Teamwork, Teamwork, Teamwork!

0 0 0
                                    

Wir kommen nun in der Schule an. Herr Doyara steht schon zur Erklärung bereit. ,,Noch vier fehlen.", sagt er genervt. ,,Da haben wir echt 'nen Fang gemacht...", flüstere ich zu Akira. Er stimmt mir zu.

Als nun die restlichen Schüler eintrudelten, beginnt Herr Doyara direkt schon mit der Erklärung:,, Also. Der Test besteht darin, ein Zielobjekt in einem verlassenem Haus wieder zurückzubringen. Ihr müsst dabei gegen Robogegner kämpfen, die dieses Objekt streng beschützen. Ihr werdet also in Zweierteams antreten. Soweit verstanden?"
Wir rufen zusammen:,,Ja!"
,,Also gut, dann laufen wir jetzt zum Gebäude. Die Teams werden dann ausgewürfelt.", gibt Herr Doyara Bescheid.

Wir laufen also zum Gebäude und alle sind sehr gespannt. Plötzlich bleibt Herr Doyara stehen und dreht sich um. ,,Nun, hier sind wir. In diesem Gebäude werdet ihr eure Tests absolvieren. Nun die Teams.
Washi mit Dokiro
Kaen mit Aurelie-"
,,BITTE? NIEMALS!"
,,Komm runter, Kaen!", brüllt Aurelie. Akira und ich gehen dazwischen, damit Herr Doyara fortfahren kann.
,,Yamari mit Mitsu
Akira mit Kouki-"
Akira und Kouki gucken sich an und geben einen Daumen nach oben ab.
,,Kagura und Hachiko
Shiroi und Hansha
Lucian und Miyu
Jikan und Cho
Und als letztes Genki und Shizuka. Es kann nichts mehr geändert werden."
Ich gucke mich nach Miyu um. ,,Das war doch die Schlaue oder?", überlege ich. Auf einmal kommt ein Mädchen zu mir und sagt:,, Miyu Hikiokosu. Du bist Lucian Tosetsu, richtig?" Ich nicke. ,,Also gut, wir kriegen das hin. Glaub mir. Ich hab Vertrauen in dich.", sagt sie trocken. ,,Äh...", stottere ich verwundert. ,,Ich weiß, dass du stark bist, also streng dich an.", sagt sie wieder trocken.

Nun meldet sich Herr Doyara wieder. ,,Zuerst gehen Genki und Shizuka. Lucian und Miyu bereiten sich vor." ,,Also gut, lass uns gehen.", sagt sie. ,,Warte kurz!", rufe ich. Ich gehe zu Genki. ,,Viel Erfolg!", wünsche ich ihm. Er lächelt, bedankt sich und geht los. Miyu und ich gehen in den Vorbereitungsraum.

My rise to a hero Teil 6: Klasse 1SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt