Wir stehen vor der Tür, über der ,,1S" steht. ,,Lasst uns reingehen oder?", fragt Aurelie vorsichtig. Wir stimmen zu. Aurelie öffnet die Tür und.. ähh? Es ist so laut, alle laufen rum oder sitzen auf einem Tisch und reden. Ich sehe Kagura. ,,Hey Kagura!", rufe ich. Kagura bermerkt uns und kommt zu uns. ,,Hey ihr drei!", sagt sie lächelnd. ,,Es ist schön zu sehen, dass wir zu viert in einer Klasse sind."
,,Auf jeden Fall!", antworte ich. Auch Yamari kommt zu uns. ,,Noch einer fehlt und dann sind wir vollständig.", sagt eine Stimme. Es ist der Vogeljunge. ,,Lasst uns schonmal einen Platz suchen!", schlägt Akira vor. Da es keine Dreierbank gibt, lasse ich Aurelie und Akira zusammensitzen. Sie sitzen links ganz hinten. Ich drehe mich zu Kagura um und frage sie:,, Kann ich mich zu dir setzen?" Kaguras Mundwinkel gehen nach unten und sagt leise:,, Tut mir leid Lucian, mein Bruder will unbedingt neben mir sitzen..." Eine Hand legt sich auf meine Schulter. ,,Du kannst neben mir sitzen, wenn du willst!", sagt Yamari. ,,Gerne!", sage ich erleichtert. Wir sitzen links in der Mitte. Kagura und ihr Bruder rechts in der Mitte.,,Seid jetzt alle leise, ich bin euer Lehrer.", brüllt eine Stimme, während eine Person die Tür aufreißt. ,,Mein Name ist Shin Doyara, euer Klassenlehrer." ,,Das ist doch der Superheld ,,Revealer" oder nicht? Der Held, der deine schlimmsten Erinnerungen in dein Gedächtnis rufen kann und du gelähmt bist von den Gefühlsausbrüchen. Er muss dir dabei nur tief in die Augen gucken.", überlege ich mir. ,,Nun, nachdem ich mich vorgestellt habe, seid ihr dran. Los, wir haben keine Zeit.", ruft Herr Doyara. ,,Wir fangen links an."
Ein katzenähnliches Mädchen geht vor. Sie sitzt ganz links vorne. ,,Hallo, mein Name ist Mitsu Neko und meine Spezialität ist ,,Katze"!", sagt sie stolz. Mitsu setzt sich wieder hin und neben ihr steht ein Mädchen mit Ohrenschutz auf. ,,Hey, mein Name ist Cho Onsoku. Ich kann Schallwellen hören und erzeugen, da meine Ohren aber so empfindlich sind, muss ich einen Ohrenschutz tragen.", gibt sie zu. Nun sind Jikan und Dokiro dran, die sich vor Yamari und mich gesetzt haben. ,,Dokiro Suiyoku, Spezialität Motivationsschub", fängt er an. Alle gucken ihn an und fragen sich, was das für eine Spezialität ist. ,,Ich kann Leute motivieren oder mich selber und werde dadurch stark." Er setzt sich sofort wieder. Nun kommt Jikan, er versucht so selbstbewusst wie möglich zu sein. ,,Mein Name ist Jikan Sosa!" Meine Spezialität ist Zeitmanipulation!" Doch das Selbstvertrauen verlässt ihn und läuft wieder auf seinen Platz. Yamari steht auf und beginnt zu reden. ,,Heyy Leute, ich bin Yamari Raitoningu und ich bin super drauf. Meine Spezialität ist Elektrizität und ich hoffe bei uns allen wird es knistern!" Auch er geht wieder. Nun komme ich. Während ich mich hebe, beginnen schon alle zu murmeln. ,,Mein Name ist Lucian Tosetsu und meine Spezialität heißt..." Oh nein, ich weiß nicht den Namen meiner Spezialität, Deku konnte ihn mir noch nicht sagen.. denk dir schnell was aus... ,,Meine Spezialität ist Eiskontrolle!", und setze mich wieder hin. Oh Gott, Eiskontrolle? Was besseres fiel mir nicht ein? Oh man. Nun läuft Aurelie vor. ,,Mein Name ist Aurelie Arashi, freut mich euch kennenzulernen! Meine Spezialität ist Sturm!", sagt sie glücklich und geht. Viele Jungs gucken ihr nach. Nun steht Akira schnell auf. ,,Akira Tosho, Spezialität Aurasphäre.", auch Akira geht wieder schnell weg. Nun steht der Vogeltyp auf. ,, Ich bin Washi Ayame, Spezialität A-" ,,Bist du nicht der Sohn des Top 3 Helden Suzuki?", fragt Yamari. ,,HALT DIE KLAPPE", brüllt Washi. ,,Nun, meine Spezialität ist jedenfalls Adler. Ein Mädchen steht auf, sie wirkt noch sehr jung. ,,Hallo, mein Name ist Miyu Hikiokosu. Ich habe eine Klasse übersprungen und bin jetzt bei euch. Meine Spezialität lautet Generieren, ich kann Gegenstände generieren, ich muss nur ein klares Bild vor Augen haben.", sagt sie und geht. Sie sieht wirklich wie eine sehr schlaue Schülerin aus. Nun steht Kaen auf. ,,Name Kaen Bakune, Spezialität Feuersbrunst.", ruft er und setzt sich wieder. Niemand hat sich neben ihn gesetzt, aber einer fehlt noch, armer Kerl, der neben Kaen sitzen muss. Nun sind Kagura und ihr Bruder dran. Kagura steht als erstes auf. ,,Ich bin Kagura Dansu, meine Spezialität ist Tanzkampf!", sie setzt sich gleich wieder hin. Nun steht ihr Bruder auf, der sehr stark aussieht. ,,Ich bin Kouki Dansu und meine Spezialität ist Kraftkoloss." Nun nur noch zwei Mädchen. Es steht ein Mädchen ganz schüchtern auf. Shizuka Meikido, Spezialität Wendigkeit. Und das letzte Mädchen geht nun nach vorne und kündigt sich an. ,,Mein Name ist Hansha Kagami und ich freue mich euch kennenzulernen!", meine Spezialität heißt Reflexion!"
,,Nun nachdem alle Schüler durch sind, möchte ich mit-" Die Tür geht auf und ein Junge kommt herein. ,,Entschuldigung die Verspätung, ich musste mit meiner Mom kurz was klären.", sagt er. ,,Ich bin Genki Naosu, meine Spezialität ist Heilung, wie von meiner Mutter, Power Lady!", sagt er hektisch und setzt sich neben Kaen. Genki ist also der letzte Schüler? Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. ,,Nun, da es gleich klingelt sage ich es euch jetzt schnell. Nach dem Essen bringt ihr eure Sachen zum Personal, diese stellen euch dann euer Wohnheimzimmer zur Verfügung. Packt dann aus und kommt wieder hier her, wir machen dann noch einen kleinen Test.", sagt Herr Doyara und geht. ,,Lasst uns in die Cafeteria gehen!"? sagt Yamari schnell.
DU LIEST GERADE
My rise to a hero Teil 6: Klasse 1S
FantasíaAurelie, Lucian und Akira erhalten von der SA eine Nachricht von einer bekannten Person. Sie gucken es sich an und ihr Urteil fällt. Wie wird die Entscheidung sein und was hat das mit ,,Klasse 1S" zu tun? Alles in Teil 6!