Tatsächlich waren alle in der halle, und es brach Getuschel aus, was ihnen nicht verborgen blieb. Sie ließen sich nicht beirren und gingen weiter zum Lehrertisch, wurden während dessen genau beobachtet besonders von Ronald. Sie gingen um den Tisch herum und Severus bedeutete ihr sich neben ihn zu setzen, alle sahen entsetzt oder verwundert aus. Mia merkte das alles nicht, war sie eh noch nicht wieder ganz da.
"Mine ist das dein verfickter ernst........." schrie Ronald wurde aber durch Minerva mit
"Schweigen sie Mr Weasley, das ist keine angemessene Sprache" unterbrochen. Viele konnten ihr da nur zustimmen.
"Ronald was ich mache oder nicht, geht BESONDERS dich nichts an, du bist nur ein freund nichts weiter. Was aber sollte man von dir auch erwarten, du denkst ja nie an andere." meinte Hermine mit Wut in der Stimme.
Severus legte ihr eine Hand auf den arm, ohne das er es wirklich merkte, aber sie wurde dadurch tatsächlich etwas ruhiger.
"Minerva, Albus wir müssen später mit euch reden, ich denke es tritt eine neue Situation auf." meinte Severus gerade so laut das nur sie es hörten.
"Natürlich, murmelte Albus, aber ich denke ich weis schon was Sache ist. Die schnelle Heilung, liegt sicher an der Seelenverbindung, die ihr zwei zuhaben scheint." meinte er lächelnd. "woher....." wollte Hermine fragen, aber Albus schüttelte den Kopf.
"Nun habt ihr alle keinen Hunger, Lachte Albus, ihr solltet lieber essen stat euch um etwas zu scheren was euch nichts angeht."
Und tatsächlich wandten sich die anderen ihrem essen zu, außer Ronald und Cormac welche beide Hermine nicht wirklich aus den Augen ließen.
"Man Granger fühlt sich nun bestimmt besonders," hörte man gespielt sarkastisch Parkinson laut zu Draco sagen.
"Kümmer dich um dich", meinte Draco ebenso gespielt abfällig und aß sein essen weiter. Hermine musste grinsen, das war so typisch für die beiden. Auch Severus entging das nicht, dachte doch das selbe.Nach dem essen trafen sie sich in Dumbledore seinem Büro, Hermine war sichtlich nervös.
Severus pov:
Ich merkte wie nervös Mia war, mir ging es nicht besser auch wenn ich es zu verbergen wusste. Ich legte ihre Hand in meine, drückte sie sacht murmelte keine sorge ich bin bei dir. Albus räusperte sich,
" Wie ich unten schon sagte ihr hab eine Seelenverbindung, und ehrlich ich bin froh das Severus sich nicht mehr dagegen sträubt. Ich sah es schon lange, ihr zwei strahlt etwas aus wenn ihr zusammen seit, ich konnte es nie sicher einordnen wie tief es ist. Seit euch sicher, euch wird so schnell nichts trennen können. Severus hast du noch was von dem Tank? ich bräuchte wieder mal was davon, ich denke ich hab nicht mehr lange."
Ich nickte nur und reichte ihm die letzte Phiole.
Mehr ist nicht mehr da, leider Albus das sollte für 14 Tage reichen. Ich wünsche es wäre mehr, es tut mir furchtbar leid.
"Ist ok mein Junge, wir wussten doch das der tag kommen würde, ich hoffe Draco hat das Kabinett fertig." meinte er nachdenklich, was ich bestätigend abnickte.
Die Totesser werden dann in 14 tagen die Schule stürmen, also leider 3 Wochen ehr wie gedacht. Ich wünschte mir bliebe mehr zeit, aber Mia du wirst mich sicher hassen. Das was du nun hörst darf keiner wissen, sie nickte und ich schluckte.
DU LIEST GERADE
𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆
Hayran KurguKrieg, nein ohne mich! Ich kann nicht bleiben Pink- City, mein Traum ich komme vor nach und während des kiegs!! Start 1.8.2021