1 Leider bin ich noch über, oder zum glück

302 8 2
                                    




So hier kommt die neue ff, ich hoffe sie wird euch gefallen. Indien wir kommen, hihi. Nein keine alla Bollywood, aber vielleicht mögt ihr sie dennoch? sagt mir gern was ihr denkt. 



-----------------



Hermine pov:


Die ersten Jahre in Hogwarts waren ja schon nicht einfach, Voldemort treib wieder sein Unwesen. Jetzt in unserem 6ten Schuljahr wird es noch schlimmer, irgendwie ist es immer kalt und dunkel, obwohl es hell ist. Man merkt das der krieg näher kommt, meine Eltern leben zg versteckt in..., nein Hermine nicht daran denken irgendwann seit ihr wieder zusammen. Ich machte mich für einen weiteren Schultag fertig, Ginny und die Jungs warten bestimmt schon.


Wann würde Ronald auch mal ein essen ausfallen lassen, oder Ginny auf Tratsch verzichten. Als ich fertig war nahm ich meine Tasche, und ging nach unten, wie ich es mir dachte warteten sie schon.
"Morgen mine, man du brauchtest ja mal wieder lange, ich mein hallo ich hab hunger!"kam es grummelnd von Ronald.
"morgen Mia." meinten Harry und Gin freudig, Ronald sein Kommentar, funkelte ich nur böse an. Zusammen gingen wir in die halle, wieder merkte ich diese gedrückte Stimmung. 


Sagt mal kommt euch dieses Jahr nichts Seltsam vor? Ich meine ok Harry, dein Unterricht bei Dumbledore. oder das ich mir Snape ZT brauen soll, um ihm angeblich zu helfen da es zu viel ist. Oder das Ronald in der Bib Bücher sortieren soll?
"Also ich finde es gar nicht mehr übel, eigentlich ist es lustig. Ich darf sogar in die Verbotene Abteilung, die Verteidigungszauber, oder Schutzzauber Bücher sind echt gut" grinste Ronald. "Wohr, du liest Freiwillig? " kam es von uns.
"Ähm ja, die Pince meint wenn ich nichts schmutzig mache, darf ich sie lesen. Ich denke fast Dumbledore verfolgt einen plan damit. "meint er und wendet sich wieder seinem essen zu. 


Ja sowas dachte ich mir auch gestehe ich, und merke wieder diese Blicke auf mir. Nur immer wenn ich schaue, ist da nichts, was ist das nur immer. Auch ich wende mich wieder meinem frühstück zu, trinke dabei Kaffee seit einer weile mag ich ihn. Komisch wie sich manches ändert, und doch nichts geändert wird. Als wir fertig sind gehen wir zum Unterricht, toll heute fast alle Klassen mit Slytherin zusammen. Gut das keiner weis, das ich mit einigen befreundet bin, was würden HGR nur dazu sagen. Nein denen sage ich es lieber nicht, die würden mich für Verrückt erklären. 

Ginny muss in ihre Klasse, verabschiedet sich noch und düst davon. Ron, Harry und ich gehen zu Zaubertränke, na das kann ja Lustig werden, sagte ich schon das ich lieber bei Snape hätte , als bei Slughorn? Nein gut nun wisst ihr es, aber viele scheinen ihn zu mögen. Bin ich froh das nicht er den Privaten Unterricht macht, irgendwie ist Ser... äh Snape gar nicht so übel. Nein was denke ich den schon wieder, Harry stupst mich an"hey wir sind da kommst du nun endlich rein? "grinst er frech, wann war ich stehen geblieben. ich schüttel meinen Kopf und gehe ins Klassenzimmer. 


"Ah Harry mein Junge, schön dich zu sehen, grinst der Prof. (ich verdrehe nur meine Augen, das ist ja schlimmer wie Sev...Snape zu Draco. Wie kann man das aushalten. Draco, Blaise und Pan scheinen das auch zu denken. Plötzlich muss ich grinsen, gut das meine Gedanken keiner hört, dank Okklumentik, sicher ist sicher. ) Setzen sie sich bitte in 2er/4er Gruppen, wenn möglich gemischt. schnell hängen die meisten zusammen, leider bin ich noch über, oder zum glück. Ich sehe wie mich PDB fragend anschauen, ich zucke die schultern und setze mich zu ihnen. 


"Ah ms Granger, schön das sie mit den dreien arbeiten. Wir machen heute den Trank auf Seite............."


𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt