" Ich renne zu ihr und zerre sie zur Seite. Ein Roboter feuert einen Laserstahl raus. ,,Herr Doyara, ein Laserstahl? Was soll das denn?!", regt sich Kagura auf. Ich stehe auf und helfe Miyu wieder auf. ,,Danke Lucian...", sagt sie dankend. Der Roboter holt mit einer Hand aus und trifft mich und schleudert mich an die Wand. ,,LUCIAN!", brüllt Miyu laut. ,,!Geh weg, du Blechbüchse!" Sie schwingt das Elektroschwert doch keine Wirkung. ,,Der Magnet!" Miyu zieht den Magnet und ein paar Schrauben lösen sich. ,,Ja!", ruft sie. Doch auf einmal kommt ein Laserstrahl und trifft sie haarscharf. Der Schild bricht entzwei. ,,Dieser Roboter ist zu stark!", flüstert sie. ,,Generate Fire Sword!" Ein Feuerschwert erscheint. Miyu versucht nun, den Roboter abzuwehren.

,,Herr Doyara, die Beiden werden sterben!", ruft Kagura. Akira und Yamari stimmen ein. Aurelie ist starr vor Angst.

,,Ich...muss...ihn...aufhalten..." Miyu kämpft verbittert gegen den Roboter, er holt mit seinen Armen aus und erwischt sie. Er lädt den Laserstrahl auf. ,,Generate...Generate...ich kann nicht...mehr...mh?" Eisstacheln laufen auf den Roboter zu, er feuert seinen Laserstrahl auf diese ab. ,,Lucian!", ruft Miyu. Ich weiß jetzt, warum ich ein Superheld werden will. Um andere Leute zu retten, egal was es kostet, das hat mein Vater vor seinem Tod auch gemacht. ,,LASS MIYU GEHEN, DU BLECHBÜCHSE!"

My rise to a hero Teil 6: Klasse 1SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt