"Sorry Schatz ich dachte du brauchst vielleicht etwas zeit," grinste er und küsste ihn sanft und kurz.
"Ja da hast du recht Dray, mach dich unsichtbar. Ich muss ein glas mit Verita versetzen, denn ich denke er ist an Sev seinem zustand schuld. Er war wohl auch außerhalb von seinem Körper, und wenn ich das richtig nachlas heißt das das wir nicht mehr viel zeit haben. Noch kann Poppy ihn wecken, aber...." fing Harry an, und wurde immer leiser.
".... in max einer Woche nicht mehr, ich weis darum bin ich hier. Schatz du weist er ist mehr Vater wie mein Erzeuger für mich, ich will ihn nicht verlieren." kam es niedergeschlagen von Draco.
"Ich doch auch nicht Schatz, und ich denke Mia auch nicht. Ach schönen gruß von ihr, dank ihr weis ich das er hier ist." meinte Harry und musste leicht grinsen.
"Was wo?" meinte Dray verwirrt.
"Im KF Poppy passt auf ihn auf, ich war eben oben. Sie meinte hier ist Verita dabei fand ich den da. So dann wollen wir doch mal sehen ob er es wirklich war, du machst dich unsichtbar und auf mein Zeichen weck ihn auf. Ich hoffe er nimmt den Whiskey ohne murren."
"Alles klar Schatz" lachte Dray und machte sich unsichtbar.
Schnell versetzte Harry ein glas mit Verita, stellte sich so das es nicht auffiel und gab seinem Schatz das Zeichen.
"Na Kumpel alles gut, fragte Harry gespielt besorgt. Brauchst du einen Whiskey," grinste er
"Oh ja warum nicht, der brauch den eh nicht mehr. Bald ist der verdammte Totesser Geschichte, so wie der aussieht."
In Harry kochte es und er wusste das es Dray eben so ging. Ich goss zwei Gläser ein und reichte ihm eins, gut das er saß so merkte ER nicht das er sich nicht mehr wirklich bewegen konnte.
Ja da muss ihn wohl einer gelähmt haben, Harry grinste in sich hinein, ja so war Dray damit musste man rechnen.
Ich nahm auf Sev seinem Stuhl platz, trank einen kleinen Schluck und meinte nur.
Weist du was schade ist, das er uns nicht sagen kann wo sie ist. Du liebst Hermine noch immer oder?"Pah, der wird nie mehr wach, dafür werde ich gleich sorgen. Glaub mir der ist bald weg.
Was Mine angeht, nein ich liebe sie nicht ich will sie nur zerstören." Erschrocken schluck er sich eine Hand auf den Mund, und sah Harry wütend an, welscher nun Böse grinste.Ach weist du das wird nicht passieren, glaubst du wirklich du kommst hier raus? King ist auf dem Weg, und du kannst dich nicht mal bewegen. Sag mir was stimmt nicht mit dir, warum willst du sie wenn du nicht mal liebst?"
"Harry sie wurde mir versprochen, jeder sagt sie solle mein sein. So wie du Ginny ihr Mann werden sollst. Denkt ihr echt wir mögen euch, pah nach der HZ seit ihr uns Unterworfen. Für alles wurde schon gesorgt, aber du hälst dich ja warum auch immer von Gin fern. Wir wollen euch aus dem weg haben, wie sollen wir sonst an euer Geld kommen? "
"Tja Ronald das liegt daran das ich
A: schon lange fest vergeben bin, und
B: noch nie an Mädchen interessiert war
Weil Ronald ich bin Schwul." grinste Harry verschlagen."Du bist eine Schwuchtel? Ist das dein ernst? Gut das erklärt einiges, aber dann weis ich ja nun das Gin Trankhilfe braucht."
"Du denkst echt du kommst hier raus? Ich denke du......" fing Harry an wurde aber unterbrochen
-------------------
oha na war ich auch mal böse, hihi
hoffe euch gefällt die ff?
sterne und komi immer gern gesehen
bleibt gesund
eure Shamy
DU LIEST GERADE
𝕹𝖊𝖜𝖑𝖎𝖋𝖊 - 𝖛𝖔𝖓 𝕳𝖔𝖌𝖜𝖆𝖗𝖙𝖘 𝖇𝖎𝖘 𝕻𝖎𝖓𝖐 - 𝕮𝖎𝖙𝖞 𝕴𝖓𝖉𝖎𝖆
FanfictionKrieg, nein ohne mich! Ich kann nicht bleiben Pink- City, mein Traum ich komme vor nach und während des kiegs!! Start 1.8.2021