,,Wow, es das Gebäude ist so riesig!", sagt Yamari aufgeregt. ,,Es ist ja auch eine gut bezahlte Schule.", merkt Genki an. Wir sind auf dem Weg zur Cafeteria. Ich hole mir etwas Ramen und ein kleines Wasser und setze mich uu Aurelie, Akira, Genki und Yamari. Kagura und Kouki kommen auch dazu. ,,Hey, ich wollte euch meinen Bruder vorstellen. Das ist Kouki!", sagt Kagura erfreut. ,,Hallo Kouki!", rufen wir im Chor. Ich kenne ihn ja schon und weiß, dass er sehr lieb ist. ,,Kaen sitzt so verloren an einem Tisch.", flüstere ich zu Akira und Aurelie. ,,Selbst Schuld, wenn man ein übelster Macho ist.", antwortet Aurelie. Alle stimmen ein. ,,Ich weiß nicht...", denke ich.
Nachdem wir nun fertig gegessen haben, laufen wir zu unserem Wohnheim. Jede Klasse hat ihr eigenes. ,,Also gut, hier habt ihr einen Plan, wo wer wohnt. So ein Plan ist auch noch einmal im Gemeinschaftsraum aufgehangen.", erklärt uns der Personalleiter. Unser Lehrer kommt hinzu. ,,Hallo Revealer, übernimmst du jetzt?", fragt ihn der Personalleiter. Er nickt. ,,Also gut. Sucht euer Zimmer und packt schnell aus, damit ihr bald wieder im Klassenraum seid!", sagt er laut und geht wieder.
,,Ich bin im 1. Stock neben... KAEN UND KAGURA?", brülle ich. ,,Was ist daran das Problem, Scheißkerl?", fragt mich Kaen. ,,Äh. Nichts...", antworte ich. ,,Und bei mir?", fragt mich Kagura. ,,Ich äh.. AHHHHHH!!!" Ich renne weg. ,,Ähm...", murmelt Kagura. ,,Er kommt bestimmt gleich wieder.", antwortet Aurelie.
Nachdem ich mich nun beruhigt habe, gehe ich in mein Zimmer. ,,Mhh, ganz schön viel Platz...", denke ich. Ich packe meine Sachen aus, hänge sie überall hin und gehe wieder raus. Als ich die Tür aufmache, steht Aurelie davor. ,,Oh, hi Lucian, ich wollte grade klopfen!"
,,Hey, sag mal, wo sind du und Akira eigentlich?", frage ich. ,,Akira ist unten neben Yamari und Mitsu und ich im 2. Obergeschoss neben Kouki und Miyu."
Aurelie guckt auf die anderen Zimmer. ,,Wer wohnt denn noch hier?", fragt sie. ,,Washi, Kagura, Kaen, ich, Shiroi und Hansha.", antworte ich. ,,Ah, okay. Lass uns auf Akira warten und dann losgehen!" Ich stimme ein.Akira kommt nun runter und wir laufen los. Dokiro und Jikan stoßen dazu. ,,Und, alles gut gegangen bei euch?", fragt Akira die Beiden. Sie nicken. ,,Bin gespannt, was das für ein Test sein wird.", überlegt Aurelie. ,,Oh, stimmt. Das wird interessant.", stimme ich zu.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 6: Klasse 1S
FantasiaAurelie, Lucian und Akira erhalten von der SA eine Nachricht von einer bekannten Person. Sie gucken es sich an und ihr Urteil fällt. Wie wird die Entscheidung sein und was hat das mit ,,Klasse 1S" zu tun? Alles in Teil 6!